Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Doch, das Spiel sagt mir was. Hab mal schnell hier auf 4P geguckt und jetzt kommt es mir doch bekannt vor. Kann es sein, dass es da vor ein paar Wochen ne Demo gab, denn auf GIGA haben sie die glaube ich gezockt und was man da gesehen hat, sah nicht so toll aus.
Ja die Demo ist vor ca. 1 Monat gekommen, könnt also gut sein das sie das auf Giga gezockt haben und das es schlecht aussah ist auch gut möglich
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

SK3LL hat geschrieben:Tschööö bayer, hallo TRichter! :)

@GP
Alter, hast du auch ne eigene Meinung? Tschuldige, aber das musste ich jetzt einfach mal fragen.
Klar ... sonst hätte ich nie behauptet CoD 4 wäre langweilig. ^^
Wusste nicht, dass es von NG II eine extra Version gibt ... sonst hätte ich gleich Jagd darauf gemacht.

Wieso fragst?
Weil ich mich nicht entscheiden konnte? :oops:

@ Too Human:
Too Human Review

And look at that!!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Doch, das Spiel sagt mir was. Hab mal schnell hier auf 4P geguckt und jetzt kommt es mir doch bekannt vor. Kann es sein, dass es da vor ein paar Wochen ne Demo gab, denn auf GIGA haben sie die glaube ich gezockt und was man da gesehen hat, sah nicht so toll aus.
Jap, soll sogar ein Downloadrekord aufgestellt worden sein (in Bezug auf bei xbox-live herunterladbare Demos).

Seitdem schlägt das Spiel ganz schöne Wellen überall. Manche vergöttern die Demo, andere wiederum, so wie ich 8) , erkennen den Müll, mit dem man es zu tun hat. :)

@Gameprince

Lol, ein IGN- und ein... was weiß ich für ein Review. Sind ja sehr seriöse Quellen, die du da aufführst.^^

Versuch´s mal lieber mit gamerankings.com.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gameprince

Lol, ein IGN- und ein... was weiß ich für ein Review. Sind ja sehr seriöse Quellen, die du da aufführst.^^

Versuch´s mal lieber mit gamerankings.com.
Ich weiß ... musste aber raus.
Mir ist das Spiel nicht so wichtig.
Als Shooter hat mir die Demo gefallen.
Zwar nicht super, aber in keiner Minute langweilig.

Naja, zum Budget-Preis wirds irgendwann mal geholt.
Aber da die so lange dran gewerkelt haben, werden die den Preis sicher nicht so schnell senken.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei IGN bekommt jedes Spiel, dessen Namen man vor Release schon kennt, automatisch ne 8+. Ist es ein Hypespiel ist die 9+ bereits sicher. Die Qualität des Spiels ist dabei ziemlich irrelevant.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Diese Seite ist übrigens die einzige, die mir neben 4P seit geraumer Zeit mit ordentlichen Tests daherkommt. Ich halte sehr viel von dieser Seite.

Mal sehen, was die so zu Too Human sagt...

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=54911
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Konsoleros können zumindest mal froh sein, dass sie überhaupt ein hack&slay bekommen. Auf den aktuellen Konsolen gibt es bis jetzt (bis auf Too Human) noch überhaupt keins?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Ich wart ja auf den 4P-Test ... aber wegen der GC wird der Test verspätet kommen. :evil:

Schätze auf 68-71 %.
Kakadu.CH hat geschrieben:Konsoleros können zumindest mal froh sein, dass sie überhaupt ein hack&slay bekommen. Auf den aktuellen Konsolen gibt es bis jetzt (bis auf Too Human) noch überhaupt keins?
Viking? N3? Beowulf?
Zuletzt geändert von GamePrince am 19.08.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Konsoleros können zumindest mal froh sein, dass sie überhaupt ein hack&slay bekommen. Auf den aktuellen Konsolen gibt es bis jetzt (bis auf Too Human) noch überhaupt keins?
Doch, gibt schon´n paar, aber die sind alle Müll. (Ninety-Nine Nights, Dynasty Warrior Reihe etc.)

Für die PS3 gibt es sogar einige recht gute (Heavenly Sword etc.)

Achja, Ninja Gaiden ist glaube ich ebenfalls H&S, oder?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Doch, gibt schon´n paar, aber die sind alle Müll. (Ninety-Nine Nights, Dynasty Warrior Reihe etc.)
Ahja klar, Dynasty Warriors Crap. Die waren aber schon immer sauschlecht. Das letzte gute Hack&Slay auf Konsole war imo Champions of Norrath.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Kakadu.CH hat geschrieben:Das letzte gute Hack&Slay auf Konsole war imo Champions of Norrath.
Kenn ich nicht mal. ._.
Das beste Hack&Slay überhaupt ist für mich Spartan Total Warrior.
Das Spiel war damals so der Hammer.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich verstehe unter nem Hack and Slay was anderes als ihr. Für mich fallen Spiele wie Diablo und Titan Quest unter diese Rubrik.

@ Hydro

4P testet auch nicht besser als andere. Am besten verlässt man sich auf die Comunitys, die sind mittlerweile genauer und glaubwürdiger als jeder Test.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:4P testet auch nicht besser als andere. Am besten verlässt man sich auf die Comunitys, die sind mittlerweile genauer und glaubwürdiger als jeder Test.
Ganz genau!!!

Aber meine geliebte XBG Testet meistens gut ... zumindest im Gesamtpaket.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich verstehe unter nem Hack and Slay was anderes als ihr. Für mich fallen Spiele wie Diablo und Titan Quest unter diese Rubrik.
Für mich genauso.

Edit:

Z.B. auch Dungeon Siege oder eben Champions of Norrath und Too Human fallen auch unter diese Kategorie. Spiele, die von der Sammelsucht des Spielers leben.
Zuletzt geändert von \'kadu am 19.08.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:4P testet auch nicht besser als andere. Am besten verlässt man sich auf die Comunitys, die sind mittlerweile genauer und glaubwürdiger als jeder Test.
Ganz genau!!!

Aber meine geliebte XBG Testet meistens gut ... zumindest im Gesamtpaket.
naja ich find in einigen Wertungen greift die XBG doch einiges zu hoch und zwar öfter.