PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Evin hat geschrieben:Du verwendest irgendwelche Fäkalwörter um deine "Meinung" auszuschmücken und hsat auch ansonsten einen recht aggresiven Ton.
Und wenn ich auf eines hinweisen darf:
Erst behauptest du es sein ein Fakt, dann diene Meinung... entscheide ich bitte mal.
Wieso du mir geflame oder Fanboytum vorwirfst ist mir mehr als unklar. Ich habe mich für beide Geräte stark gemacht.
Und Innovation bedeutet auch cniht unbedingt Spielspaß.
oh mein gott.....ich hab das sch-wort benutzt und auch noch in 2 varianten. tu nicht so scheinheilig... moralapostel kannste woanders spielen.

und das war immer meine SUBJEKTIVE meinung auch mit den zahlen oder habe ich irgendwo was anderes behauptet?!? ich glaube, dass nicht nur ich so empfinde, dass der übwerwiegende teil von ps bzw. psp 08/15 sind/werden, die keiner braucht. aber hauptsache, man kann sagen "dafür gibts aber viiiieeel mehr spiele."
jetzt kannste wieder moral predigen
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Die Begriffe "Fakt" und "subjektive Meinung" sind nicht das selbe. Und schon gar nicht wenn du sie mit irgendwelchen erfunden Zahlen und Prozentwerten aus der Zukunft "belegst".

Und nochmal:
Wenn du etwas als FAKT hinstellst ist es nicht deine subjektive Meinung. Es ist dann eine bewiesene, unumstößliche Sache!
Beispiele:
Die Erde ist keine Scheibe.
In der ersten Woche wurden so und so viele Nintendo DS verkauft.

SOWAS sind Fakten! Und wenn du kein Fanboy wärst, würdest du nicht alles was die PSP betrifft schlechtreden. Du musst sie zwar nicht mögen, aber objektiv solltest du shcon sein.
-gone-
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Die Begriffe "Fakt" und "subjektive Meinung" sind nicht das selbe. Und schon gar nicht wenn du sie mit irgendwelchen erfunden Zahlen und Prozentwerten aus der Zukunft "belegst".

Und nochmal:
Wenn du etwas als FAKT hinstellst ist es nicht deine subjektive Meinung. Es ist dann eine bewiesene, unumstößliche Sache!
Beispiele:
Die Erde ist keine Scheibe.
In der ersten Woche wurden so und so viele Nintendo DS verkauft.

SOWAS sind Fakten! Und wenn du kein Fanboy wärst, würdest du nicht alles was die PSP betrifft schlechtreden. Du musst sie zwar nicht mögen, aber objektiv solltest du shcon sein.
oh man, wie ich soche klugscheißenden erbsenzähler wie dich liebe! tun so, als hätten sie nen lexikon gefressen aber von tuten und blasen keine ahnung haben.

p.s.: dein "beruf" im profil sagt eigentlich alles
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was hat min Zivildienst beim Roten Kreuz damit zu tun? Nur weil du nicht gelernt hast dich ordentlich auszudrücken, regst du dich auf?
Und der unterschied zwischen Meinung und Fakten ist keine Erbsenzählerei.

Setzen, SECH!
Zurück in die Sonderschule.
-gone-
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Was hat min Zivildienst beim Roten Kreuz damit zu tun? Nur weil du nicht gelernt hast dich ordentlich auszudrücken, regst du dich auf?
Und der unterschied zwischen Meinung und Fakten ist keine Erbsenzählerei.

Setzen, SECH!
Zurück in die Sonderschule.
lol... weißt was? du hast bei SECHs das S vergessen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wie war das nochmal mit klugscheißen?
Dass du dich nun so über einen Tippfehler echauffierst spricht wahrlich nicht für dich. Du achtest nicht im Geringsten auf Groß/Kleinschreibung, noch argumentierst du oder antwortest auf Fragen.

Viel Spaß noch.
-gone-
Antworten