Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe die ganze Zeit mitgelesen, halte aber nicht viel von deiner Idee.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Du bist doch Oblivion besessen. Hast du nicht Bock, dich auch mal an meinem Marathon zu versuchen?
Meinen Char konkurrenzfähig zu machen wäre viel zu zeitaufwendig - ich müßte zunächt erstmal eine komplette unverzauberte leichte Glasrüstung sowie zwei wertvolle, unverzauberte Ringe und ein Amulett ausfindig machen.
Mein Char bringt zwar gute Vorraussetzungen mit (L46, Grundschnelligkeit 100, über 1,9 Millionen Geldeinheiten zum Verzaubern der Items etc.), aber wie gesagt, eine solche Umgestaltung wäre einfach zu heftig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Ich hab ungefähr 15 Minuten für die Vorbereitung gebraucht. Bei mir war es schwere Rüstung, da hab ich in der Kaisterstadt einfach alle Rüstungsteile + Schild + billiges Amulett + 2 billige Ringe gekauft und die dann alle per großen Seelenstein, von dem man auf hohen Level ja genug kaufen kann, mit nem Attribut festigen belegt. Damit stand die Schnelligkeit schon mal bei 185. Dann noch schnell nen Zauber selbst gemacht. Schnelligkeit + 100 für 25 Sekunden und fertig.
Allerdings hab ich die Regeln geändert. Die Städte müssen nicht mehr betreten werden, statt dessen muss der Stallbursche oder Stallbesitzer der jeweiligen Stadt angesprochen werden. So geht es komplett ohne Ladezeiten.
Ich hab ungefähr 15 Minuten für die Vorbereitung gebraucht. Bei mir war es schwere Rüstung, da hab ich in der Kaisterstadt einfach alle Rüstungsteile + Schild + billiges Amulett + 2 billige Ringe gekauft und die dann alle per großen Seelenstein, von dem man auf hohen Level ja genug kaufen kann, mit nem Attribut festigen belegt. Damit stand die Schnelligkeit schon mal bei 185. Dann noch schnell nen Zauber selbst gemacht. Schnelligkeit + 100 für 25 Sekunden und fertig.
Allerdings hab ich die Regeln geändert. Die Städte müssen nicht mehr betreten werden, statt dessen muss der Stallbursche oder Stallbesitzer der jeweiligen Stadt angesprochen werden. So geht es komplett ohne Ladezeiten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer Nachteil wäre der, das ich bis jetzt leichte und schwere Rüstung relativ parallel zueinander trainiert habe, weswegen ich bei keiner der beiden Fähigkeiten den Maximalwert von 100 erreicht habe, sondern bei leichter Rüstung nur bei 68, und bei schwerer Rüstung bei 77 bin.
Das wiederum wirkt sich negativ auf das zu Tragende, und somit auf die Schnelligkeit aus.
Das wiederum wirkt sich negativ auf das zu Tragende, und somit auf die Schnelligkeit aus.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch. Der Zauber benötigt aber Wiederherstellung 100 und nicht Veränderung (da hab ich auch nur um die 50). Die Sache mit den Rüstungen ist allerdings ein Problem.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alleine deinen Zauber könnte ich mit einem Verändern-Wert von 51 wohl komplett vergessen. In der Hinsicht sähe ich sicher alt aus gegen dich. :wink:
Mich würde aber vor allem interessieren, welche Route andere Spieler nehmen würden und welche Zeiten die generell schaffen. Ich hab auf jeden Fall Zeit liegen lassen. Bestimmt 2 Minuten. (Dennoch finde ich es erstaunlich, dass man in einem Riesenspiel wie Oblivion in 25 Minuten jede Stadt besuchen kann).
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:was da?After_Eight hat geschrieben:Abend bayer... Schau mal auf RTL II xD
^^ So ein Dreck.. Ist echt lustigLiteratur-Student Christian stürzt sich in ein waghalsiges Unternehmen: Er will Gangsta-Rapper werden! Im wahren Leben hat sich der strebsame Student der Klassik und Dichtung verschrieben, von HipHop hat er nie was gehört. Er studiert im 10. Semester an der Münchner Universität Literatur- und Theaterwissenschaften – kein Tag vergeht, an dem er nicht in die Welt der Dichter und Denker eintaucht. „Mehr als eine empirische Wirklichkeit, interessiert mich eine poetische Wahrheit. Die findet sich in der Literatur und nicht im Leben“, so beschreibt Christian seine Lebenswelt, die er nun für vier Wochen mit der harten Wirklichkeit eines Gangsta-Rappers eintauscht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn du möchtest, kann ich mich trotz meiner Nachteile (ein weiterer wäre, das ich bei Wiederherstellung erst bei 78 bin) mich an deinem Marathon mal versuchen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Das dachte ich auch. Der Zauber benötigt aber Wiederherstellung 100 und nicht Veränderung (da hab ich auch nur um die 50). Die Sache mit den Rüstungen ist allerdings ein Problem.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alleine deinen Zauber könnte ich mit einem Verändern-Wert von 51 wohl komplett vergessen. In der Hinsicht sähe ich sicher alt aus gegen dich. :wink:
Mich würde aber vor allem interessieren, welche Route andere Spieler nehmen würden und welche Zeiten die generell schaffen. Ich hab auf jeden Fall Zeit liegen lassen. Bestimmt 2 Minuten. (Dennoch finde ich es erstaunlich, dass man in einem Riesenspiel wie Oblivion in 25 Minuten jede Stadt besuchen kann).
Btw, bisher hört es sich eher nach einem etwas schwächeren Char bei mir an, aber das täuscht - habe insgesamt 1145 Fertigkeitsverbesserungen vorzuweisen. *stolz sei*^^
Fällt halt nur nicht so auf, weil sie relativ ausgeglichen auf alle Fertigkeiten verteilt sind.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: