PlayStation 3: Keine Preissenkung zur GC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Keine Preissenkung zur GC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nick Caplin, Sprecher für Sony Computer Entertainment, hat gegenüber PlayStation 3: Keine Preissenkung zur GC
Warslon
Persönliche Nachricht:

Sony rocks world

Beitrag von Warslon »

So und nicht anders kennen wir Sony! Das ist kundenorientiertes Denken. "Das wird nicht passieren."
Kein Wunder, dass man nicht alles ernst nehmen sollte, was der Verein fabriziert!
PS3>Xbox
PSP>NDS
PS2>Wii
Sony>Welt!
We are Sony, you want to buy our product, spend more money, if not, live with it!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Find ich nicht sonderlich schlimm, ich kann warten. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
Zuletzt geändert von Mauricius am 18.08.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: Sony rocks world

Beitrag von _steve »

Warslon hat geschrieben:*blubber*
Oh mann. Am Besten Du verklagst Sony auf Verramschung und Schlechtreden ihrer Produkte. Ich wusste gar nicht, dass seit neuestem die Nicht-Kunden den Preis der Sony Produkte zu bestimmen haben.
Aber da die eh alle scheisse und überteuert sind willst Du die bestimmt auch nicht.

Also geht die Relevanz Deines Beitrags stark gegen Null. Und das auch noch sehr schnell.

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hätte ohnehin nicht mit einer solchen Ankündigung gerechnet, wurde doch erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sie zuerst die Produktionskosten deutlich senken wollen, ehe sie die Konsole im Preis senken und das man nicht mehr dieses Jahr damit rechnen kann.

Allerdings sagen das immer alle Firmen, sonst würden ja alle warten anstatt noch teurer einzukaufen.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Sony rocks world

Beitrag von Warslon »

_steve hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:*blubber*
Oh mann. Am Besten Du verklagst Sony auf Verramschung und Schlechtreden ihrer Produkte. Ich wusste gar nicht, dass seit neuestem die Nicht-Kunden den Preis der Sony Produkte zu bestimmen haben.
Aber da die eh alle scheisse und überteuert sind willst Du die bestimmt auch nicht.

Also geht die Relevanz Deines Beitrags stark gegen Null. Und das auch noch sehr schnell.

Steve
Wieso Nicht - Kunde? Ich besitze eine PSP und eine PS2. Zudem bestimme ich hier gar nichts, sondern liefere nur ein Statement zu ihren Äußerungen! Diese sind nämlich nicht gerade kundenfreundlich. Wenn ein Hersteller Absatz will, sollte er nicht mit solchen scharfen Äußerungen schießen!
Ich will eine PS3 haben, finde aber die Preispolitik nicht vernünftig!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, dann gehörst du einfach nicht zum Kundenkreis wie ihn Sony sieht. ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und nicht nur er, wenn jetzt jemand kommt und sagt es sei gut das sony die preise nicht senkt, dann fällt mir nichts mehr ein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finds gut, werden schon weniger PS3 verkauft. :mrgreen:

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, war ja eine glatte Aufforderung. ;)
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

also ich finde es eine frechheit das ms den preis nicht senkt und nicht mal einen kommentar dazu abgibt ich wollte mir eigentlich eine xbox 360 holen aber bei der aroganz dem kunden gegenüber und der preispolitik, nein, ich versteh auch nintendo nicht die machen doch gewinn mit ihrer konsole, die sollen mal schnell den preis senken damit jeder depp sich so ein ding kaufen kann. *sarkasmus aus*
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Verstehe ich nicht Knödelheinz ( xD )
Aber naja wieso regen sich 90% der Leute auf, die sowieso keine PS3 kaufen/ Kaufen können... Entweder wartet man geduldig bis der Preis sinkt oder plündert Mamas Handtasche für 100 Euro mehr...
Finde es sogar sehr gut von den Sony Leuten klar und eindeutig zu sagen " Leute. Der Preis bleibt wie er ist " so kann man alles besser Planen als Kunde.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nachdem ich letzten Freitag die PS3 mal wieder live gesehen hab steht für mich eh fest: wird frühstens nach dem ersten verkleinerten Redesign gekauft. ;) Für das jetzige Modell braucht man ja schon fast nen Waffenschein. ;)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Versteh' ich auch nicht, wo das Problem liegt. Immerhin sind Sony (laut Bericht hier) die einzigen, die dort überhaupt was auf die Beine stellen. Nun wird gemeckert, weil sie sagen, der Preis werde zu diesem Anlass nicht gesenkt. Warum sollten sie das tun, nur weil es in Leipzig 'ne Messe gibt?

Plus das, was TK_Radex über das Planen gesagt hat.

Ja, die PS3 ist schon recht groß. Aber wenigstens ist sie dazu nicht auch noch hässlich, wie so manche Konsole mit X. :mrgreen:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ilove7 hat geschrieben:Und nicht nur er, wenn jetzt jemand kommt und sagt es sei gut das sony die preise nicht senkt, dann fällt mir nichts mehr ein.
Gut, nicht gut - für wen?
Wenn Sony nicht den Preis senken will, dann müssen sie das auch nicht. Mit 'kundenunfreundlich' hat das aber irgendwie nichts zu tun. Auch der Rest der aufgeführten Punkte kann man so in umgekehrter Form von MS, Nintendo... hören. Marketinggeschwafel eben, Reissäcke in China und so.

400 Eur ist nicht unfair, wenn man den gesamten Funktionsumfang betrachtet bzw. nutzt. Aber auch das ist subjektiv, für einen Hartz4-Empfänger mag der Preis sehr unfair sein.

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SPF hat geschrieben:Ja, die PS3 ist schon recht groß. Aber wenigstens ist sie dazu nicht auch noch hässlich, wie so manche Konsole mit X. :mrgreen:
Tja, ich empfinde es gerade umgekehrt und bin der Meinung, dass die PS3 fast noch die XBox1 übertrifft. XBox1 war ein großer hässlicher Klotz, PS3 ist ein großer hässlicher Klotz in Klavierlack.