Too Human

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das einzige was derbe suckt sind die Animationen und Kampfbewegungen. Optisch naja... ist eben U3 - die überhypteste Engine ever.
Soundtechnisch kann Too Human aber kaum einer das Wasser reichen. Die Erzählung ebenfalls super.

Das Monster Sampel ist ja nahezu versinnbildlichend. Als Classic wirds defintiv gekauft. ;)
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Hab jetzt die Demo fünf mal durchgespiet, mit allen Klassen (wie man die freispielt: einfach hier schaun: youtube-hilfe und muss sagen...

...man braucht ein bischen Zeit um reinzukommen (um das Inventar zu verstehen, zu merken auf was es in den Kämpfen ankommt,...) aber dann macht das Spiel viel Spaß. Man merkt dass das Inventar sehr übersichtlich ist (man wählt z.B. den Helmslot und findet nebeneinander alle eingesammelten Helme, durch Punkte lässt sich die Klasse der Eigenschaften erkennen, ein Vergleich zwischen ausgewählter und ausgerüsteter Rüstung ist ebenfalls immer aktuell zu sehen... usw.)

ich könnte hier noch einiges schreiben, möchte aber mal ein Kommentar zum 3-seitigen Bericht abgeben: ohne es böse zu meinen konnte ich aus dem 4-players-Preview nix neues rauslesen, der Autor könnte genausogut die Demo gespielt haben... und die ist (erkennt man deutlich) nur ein Tutorial, damit man die grundlegenden Angriffe mal lernt. (es ploppen auch immer wieder On-Screen-Hilfestellungen ein).

Kein Wort wird z.B. über die Hauptstadt verloren, welche in 6 Stunden Spielzeit sicher besucht wird...

Bzgl. Sterbesequenz: find ich gut, dass man "bestraft" wird, aber falls es euch nicht aufgefallen ist wird durch diese Sequenz doch nur eine Ladesequenz getarnt... wenn ich außerdem nach einem Tod in 1sek wieder ins Spiel springen könnte, dann hätte ich gar keine Berechtigung mehr für eine Lebensanzeige... wär sowieso unnötig.

Und soo oft stirbt man ja jetzt auch nicht, mit dem Berserker bin ich in der Demo gar nicht draufgegangen, auch nicht mit Defender und Champion, nur mit dem Commando fand ichs (alleine) schon schwierig.

EDIT: @Benjamin: kannst vielleicht noch etwas zum Spiel erzählen, was man nicht aus der Demo kennt? Bei 6 Stunden Spielzeit müsstest du jetzt bei der Hälfte des 1.Durchganges angelangt sein. Welchen LV hast denn schon erreicht?
Player55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player55 »

Also ich kann dem Demo nix positives abgewinnen.

- miese Kameraführung
- miese Steuerung
- miese Graphik
- das szenario ist nicht wirklich mein fall
- Charakterentwicklung sehr sehr mager

Ich schätze mal das spiel bekommt eine Wertung 65+ aufwärts, also da warte ich lieber auf das neue Star Wars Spiel.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Player55 hat geschrieben: also da warte ich lieber auf das neue Star Wars Spiel.
hat ja auch viel mit einem Action-RPG zu tun :roll:
Player55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player55 »

Ich hab gewusst das das kommt...^^
Das ist schon klar. Ok dann wart ich halt lieber auf Sacred 2.^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von GamePrince »

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

da bin ich ja mal auf ein paar weitere Reviews gespannt...
:)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von GamePrince »

elCypress hat geschrieben:da bin ich ja mal auf ein paar weitere Reviews gespannt...
:)
Look at that!!!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Also, ich habe auch eher gemischt Gefühle bei dem Spiel. Die Demo hat mich jetzt nicht so überzeugt. Erstmal hat mich die Kamera aufgeregt. Das KS ist ungewohnt, aber da kann man sich drauf einlassen. Und wer weiß, vielleicht sind in der Vollversion dann auch wirklich mehr Variationen möglich.

Ich werde dem Spiel auf jeden Fall die Chance geben, sei es auch nur wegen dem Setup. Und das soll was heißen. Von Hellgate London zum Beispiel wusste ich schon von der Demo her, dass das Spiel extrem floppen wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von GamePrince »

Ich hab jetzt auch mal die Demo nachgeholt.

Das einzige, was mich gestört hat, war die Steurung - an die man sich aber gewöhnt.
Die Grafik war ordentlich, das Szenario bzw. die Szenarien haben mir gefallen, die Kämpfe waren auch ordentlich.

Meiner Ansicht nach ist Too Human ein cooler Shooter.
Das Prügeln ist jetzt nicht so super, aber als Shooter hat mir das Spiel gefallen.

Die Demo war insgesamt betrachtet nicht super, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir in keiner Minute langweilig war.

Ich werd abwarten, wie es mit der Story aussieht und dann entscheiden, wieviel Geld mir das Spiel wert ist. :)
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Habs letzte Woche durchgespielt. Alles in allem eher mittelmässige Kost bei ner durchschnittlichen Spielzeit von ca 10-11 Stunden. Nach abschliessen des Spiels kann man dann nochmal von vorn anfangen, behält jedoch sein Inventar und die Charakterstufe. Was letztendlich auch gut is, da man gegen Ende auch noch Rüstungsteile findet die Stufe 40 vorraussetzen. Im Durchschnitt ist man gegen Spielende ohne Nutzung von speziellen Runen meist erst bei Stufe 25-26 angelangt.

Werd mich glaub nochmal mit den anderen Charakterklassen befassen da ich bis dato nur mit dem Beserker gespielt hab.

Bleibt nur zu hoffen das der zweite Teil besser wird.

Für diesen geh ich mal von ner Wertung zwischen 75 - 78 % aus.