Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am Überlegen, ob ich einen offiziellen Cyrodil Marathon ausrufen soll. Die Regeln sind simpel: Man muss mit seinem Char jede Stadt in Oblivion (mit Ausnahme von Kvatch) kurz besuchen d.h. man muss die Statdmusik hören. Die Häfen der Kaisterstadt und von Anvil zählen nicht. Es ist logischerweise nicht erlaubt, schnell zu reisen und es ist nicht erlaubt, Pferde zu benutzen. Dafür sind sämtliche Zauber erlaubt (mit Ausnahme der Modzauber der PC Version natürlich. Fliegen zählt also nicht), dasselbe gilt für die Ausrüstung. Es darf eine Quest aktiv geschaltet werden (mit Ausnahme der Oblivion Portal Quest, in der alle Städte nen Questmarker bekommen) und eine eigene Markierung gesetzt werden. Die Reihenfolge, in der die Städte besucht werden, ist beliebig. Die Zeit zählt vom Verlassen der ersten Stadt bis zum Ladebildschirm der letzten. Vielleicht mache ich heute Abend mal mit meiner Willow so einen Run, poste dann meine Zeitung zusammen mit nem entsprechenden Wettkampfaufruf.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist schwierig, deswegen würde ich die mitrechnen. Im Notfall muss dann eben noch mal nach Plattformen unterscheiden, aber ich denke eh nicht, dass die so viel ausmachen würden. Das Rennen würde der beste Char mit der besten und dem besten Orientierungssinn gewinnen.bayer98 hat geschrieben:@ trichter
die ladezeiten werden aber abgezogen oder?^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
man, wieso hab ich mein oblivion damals verkauft, ich bin ab und zu noch richtig heiß auf das spielTGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist schwierig, deswegen würde ich die mitrechnen. Im Notfall muss dann eben noch mal nach Plattformen unterscheiden, aber ich denke eh nicht, dass die so viel ausmachen würden. Das Rennen würde der beste Char mit der besten und dem besten Orientierungssinn gewinnen.bayer98 hat geschrieben:@ trichter
die ladezeiten werden aber abgezogen oder?^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich hatten nen nord oder so. Perfekter kämpfer. Mit magie hatte er natürlich nicht viel am hut. Ob er schnell laufen konnte weis ich nicht. Ich glaube aber nicht^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich frage mich, ob sich jemand diesen Lauf antun würde (ich muss meine kl. Willow auch erst mal darauf vorbereiten) und wenn ja, ob meine Regeln vernünftig sind.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ey hab breits seit so April oder so eine PS3 ^^ Bin jetzt totaler Konsolero aber mein PC lieb ich natürlich trotzdem ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich brauch aber die Xbox-Version.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
In all den Jahren, die wir uns jetzt kennen, hab ich dir da jemals Scheiss verkauft? Also komm, hab dich nicht so
@Pascal
War auch nur Spaß, du kleiner PC-Fanboy.
Was haste so getrieben in den letzten Monaten?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du würdest aber Magie brauchen. Zumindest nen Heilzauber, damit du ohne Sorge die Berge runterhüpfen kannst. Ein Spruch, damit du über Wasser laufen kannst und mit Sicherheit einen Zauber zum temporären Erhöhen des Schnelligkeitswertes. Dazu sollte man noch in der Lage sein, auf hohem Niveau Gegenstände zu verzaubern, damit sich ne komplett Rüstung machen kann, bei der jedes Teil die Schnelligkeit steigert, so sollte ne Schnelligkeit von um die 200 drin sein und damit ist man schneller als jedes Pferd und fliegt beinahe.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
für mich unmöglich^^ einzig den heilzauber hatte ich stetig verbessertTGfkaTRichter hat geschrieben:Du würdest aber Magie brauchen. Zumindest nen Heilzauber, damit du ohne Sorge die Berge runterhüpfen kannst. Ein Spruch, damit du über Wasser laufen kannst und mit Sicherheit einen Zauber zum temporären Erhöhen des Schnelligkeitswertes. Dazu sollte man noch in der Lage sein, auf hohem Niveau Gegenstände zu verzaubern, damit sich ne komplett Rüstung machen kann, bei der jedes Teil die Schnelligkeit steigert, so sollte ne Schnelligkeit von um die 200 drin sein und damit ist man schneller als jedes Pferd und fliegt beinahe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für Spitzenzeiten würdest du solche Werte aber brauchen. Die schafft meine Willow auch noch nicht, weil die Verändern nicht hoch genug hat.bayer98 hat geschrieben:für mich unmöglich^^ einzig den heilzauber hatte ich stetig verbessertTGfkaTRichter hat geschrieben:Du würdest aber Magie brauchen. Zumindest nen Heilzauber, damit du ohne Sorge die Berge runterhüpfen kannst. Ein Spruch, damit du über Wasser laufen kannst und mit Sicherheit einen Zauber zum temporären Erhöhen des Schnelligkeitswertes. Dazu sollte man noch in der Lage sein, auf hohem Niveau Gegenstände zu verzaubern, damit sich ne komplett Rüstung machen kann, bei der jedes Teil die Schnelligkeit steigert, so sollte ne Schnelligkeit von um die 200 drin sein und damit ist man schneller als jedes Pferd und fliegt beinahe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
mein char würde wohl am hinteren ende rumdümpeln^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Für Spitzenzeiten würdest du solche Werte aber brauchen. Die schafft meine Willow auch noch nicht, weil die Verändern nicht hoch genug hat.bayer98 hat geschrieben:für mich unmöglich^^ einzig den heilzauber hatte ich stetig verbessertTGfkaTRichter hat geschrieben:Du würdest aber Magie brauchen. Zumindest nen Heilzauber, damit du ohne Sorge die Berge runterhüpfen kannst. Ein Spruch, damit du über Wasser laufen kannst und mit Sicherheit einen Zauber zum temporären Erhöhen des Schnelligkeitswertes. Dazu sollte man noch in der Lage sein, auf hohem Niveau Gegenstände zu verzaubern, damit sich ne komplett Rüstung machen kann, bei der jedes Teil die Schnelligkeit steigert, so sollte ne Schnelligkeit von um die 200 drin sein und damit ist man schneller als jedes Pferd und fliegt beinahe.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Logo PS3 (wegen MGS4 und LittleBigPlanet etc.)hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauricius
Sorry, mußte kurz was erledigen. Hast jetzt Antwort.
@Pascal
PS3?
Wirst mir immer unsympathischer.^^
Was ich so getrieben habe?
Aufstehen, Arbeiten, Internet, Zocken.
Aufstehen, Arbeiten, Internet, Zocken.
Aufstehen...
Wenn ich mir einen Föhn an das Ohr halten wollte würde ich mir einen Föhn an das Ohr halten und keine Xbox 360
Spannend, klingt sehr ähnlich wie mein Leben ^^