Hab jetzt die Demo fünf mal durchgespiet, mit allen Klassen (wie man die freispielt: einfach hier schaun:
youtube-hilfe und muss sagen...
...man braucht ein bischen Zeit um reinzukommen (um das Inventar zu verstehen, zu merken auf was es in den Kämpfen ankommt,...) aber dann macht das Spiel viel Spaß. Man merkt dass das Inventar sehr übersichtlich ist (man wählt z.B. den Helmslot und findet nebeneinander alle eingesammelten Helme, durch Punkte lässt sich die Klasse der Eigenschaften erkennen, ein Vergleich zwischen ausgewählter und ausgerüsteter Rüstung ist ebenfalls immer aktuell zu sehen... usw.)
ich könnte hier noch einiges schreiben, möchte aber mal ein Kommentar zum 3-seitigen Bericht abgeben: ohne es böse zu meinen konnte ich aus dem 4-players-Preview nix neues rauslesen, der Autor könnte genausogut die Demo gespielt haben... und die ist (erkennt man deutlich) nur ein Tutorial, damit man die grundlegenden Angriffe mal lernt. (es ploppen auch immer wieder On-Screen-Hilfestellungen ein).
Kein Wort wird z.B. über die Hauptstadt verloren, welche in 6 Stunden Spielzeit sicher besucht wird...
Bzgl. Sterbesequenz: find ich gut, dass man "bestraft" wird, aber falls es euch nicht aufgefallen ist wird durch diese Sequenz doch nur eine Ladesequenz getarnt... wenn ich außerdem nach einem Tod in 1sek wieder ins Spiel springen könnte, dann hätte ich gar keine Berechtigung mehr für eine Lebensanzeige... wär sowieso unnötig.
Und soo oft stirbt man ja jetzt auch nicht, mit dem Berserker bin ich in der Demo gar nicht draufgegangen, auch nicht mit Defender und Champion, nur mit dem Commando fand ichs (alleine) schon schwierig.
EDIT:
@Benjamin: kannst vielleicht noch etwas zum Spiel erzählen, was man nicht aus der Demo kennt? Bei 6 Stunden Spielzeit müsstest du jetzt bei der Hälfte des 1.Durchganges angelangt sein. Welchen LV hast denn schon erreicht?