Mauricius hat geschrieben:Hydro, las dir nix einreden, Schau mal, Mosh hat bei mir letzte Woche sogar 80 gezahlt. Allerdings war da auch noch das Booklet bei...
Anmerkungen: Zustand: sehr gut, keine Kratzer auf Disc / Anleitung natürlich auch dabei
Mauricius hat geschrieben:Hydro, las dir nix einreden, Schau mal, Mosh hat bei mir letzte Woche sogar 80 gezahlt. Allerdings war da auch noch das Booklet bei...
Mauricius hat geschrieben:Memo an mich: Bei Gelegenheit mal aufklären, bevor ich 20 negative Bewertungen hab von Leuten, mit denen ich nie geredet hab.
vielleicht bei gelegenheit sich mal über aktuelle preise informieren,bevor man etwas verkauft?!
Vielleicht mal versuchen, Texte, die vor Ironie und Schwachsinn nur so triefen, auch als solche zu erkennen?
60€ für ein zerkratztes KotoR ohne Booklet an Hydro, weil der ja auch völlig bescheuert ist, gell?
Mauricius hat geschrieben:Vielleicht mal versuchen, Texte, die vor Ironie und Schwachsinn nur so triefen, auch als solche zu erkennen?
60€ für ein zerkratztes KotoR ohne Booklet an Hydro, weil der ja auch völlig bescheuert ist, gell?
Mauricius hat geschrieben:Vielleicht mal versuchen, Texte, die vor Ironie und Schwachsinn nur so triefen, auch als solche zu erkennen?
Du glaubst gar nicht, wie ich mich hier die ganze Zeit am bepissen bin.