The Roots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Roots
Am 3. September möchte euch ein Team aus Polen in die Fantasywelt Lorath locken. Das Spiel aus dem Hause Tannhauser Gate will den epischen Reiz klassischer Rollenspiele mit der Dynamik eines Action-Adventures verknüpfen. Grund genug für uns, ein wenig Abenteuerluft zu schnuppern. Mehr dazu in den First Facts.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2770" target="_blank">The Roots</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr ordentlich!
Also ehrlich gesagt habe ich noch viel von dem Game gelesen, aber es macht einen sehr interessanten Eindruck!!
Man sollte wohl mehr ein Auge auf Osteuropa und auch Rußland werfen, denn dort sind ein paar Spieleschmieden, die wirklich was drauf haben. Ungeahntes Potential würde ich mal sagen. Aus Erfahrung weiß ich, daß gerade in dem Teil der Welt besonders viele helle Köpfe in Sachen Computer etc. leben.
Bin mal gespannt, was aus dem Game wird
Man sollte wohl mehr ein Auge auf Osteuropa und auch Rußland werfen, denn dort sind ein paar Spieleschmieden, die wirklich was drauf haben. Ungeahntes Potential würde ich mal sagen. Aus Erfahrung weiß ich, daß gerade in dem Teil der Welt besonders viele helle Köpfe in Sachen Computer etc. leben.
Bin mal gespannt, was aus dem Game wird
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ich kann diese frage stellen ohne das jetz gleich wieder alles expoldiert
und ohne das jetz gleich wieder von konsolen und anderem scheiss philosophiert wird
WIRD ES AUCH FÜR DEN PC ERSCHEINEN?
gaaanz ruhig
nich gleich wieder nen anfall bekommen plz
(siehe den HALO 2.5 thread... das is des beste beispiel)
gr§§z euer X²
und ohne das jetz gleich wieder von konsolen und anderem scheiss philosophiert wird
gaaanz ruhig
gr§§z euer X²
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
das deine dummheit schon absicht ist, merkt man an deiner frage. denn wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass oben in der übeschrift "The Roots", PC, Xbox: Rollenspiel steht[/b]X!L[eZ] hat geschrieben:ich hoffe ich kann diese frage stellen ohne das jetz gleich wieder alles expoldiert
gaaanz ruhig
gr§§z euer X²
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: