"Killerspiel"-Hetze in der Schweiz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil habe mich auf die Gesamtsituation bezogen ohne mich jetzt speziell an dem "Bericht" aufzuhängen.Bevor ich mit dem Studium begonnen habe, habe ich eine kurze Zeit in die Journalismus Branche geschnuppert und das A und O war objektive Berichterstattung. Dass diese gewollt hochstilisierte Form des Berichts nicht seriös ist, dürfte jedem klar sein.Axim92 hat geschrieben:Trotzdem ist und bleibt diese Form der Polemik in der Sendung schlichtweg inakzeptabel.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 18.08.2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung war Hitler auch.Mauricius hat geschrieben:Weil es eine Grenze geben muss, ab der ein Mensch vollständig für sich selbst verantwortlich ist.
Ich kenne keinen einzigen Menschen, dem ich dies nicht zutraue. Sorry, was du schreibst ist der dümmste Blödsinn seit langem.Mauricius hat geschrieben:und so kennt auch jeder einen 14jährigen, der total differenziert bestimmte Videospiele spielen kann...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ich glaube da bringst du ziemlich gewaltig was durcheinander...The Bth Dimension hat geschrieben:Der Meinung war Hitler auch.Mauricius hat geschrieben:Weil es eine Grenze geben muss, ab der ein Mensch vollständig für sich selbst verantwortlich ist.
Ich habe studiumsbedingt ein Praktikum gemacht an einer Hauptschule. Und gut einem Viertel der Schüler, die ich dort kennenlernte, traue ich keinerlei Differenzierung zu.The Bth Dimension hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Menschen, dem ich dies nicht zutraue. Sorry, was du schreibst ist der dümmste Blödsinn seit langem.Mauricius hat geschrieben:und so kennt auch jeder einen 14jährigen, der total differenziert bestimmte Videospiele spielen kann...
Das ist mit Sicherheit nicht der "dümmste Blödsinn seit langem".
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 18.08.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na klar, wenn einem nix mehr einfällt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_law
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublich guten, hintergründigen Beitrag, damit hast du dich soeben als ernsthafter Diskussionspartner für alle Zeiten selbst disqualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublich guten, hintergründigen Beitrag, damit hast du dich soeben als ernsthafter Diskussionspartner für alle Zeiten selbst disqualifiziert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das mit Hitler passte zu gut, ich bitte um VerständnisMauricius hat geschrieben:Na klar, wenn einem nix mehr einfällt:

Und zu den Kindern, die nicht zwischen virtueller und realer Welt unterscheiden können:
Klar kann man nun mit Grundschüler ankommen, oder die einzig geistig Unterentwikelten, die man je gsehen hat zu Hilfe ziehen, ich rede hier aber ganz klar von durchschnittlichen (ca. 15 Jahre alten) Jugendlichen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@ The 8th Dimension
Zu spät, Fail.
Zu spät, Fail.
Ich bilde seit etwa 6 Jahren im Betrieb ebenfalls junge Menschen aus, wir haben auch recht viele Praktikanten, und da der Betrieb im weitestem Sinne ebenfalls mit "Neuen Medien" zu tun hat, sind auch Videospielgespräche an der Tagesordnung und so teile ich deine Einschätzung.Ich habe studiumsbedingt ein Praktikum gemacht an einer Hauptschule. Und gut einem Viertel der Schüler, die ich dort kennenlernte, traue ich keinerlei Differenzierung zu.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Wow!
Ich meine wie kann man sich als kleiner Bürger denken einfach mal einen Elektrohandel anzuzeigen?
Der Elektrohandel meldet das dem Publisher, der wiederum holt sich rechtliche Hilfe von der HongKong Filmindustrie.. und John Woo! Da er ja als Psychopath hingestellt wird!
Also echt!
Wenn ich jetzt einen Menschen auf der Strasse bei GTA4 sehe werde ich ihm bestimmt nicht mehr ausweichen sondern extra draufhalten und zwar nur damit sich so Scheisser wie in dem Beitrag darüber Ärgern können!
Ich meine wie kann man sich als kleiner Bürger denken einfach mal einen Elektrohandel anzuzeigen?
Der Elektrohandel meldet das dem Publisher, der wiederum holt sich rechtliche Hilfe von der HongKong Filmindustrie.. und John Woo! Da er ja als Psychopath hingestellt wird!
Also echt!
Wenn ich jetzt einen Menschen auf der Strasse bei GTA4 sehe werde ich ihm bestimmt nicht mehr ausweichen sondern extra draufhalten und zwar nur damit sich so Scheisser wie in dem Beitrag darüber Ärgern können!