Bungie arbeitet an einen neuen Halo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

da gebe ich dir recht. Naja wir werden schon sehen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denke Halo 4 wird noch für XBox360 erscheinen, ist einfach noch zu lange hin bis die nächste Konsolen Generation kommt.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

über ein neues Halo würd ich mich freuen,
aber HAlo passt nicht zu dem Logo find ich
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hä? Welches Logo?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hotohori hat geschrieben:Hä? Welches Logo?
dito
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Brain_Death hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Halo ist erwachsen genug. Ich brauch nicht noch ein möchtegern SF Militärshooter, dafür gibts so Müll wie Killzone 2.
Seh ich ähnlich, trotzdem denke ich, dass das auf der XBox 360 kein Halo 4 mehr erscheinen wird. Mit Halo 4 meine ich einen direkten Nachfolger zu Teil 3 in dem weiter an Gameplay, Grafik etc. verbessert wird.
Ich denke eher, dass das nächste Halo auf der 360 nach Wars und Chronicles eher ein weiteres spinoff wird und in dieser Hinsicht lasse ich mich auch gerne positiv überraschen, auch wenn es sich um ein dunkleres Halo handeln sollte.
Unterm Strich halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich, dass Bungie an einem neuen Halo arbeitet, welches nicht Wars (das sie ja mit Ensemble machen) oder das Peter Jackson Projekt "Chronicles" ist. Das wäre nämlich bereits das dritte Spinoff und das ist einfach zu viel.
Ich vermute eher, dass Bungie eine neue IP etablieren will, die nichts mit Halo zu tun hat. Darauf deutet auch ein neues Symbol hin
welches bereits als Markenzeichen eingetragen ist (siehe meinen Avatar).
Dieser Schritt würde auch in der Richtung her Sinn machen, dass sich Bungie noch selbstständiger machen will, da die Rechte an Halo bei MS liegen und sie Halo nur auf der Box bringen können. Das neue Spiel wäre auch als Multititel denkbar, wodurch Bungie weniger an MS gebunden wäre und sich bei ähnlichen Vorfällen wie der E3, bei welcher ja schon die Vorstellung des nächsten Bungie Spiels durch einen Countdown geteastert wurde (volle Geschichte hier -> http://www.bungie.net/News/content.aspx ... &cid=14782) sich leichter von MS trennen könnte. Und diese neue IP könnte auch dunkler werden als Halo und taktischer. Zumindest würde es dann auch Sinn geben, dass Bungie einen der Hauptentwickler des Ghost Recon teams ins Boot geholt hat.
Vielleicht wird das Spiel ja schon auf der GC enthüllt oder auf der TGS, bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was da auf uns zukommt.
mfg
sein avatar
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Was is eig Halo CHronicals? :oops:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

halo chronicles ist ein Halo spiel was angeblich von Peter Jackson entwickelt wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bungie arbeitet an einem neuen Halo

Beitrag von GamePrince »

Vlt. war das neue Halo düsterer, weil es zwischen Bungie und MS auch düsterer zugeht als zuvor. :?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wauga Dog hat geschrieben:halo chronicles ist ein Halo spiel was angeblich von Peter Jackson entwickelt wird.
aso
worum gehts da?
freu mich zumindest auf Wars
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KingofCompton hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben:halo chronicles ist ein Halo spiel was angeblich von Peter Jackson entwickelt wird.
aso
worum gehts da?
freu mich zumindest auf Wars
Ist noch nicht bekannt, das einzige was man darüber bisher weiß ist das es ein Halo Projekt zusammen mit Peter Jackson ist, ob es jemals erscheint ist da dann noch die andere Frage
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ab wie viel Jahren wird Halo Wars eigentlich?
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

denke mal 16
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

würd ich auch sagen so wie C&C
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

phiL232 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Hä? Welches Logo?
dito
ich glaube agronak meinte das logo was kurzzeitig links auf der bungie seite war als der countdown lief. ich fand das sah ein bischen wie ein gesicht aus.