eilt ja auch nich ... boa hab ich eine lust heute bis 18 30 im laden zu hocken , habe beschlossen heute nicht zu arbeiten u alles auf meine untertanen abzuwälzen ^^
=D Würd ich auch gern machen. Muss heut aber eingearbeitet werden für neuen Job. Mit Glück von 10 bis 22 Uhr. Mit Pech steh ich nur 10 Minuten in der Küche =D
na da wpünscht dir der hase mal die 10 min schicht ...
so muss los , ich geh immer zur sparkasse bevor sie öffnet dami ich weniger menschen antreffe ...
krank aber wahr ...
und dan hock ich mich noch auf arbeit in küche auf arbeit u lese die neue bild der frau ...
noch kränker aber auch wahr ...
und dann hau ich mir noch ein paar 50 er jahre schlager rein u erst mal nen kaffee ...
so moshi man schreibt sich ...
schade das man schlafen nicht runter laden kann ...
bis heut abend evtl
Mein Beileid Mosh. Würd mit solch bzw den Areitszeiten von Köchen im Allgemeinen nicht zu Recht kommen. Wäre zwar ausnahmsweise mal ausgeschlafen, aber das zu einem zu hohen Preis^^
Naja hab nun lang genug auf der faulen Haut gelegen und das heute ist ja nur einarbeiten. Kann wie gesagt auch gut sein das sich in 2 Stunden wieder da bin . Ausgeschlafen hb ich auch nicht. Um 4 aufgewacht und von da an Gedanken bei meinem Schatz gehabt