Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
er meinte bestimmt Mattel (ist ein großer US-amerikanischer Spielzeug-Konzern. Bekannt wurde er vor allem durch die Barbie-Puppen)Mad_Butcher hat geschrieben:das kann man noch nichtmal wirklcih als metal bezeichnenmoshman hat geschrieben:Nich wirklichzinggi hat geschrieben:HALLO GEILE MATEL BAND: NEVERNIGHT!!!!
YOUTUBE: http://www.youtube.com/watch?v=KKAitcKHn1o
-
Mad_Butcher
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:er meinte bestimmt Mattel (ist ein großer US-amerikanischer Spielzeug-Konzern. Bekannt wurde er vor allem durch die Barbie-Puppen)Mad_Butcher hat geschrieben:das kann man noch nichtmal wirklcih als metal bezeichnenmoshman hat geschrieben: Nich wirklich
aaaaaaaah
so ergibts sinn
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Äh Leute, hat einer von euch schonmal was aus den USA bestellt???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du solltest die Finger von dem Spiel lassen. Ist crap.GamePrince hat geschrieben:Äh Leute, hat einer von euch schonmal was aus den USA bestellt???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du meinst ... ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du solltest die Finger von dem Spiel lassen. Ist crap.GamePrince hat geschrieben:Äh Leute, hat einer von euch schonmal was aus den USA bestellt???
-
Mad_Butcher
- Persönliche Nachricht:
nich nur dermoshman hat geschrieben:Also der Keyboarder sucked.
wobei der gitarrist garnichmal so schlecht ist....er kann nur kein songwriting, ich glaub die technik is ganz mittelmäßig ... für nen anfänger
so sieht ein richtiger metalhead aus wenn er sein instrument spielt: http://www.youtube.com/watch?v=veMtoKtEMXo
Zuletzt geändert von Mad_Butcher am 17.08.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das hab ich eigentlich nicht gemeint. ._.moshman hat geschrieben:Jop, Too Human sucked
Wobei mir die Demo als Shooter gefallen hat. ._.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Soldier of Fortune: PaybackGamePrince hat geschrieben:Du meinst ... ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du solltest die Finger von dem Spiel lassen. Ist crap.GamePrince hat geschrieben:Äh Leute, hat einer von euch schonmal was aus den USA bestellt???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar einige mäßige bis schlechte Reviews gelesen, aber die Gameplay-Trailer gefallen mir ungemein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soldier of Fortune: PaybackGamePrince hat geschrieben:Du meinst ... ?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Du solltest die Finger von dem Spiel lassen. Ist crap.
Vor allem die Headshots ... .

Für gut 15 € aus den USA ... ich würd's machen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das ist mein Problem.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Gut, dann will ich dich nicht aufhalten.
Kann dir aber leider nicht helfen - einer Bestellung aus dem fernen Westen bedurfte es bei mir noch nie.
Ich hab damit auch noch keine Erfahrung gemacht.
Hier!!!
Das Angebot ist perfekt ... wäre es nur nicht USA.