Du musst dich doch gar nicht mit einem Menschen wie Saviola befassen...
Allein wenn ich schon "alter" ( für einen Menschen ) höre, weiß ich sofort, auf welches Niveau dieser Mensch sich bereits befindert der das Wort benutzt...
Und ich bin dir dankbar für deinen Commentbeitrag
Hier bei 4P ist es öfters ratsam den Test/Vorschau sich anzusehen und die Beiträge der User, die häufig anderer Meinung sind
@Spf: Danke für die Beschreibung, also ich werde es mir auf jeden fall auf Blu Ray holen.
ach ja, ich vergleich es nicht mit RE5, denn RE5 ist schon der hammer aber für mich ist da der Horror Effekt schon lange weg (das was ich gesehen habe).
ich freue mich auf Siren und SH5.
Spiel kann man sich mit fake Account (der von Sony geduldet wird) für umgrechnet 25 (!) Euro runterladen (arizona, dann keine Steuern). Kreditkarte vorrausgesetzt.
Spiel hat nicht viel mit Resi zu tun. Einen Test gibt es bei eurogamer.net. klickmich
kaninchen_im_hut hat geschrieben:in der maniac von juli stand es ist in 3 episoden aufgeteilt welche jeweils 10 euro kosten sollen ...
jede episode soll in ca 15 min (!) durchgespielt sein ...
Ist gekauft, bekanntlich kann sich der Mensch sowieso nur wenige Minuten voll konzentrieren und endlich wird dem Rechnung getragen. Dafür würde ich auch noch wesentlich mehr zahlen. Mehr von diesen Spielen und ich hab endlich mehr Zeit zu lesen. Ich glaube da aber nicht dran, denn ich ermittle ausschließlich mit dem Gehirn.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:in der maniac von juli stand es ist in 3 episoden aufgeteilt welche jeweils 10 euro kosten sollen ...
jede episode soll in ca 15 min (!) durchgespielt sein ...
scheisse das ich das blatt nich mehr habe ...
bin mal gespannt was die blue ray kosten wird ...
dürfte dann ja auch nich mehr als 35 e sein ...
Nur dumm, dass es insgesamt 12 Episoden gibt. Und dass nicht alle Episoden gleichlang sind, sollte auch klar sein.
Herrgott, es ist ein stinknormales Spiel, welches es auf eine Standardspielzeit von 6 bis 8 Stunden bringt, wenn man von der langsamen Sorte ist dementsprechend länger. Der einzige Unterschied ist die Aufteilung in Episoden die es in verschiedenen Paketen runterzuladen gibt. Die Asia Version auf Blu-Ray mit englischen Texten ist auch schon erhältlich, kostet auch nur seine 30 Eumel. Wer jetzt noch auf einen deutschen Release wartet und den entsprechend höheren Preis zahlen will, bitte.
Alles Unsinn. Als ich es das erstemal durch hatte, hatte ich 19.5 Stunden gespielt. Sicherlich weniger, als man es von einem Siren Spiel erwartet, dafür fällt aber auch der Frust weg, das ist also tatsächlich reine Spielzeit. Und länger als so manches anderes Spiel ist das sowieso.
Danach hat man noch jede Menge zu tun, alle Dokumente und Waffen zu finden, was teilweise ziemlich schwierig ist, weil dazu in unterschiedlichen Leveln versteckte Bedingungen erfüllt werden müssen. Dazu kommen die verschiedenen Challenges, mit denen man sich nach Spielschluss beschäftigen kann, wo man für die Level noch verschärfte Auflagen bekommt.
Und, das bleibe auch nicht unerwähnt, es gibt, wie bei der Reihe üblich, auch noch ein Minispiel freizuspielen, dieses Mal sogar drei. (Sind aber nicht sooo doll, ist mehr als Gag gedacht, aber immerhin.)
Das Spiel bietet also im schlimmsten Fall 'ne durchschnittliche Spielzeit, meiner Einschätzung nach sogar mehr.