Sport

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Treibt ihr Sport?!

Nein
13
39%
Ja im Verein - "Einzelsport/2 Mann" (Turnen, Tennis, Squash)
4
12%
Ja im Verein - "Mannschaftssport" (Fussball, Basketball, Handball)
3
9%
Fitnessstudio 1-3 pro Woche
2
6%
Fitnessstudio mehr wie 3 mal pro Woche
0
Keine Stimmen
Ich gehe 2-3 mal pro Woche Joggen, Schwimmen und/oder Radfahren
5
15%
Auf mich treffen mehrere Antwortmöglichkeiten zu
6
18%
Kann aus gesundheitlichen Gründen keinen oder nur sehr wenig Sport treiben
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Tolga.S hat geschrieben: Mit ner Wii hat man genug Bewegung ^^
Das ist korrekt, da kam ich heute teilweise richtig ins schwitzen :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

2 mal die Woche free fight
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

verein in der gruppe training aber einzelsport 4 mal die woche ^^

taekwon-do - tricking und parkour . ab und zu mal stockkampf und selbstverteidigung :)

und i love it ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich gehe 2 mal die Woche ins Fechttraining. Ja und manchmal pump ich auch, aber nur zu Hause bzw. freiwillig. :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

E-G hat geschrieben:ich muss auf dem weg zur schule 3 mal umsteigen mit extrem knapp kalkulierten zeiten... das is genug sport.
für fitness studio etc is mir die freizeit zu schade
Ok, jetzt hast du mich überrascht.

Ich hätte nicht erwartet, dass du noch Schüler bist, sondern dich wesentlich älter geschätzt.
Verdammt, jetzt bin ich verwirrt.

Topic:

Bis vor ca. 2 Jahren bin ich noch täglich Skateboardgefahren wie ein Irrer, im Park, auf den Straßen, Winter in die Halle, hauptsache Skaten, dann hab ich plötzlich aufgehört, was mich tierisch ankotzt, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr aufraffen.
Allerdings haben auch alle meine Kumpels aufgehört und alleine skaten suckt irgendwie.

Inzwischen betreibe ich aktiv Seilhüpfen (kein Witz!), um das ganze Gezocke zu kompensieren ;).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schulsysteme sind in österreich eben anders als bei euch...
so ne htl lässt sich schwer eingliedern, glaub student wäre gelogen, schüler triffts eigentlich.
Mit ner Wii hat man genug Bewegung ^^
dann spiel ich wohl die falschen spiele :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

öhm - nö; mag einfach kein Sport und solange ich nicht an Übergewicht gewinne, bleibt es auch so.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

OG_Shoot hat geschrieben:verein in der gruppe training aber einzelsport 4 mal die woche ^^

taekwon-do - tricking und parkour . ab und zu mal stockkampf und selbstverteidigung :)

und i love it ;)
wielang machst du schon parkour? ich wollte au mal anfangen weiß aber nicht ob ich dann wirklich immer zeit hab...
sehr schöner sport :!:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich mache nur den jamaikanischen volkssport...

haha nicht was ihr denkt. ich bin natürlich 100 m läufer. :)

rofl
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich schau FUssball.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Totesritter hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:verein in der gruppe training aber einzelsport 4 mal die woche ^^

und i love it ;)
wielang machst du schon parkour? ich wollte au mal anfangen weiß aber nicht ob ich dann wirklich immer zeit hab...
sehr schöner sport :!:
erst nen halbes jahr, hab aber vorher schon ca 6 jahre tkd gemacht von daher war es für mich einfacher, wegen bändern und sennen, es zu erlernen. im großen und ganzen kannst du ja immer trainieren (obwohl es in ner gruppe immer mehr spass macht) z.b. aufm weg zu arbeit/schule.

nen verein sollteste dir aber trotzdem suchen oder halt ne gruppe von leuten die dir die ersten schritte wie z.b. abrollen nach nem sprung usw. beibringen. probier es einfach mal aus. bei irgend nem verein einfahc mal ne probestunde machen ^^. währe schön wenn dieser schöne sport mal ein paar mehr begeisterte bekommt.

und als tipp falls dir parkour gefällt schau auch mal nach tricking nach ;) damit kannst du deinen körper dann besser koordinieren hier mal nen kleines video dazu
http://de.youtube.com/watch?v=DMLPlgcoz9I
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ja im Verein - "Mannschaftssport" (Fussball, Basketball, Handball)
Spiel Basketball
Ich gehe 2-3 mal pro Woche Joggen, Schwimmen und/oder Radfahren
Jogge
Fitnessstudio 1-3 pro Woche
geh zwar nicht ins studio trainiere aber zuhaus mit Lang und Kurzhanteln
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Hat wer Erfahrungen mit Squash gemacht?!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

OG_Shoot hat geschrieben:erst nen halbes jahr, hab aber vorher schon ca 6 jahre tkd gemacht von daher war es für mich einfacher, wegen bändern und sennen, es zu erlernen. im großen und ganzen kannst du ja immer trainieren (obwohl es in ner gruppe immer mehr spass macht) z.b. aufm weg zu arbeit/schule.

nen verein sollteste dir aber trotzdem suchen oder halt ne gruppe von leuten die dir die ersten schritte wie z.b. abrollen nach nem sprung usw. beibringen. probier es einfach mal aus. bei irgend nem verein einfahc mal ne probestunde machen ^^. währe schön wenn dieser schöne sport mal ein paar mehr begeisterte bekommt.

und als tipp falls dir parkour gefällt schau auch mal nach tricking nach ;) damit kannst du deinen körper dann besser koordinieren hier mal nen kleines video dazu
http://de.youtube.com/watch?v=DMLPlgcoz9I
hmmm. ich könnts mal probieren. aber es gibt parkour vereine? und noch eine frage: ich bin erst 12 jahre alt *g* ist das vielleicht von der bisherigen körperlichen entwicklung ein kleines/großes problem?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

LegeArtis hat geschrieben:Hat wer Erfahrungen mit Squash gemacht?!
Ja. Habs 4 Jahre gespielt

Macht echt Spaß. Schnelles Spiel! Sehr gut für Reaktionstraining^^
Ist auch nicht teuer oder so. Brauchst nen Schkäger 30-50 Euro, n paar Bälle 7 Euro und wenn mans auch läänger macht noch Schuhe 40 Euro. Und Training kostest quasi nix.. Ich war 2mal pro Woche also 8mal im Monat je 1 Stunde für insgesamt 8 Euro pro Monat.
Ist ein schöner Sport! Probiers einfach mal aus.. Am Anfang zwar ein bisserl frustig weils viel gibt aber nach nem halben Jahr hat man ca alles drauf und dann gegen seinen Lehrer zu spielen ist echt Hammer! Tennis ist mir zu langsam. Squash ist richtig was los^^
Nur ich hab von nem Russen mal nen Ball voll auf die Nase bekommen und musste mit Nasenbluten aufgeben^^