Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, nur ein User der unfähig ist ein Forum zu benutzen.
V0gelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V0gelfrei »

Wenns spiel so wird oder nur 1/4 so gut wie im trailer wirds ein Kracher, den es sich zu kaufen lohnt!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich werde mir far cry 2 aufjedenfall holen und net wegen den leuten die das gemacht haben oda sonst was... mich haben die videos einfach angegeilt auf das game k.a die videos von crisys waren net so... ok ich finde crisys net schlechter aber k.a far cry 2 tuts einem an!!!

far cry2 und crisys haben beide ne extrem geile grafik nur mir kommts erlichgesagt so vor das die grafik von far cry2 besser scheint weis es net vllt sind die videos einfach nur so hochgeschraubt aber find die grafik schon etwas besser.. wobei mir die grafik von f.e.a.r schon voll geil vorkommt von daher ists mir auch schnuppe leuts^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Laut einigen Mags, die es gesehen haben, soll die Grafik von Crysis besser sein. Alles andere wäre bei einem Multititel auch erstaunlich gewesen. Aber um wie viel sie jetzt besser sein soll, kann noch keiner sagen.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

echt wow :O

mein auge veräppelt mich ma wieder...

ich find ja die grafik stark von crisys aber warscheinlich guck ich einfach die falschen videos!!^^

ne aber ma echt... so ganz habe ich die grafik auch net gesehen weil die öfters auf NICHT maximal gestellt war oda geruckelt hat!!

obwohl ichs glauben würd das crisys bessere grafik hat aber ma schaun wen ich die games ma richtig druf habe!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man kann von den Videos im Netz eh nicht auf die Grafik schließen, dafür sind meistens die Auflösungen zu schwach und gerade bei Promo Vids, die direkt vom Hersteller kommen, wird gerne ein wenig nachbearbeitet. Man kann auf diesen Videos eigentlich nur grob sehen, ob die Grafik tech. gut ist und man kann natürlich sehen, ob einem Stil generell gefällt.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na in einem video kann man schon einigermaßen sehen, wie die grafik werden wird. bewegtbilder sind nicht so einfach zu manipulieren, auch wenn es sicherlich auf irgendeine art doch gemacht.
aber gerade bei videos die durchweg gameplay zeigen, ohne schnitte, sollten doch den richtigen eindruck vermitteln.

das crysis wohl dennoch die bessere grafik haben wird liegt wohl viel weniger am multiplattform titel, als viel mehr daran, daß es eben zwar große, aber doch beschränkte areale sind, während fc2 eine gigantische spielwelt bietet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, abwarten wie sich das mit der freien Welt entwickelt. Man erinnere sich an G3, das ja auch nur eine sichtbare Ladezeit zu Spielbeginn hatte und dann eben alle 5 Sekunden im Spiel nachgeladen hat (wobei ich Ubi Montreal deutlich mehr zutraue als PB und das nicht nur aufgrund der größeren Ressourcen).

Außerdem ist die Sache mit dem Multititel schon ein wichtiger Punkt. Crysis wurde ausschließlich für den PC optimiert (und das besser, als viele Leute behaupten), FC2 muss für die schwächste von drei unterschiedlichen Plattformen optimiert werden. Das ist schon ein Unterschied.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das ist doch egal, solange der aufwand bzw das budget stimmt. ich kann mir schon vorstellen, daß fc2 einiges mehr gekostet hat als crysis.
es war ja auch ursprünglich als pc only titel geplant, aber wahrscheinlich waren die entwicklungskosten so hoch geworden, daß man es lieber nicht riskieren wollte es nicht zu porten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weiß eigentlich jemand, was FC2 gekostet hat? Crysis war schweineteuer, das weiß ich.
TiBest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiBest »

ich hab ne frage warum gib es keien demo von far cry 2 :wink:
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Weil Ubisoft lieber mehr Leute auf Bugsuche schicken wollte, als ein paar Bugfinder und n paar Demomacher.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

crysis für konsolen würde ich mir nie vorstellen..
da würde die grafik net so sein wie sie soll...

wen far cry 2 für alle 3 platformen dan rauskommt gibts erstma wieder battle konsolen!!!

obwohl der pc sowieso gewinnt!!!^^
ne aber ma echt wieso sich die mühe und kosten machen und es für konsolen AUCH rausbringen obwohl es vllt schlechter aussieht und läuft?!

ist crysis nur für die pc pratform da?! ja oda?!
TiBest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiBest »

ist aber doof dann kann man nicht gucken wie das spiel jetzt so ist ^^