Age of Empires 3: The Age of Discovery: The Age of Discovery

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: The Age of Discovery: The Age of Discovery

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Auf der offiziellen Website der Ensemble Studios wurde zwar noch immer nicht der dritte <STRONG>Age of Empires</STRONG>-Teil offiziell angekündigt, aber die "PCGamer" war schneller und verriet den Namen auf der Titelseite der neusten Ausgabe: <STRONG>Age of Empires 3: The Age of Discovery</STRONG>. Mittlerweile kursieren auch schon erste Details zum Echtzeit-Strategiespiel im Netz:</P><P>-Die Entdeckung und Besiedlung der "Neuen Welt" stehen im Vordergrund des Spiels.<BR>-Die Zeitspanne umfasst ungefähr 1492 bis 1850 (vorwiegend amerikanische Geschichte).<BR>-Zu Beginn einer Partie besiedelt ihr mit einem Schiff die "Neue Welt" (ähnlich Anno).<BR>-Das grundlegende Gameplay der <STRONG>Age of Empires</STRONG>-Serie bleibt erhalten, obwohl ihr diesmal auch eine Heimatstadt in Europa haben werdet, die euch bei der Eroberung/Besiedlung der neuen Welt unterstützt.<BR>-Die künstliche Intelligenz basiert auf <STRONG>Age of Mythlogy</STRONG>, wurde allerdings stark modifiziert.<BR>-Rohstofflager wird es nicht mehr geben.<BR>-Skelett-Animationssystem der Soldaten<BR>-Physik-Engine mit Ragdoll-Effekten<BR>-Acht verschiedene Kulturen im Multiplayer-Modus - bisher sind nur Spanier, Franzosen und Briten bestätigt worden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37725" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: The Age of Discovery enthüllt</a>
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

bitte nicht noch ein ami-patriotisches-game à la AA & CO

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

na wie toll... lernen wir jetzt amerikanische geschichte (naja, wenigsten AoE III kommt überhaupt!)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Was hats du den für ein Problem? Ist doch mir egal wessen Geschcihte ich da Spielen muss, hauptsache das Spiel wird geil!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Ich finds auf jedenfall cool, endlich mal Neuerungen!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Und schon wird der nächste Hype vorbereitet...

Zwar freut mich diese \"Ankündigung\" auch, aber inzwischen bin ich bei Fortsetzungen zurückhaltender geworden.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

johndoe-freename-75451
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75451 »

also um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll....
Sieht zwar Nice aus, aber irgendwie soll das was mit AoE zu tun haben (schaut hübsch aus, aber hä was hat das mit AoE zu tun???), also ich weiß nicht so recht, also 100%ig bin ich noch nicht überzeugt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also ich finde das es total nach AoE ausschaut und die Grafik schaut auch danach aus als wäre eine neue Generation von \"Strategiegrafik-HAMMER\" auf uns zukommen. Aber die Grafikevolution ist ja normal.

Also ich vertraue wieder total auf die Entwickler denn die vorherigen Games waren auch sehr gut.

MfG
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Jetzt wo ich das höre bin ich doch eher enttäuscht und zwar wegen dem Szenairo. Ich hätte lieber sowas wieder wie in AoE II mit einer hohen Anzahl von Völkern und weit hinten in der Zeit.
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

das mit dem patriotismus-gefasel sollte eigentlich ironisch gemeint sein!

4PLAYERS, warum verschwinden alle smilies? wann überarbeitet ihr endlich mal dieses forum *ZwinkernderSmilie*
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

sry wgn doppelpost, aber es gibt hier nunmal keine edit-funktion!

da kann ich meinem vorredner nur zustimmen! AoE, das war mittelalter, viele völker, ne menge einheiten! was wird das jetzt?

wie viele strategie spiele gibts schon, mit dem konflikt indianer-siedler??? (siedler-siedler, indianer-indianer nicht zu vergessen)! *gg*! ZU VIELE!!! hoffentlich wird AoE III noch was anderes in petto haben, sonst wirds nix, mit klingelnder kasse!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

O, ich bin mir ziemlich sicher das es ZIEMLICH was wird mit klingelnden Kassen! \"Zwinker\"

Man kanns halt mal wieder nicht allen recht machen.
Die einen findens gut, die andern wiederum schlecht.
Ich finds voll geil, endlich mal ein paar veränderungen, ich meine was wolltet ihr denn? Das übliche Scenario wiedermal, mit neuer Engine und paar Einheiten mehr oder was, das wäre doch langweilig!
johndoe-freename-75451
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75451 »

Also AoE II hat selbst einige der härtesten Ego-Shooter Fans zu Strategen gemacht und ich will hoffen das AoE 3 das auch schafft...
(Mir stellt sich irgendwie die Frage, würde das Spiel auch so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wenns anders heisen würde und nicht diesen großen Namen schon hätte??)
johndoe-freename-76489
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76489 »

In welcher Zeit das Spiel startet und endet oder in welchen Land, das ist mir eigendlich egal. Ich hoffe das mich auch der 3. Teil so lange an den Bildschirm fesseln kann, wie der 2. Teil.
Für alles was neu und besser wird, bin ich jetzt gespannd.