Eigenartig.. würde die Aufregung hier verstehen wenn das gleiche Spiel mit dem Titel " Bioshock 2 " oder " Bioshock Extended " oder sowas erscheinen würde aber es steht doch nirgendwo geschrieben, dass es ein brandneues Spiel ist...
Ich denke nicht, dass die Entwickler glauben, dass jeder der das Spiel auf X360 oder PC gespielt hat extra noch die PS3 Fassung kauft sondern sie wollen die unerreichten Kunden erreichen die auf eine PS3 Fassung warten...
Junge, junge erst denken dann schreiben würde ich mal sagen
BioShock PS3: Neuer Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, solche Schwierigkeitsgrade sind sehr gut. Sie sind fordernd und fördernd und dabei immer fair. Denn selbst, wenn die Anzahl der Monster sich quasi verdreifacht so darf man nicht auf die Balance schließen, wenn man nach 5 Sekunden "umfällt", sondern eher auf eine nicht gelernte Taktik.
So ist es auch in der PS3-Version von Bioshock, sprich beim "Survivor-Level".
-
Malle.im.main
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Denn selbst, wenn die Anzahl der Monster sich quasi verdreifacht so darf man nicht auf die Balance schließen, wenn man nach 5 Sekunden "umfällt", sondern eher auf eine nicht gelernte Taktik.
Erst Lesen, dann Denken, dann schreiben!The enemy population numbers haven't changed, but every single enemy is tougher and deals more damage to you.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
_steve hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe!a5pa5ia hat geschrieben:Shooter mit knallhartem Schwierigkeitsgrad auf ner Konsole mit Joystick... Viel Spaß...
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber bei einem Shooter, wo man keine Maus einsetzen kann, kann man sich diesen auch sparen.
Was? Ich dachte ich poste einfach auch mal irgend etwas das keine Sau interessiert.