Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Die Man!ac habe ich heute noch im Abo. Zusammen mit der "Unrestricted DVD".TGfkaTRichter hat geschrieben:@ straightjacket
Die Mega Fun hab ich noch mitbekommen. Als es die Maniac gab hatte ich schon nen PC und hab mich nicht mehr für Konsolen interessiert (war damals von der Grafik eines Simon the Sorcerer viel zu angefixt :wink:).
Damals waren die Messen auch noch was richtig fettes. Was habe ich mich damals immer auf die 2 Ausgaben, die über die E³ handelten gefreut.
Sowohl in der Video Games, wie auch in der Man!ac zig Seiten neue Hardware, hammer Games und Messe Babes!^^
Da war die E³ noch DIE E³!
Gibt es die ECTS Messe überhaupt noch? Bzw. kennt die noch jemand auser mir?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Bin mal weg ... Döner essen.
Bis denne!!!
Bis denne!!!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
bring mir einen mit...lamm,salat,gurken,saziki und mit scharf...ach,ja..und feta!GamePrince hat geschrieben:Bin mal weg ... Döner essen.
Bis denne!!!
@ skell
das ist sowas wie eine leidenschaft,ein hobby...schon nach 1-2 ausgaben eines guten magazins (welches die gamestar bis vor 2 jahren eindeutig war! ) fühlt man sich irgendwie wohl beim lesen,so als wäre man mit diesen leuten dort befreundet oder gar verwandt.
klingt kitschig,ist aber so
Zuletzt geändert von d3mon am 19.08.2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir die PC Games fürs Klo und um ne Übersicht zu haben. Die testet zwar auch nicht besser als die GS, die Redakteure sind aber nicht ganz so unfähig. Wichtig sind mir vor allem die Previews, weil da hängt das Netz, allen voran 4P, oft weit hinterher. Außerdem ist es eben ein reines PC Mag, das einfach noch mehr Infos für meine Plattform bietet.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Der Döner hat gesagt, ich kann 1 Minute später kommen, also antworte ich noch kurz.SK3LL hat geschrieben:An alle die sich Print-Magazine kaufen.
Was ist für euch der Grund wieso ihr euch die holt. Ich selbst lese keine Magazine und besorg mit die benötigten Infos ausschlieslich im Netz. Es fällt mir halt schwer zu verstehen wieso jemand für ne Info die man fast Gratis im Netz bekommt bezahlt.
Ich kaufe sie mir, weil ich Laptop und Internet z.B. nicht in den Urlaub mitnehmen kann.
Oder wenn ich mal für eine halbe Std. auf's Klo muss, damit ich was zu lesen habe. ^^
Oder wenn ich Abends mal nicht pennen kann, einfach mal zum Bilder genießen oder Test's lesen.
Dann die DVD-Tests ... ach da gibts einiges warum man sie sich kaufen kann.
Da hat man alles zusammen.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
@ Demon
War halt so, dass G3 und der Witcher für mich zwei enorm wichtige Titel waren und bei beiden war der Test einfach grausam. Beim G3 Test ein Fanboy-Bericht mit einer "Was-wäre-wenn"-Wertung, beim Witcher anschliessend ein völlig absurder und unbegründeter Verriss mit dem sie sich wohl den Ruf als "harte" Tester aufrecht erhalten wollten.
Seither habe ich mir kein Printmagazin mehr regelmässig gekauft, höchstens als Toilettenlektüre :wink:
@ Prinz
Du nimmst dir also auch deine Zeit auf'm Klo?
Das heimische Scheisshaus ist immerhin ein heiliger Ort.
War halt so, dass G3 und der Witcher für mich zwei enorm wichtige Titel waren und bei beiden war der Test einfach grausam. Beim G3 Test ein Fanboy-Bericht mit einer "Was-wäre-wenn"-Wertung, beim Witcher anschliessend ein völlig absurder und unbegründeter Verriss mit dem sie sich wohl den Ruf als "harte" Tester aufrecht erhalten wollten.
Seither habe ich mir kein Printmagazin mehr regelmässig gekauft, höchstens als Toilettenlektüre :wink:
@ Prinz
Du nimmst dir also auch deine Zeit auf'm Klo?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Infos allgemein stimmt nicht. Die Previews können immer noch sehr spannend sein. Gerade das große Sneak Peak der PC Games hat ne gute Trefferquote. Außerdem gibt es in den Mags oft Previews zu Spielen, von denen man z.B. hier auf 4P kaum oder erst viel später was hört. Was nicht mehr so wichtig ist, sind die Tests an sich, die aber auch immer weniger Platz in den Heften ausmachen.SK3LL hat geschrieben:Infos über Spiele sind also eher zweitrangig geworden und mach kauft sich das Magazin vorallem wegen den Plattformspezifischen Infos, ich verstehe.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen.
Also, bei der heutigen Netzpräsenz kauf ich mir auch keine Gamemags mehr. Zu SNES Zeiten hab ich auch die Videogames gelesen, ohne Print bekam man zu der Zeit ja auch keine Infos und dann haste immer wie n Depp vorm Regal gestanden und dir die Rüchseite der Spielepackungen durchgelesen.
Ausserdem fehlt heute, finde ich, so ein globales Printblatt, welches jede Plattform behandelt und auch wirklich seriös ist.
Also, bei der heutigen Netzpräsenz kauf ich mir auch keine Gamemags mehr. Zu SNES Zeiten hab ich auch die Videogames gelesen, ohne Print bekam man zu der Zeit ja auch keine Infos und dann haste immer wie n Depp vorm Regal gestanden und dir die Rüchseite der Spielepackungen durchgelesen.
Ausserdem fehlt heute, finde ich, so ein globales Printblatt, welches jede Plattform behandelt und auch wirklich seriös ist.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:@ Demon
@ Prinz
Du nimmst dir also auch deine Zeit auf'm Klo?![]()
bei the witcher war ich zuerst enttäuscht,habs dann aber auch begriffen
wenn g3 schon eine gute wertung wegen der atmo erhält (die ja auch gut is),wieso dann auch nicht auch witcher?
hab das spiel allerdings nicht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Soeben eingetroffen: 20 minütige Live-Präsentation von Far Cry 2. Um Grafik bestaunen bzw. beurteilen zu können, ist dieses Vid allerdings nicht geeignet. Es ist zwar keine allzu schlechte Quali, aber eben auch nicht besonders gut.
Vielmehr dient es dazu, einen weiteren Einblick in Gameplay und Spielverlauf zu gewinnen.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/53316
Vielmehr dient es dazu, einen weiteren Einblick in Gameplay und Spielverlauf zu gewinnen.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/53316
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Computer Bild Spiele!!!Mauricius hat geschrieben:Hallöchen.
Das es kein Mag für alle Plattformen gibt, finde ich nicht schlimm. Es gibt so viele Titel auf den einzelnen Plattformen, dass sich da Spezialmagazine anbieten.
Aber stimmt, damals war man auf die Mags angewiesen. Ich bin froh, dass das heute nicht mehr der Fall ist.