Was haltet ihr vom Spielelineup 2008? Besser als 07?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem 2007 wirklich das beste Jahr in der Videospielgeschichte gewesen ist, kann man sich natürlich fragen ob 2008 da mithalten kann! Mich würde mal interessieren was ihr von den Top Games 2008 haltet, oder welche für euch die Top Games 08 sind. Habe ein paar Previews auf lvl-up.de gelesen und danach sind für mich ganz klar Gears 2, Mirrors Edge, Prince of Persia und Little Big Planet die Top Games 2008. Aber auch Left 4 Dead von Valve könnte einschlagen dass kracht! Nintendo dagegen hat ja mal gar nichts, außer man will Animal Crossing spielen :-/ und Wii Music ist ja wohl nicht soooo gut ? Was denkt ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
naja......das spiele line-up macht sich im grunde jeder selber.......die titel die einen interessieren kauft man sich, und der rest kann einem sowieso gestohlen bleiben ^^ ich z.b. warte sehnsüchtigst auf Infinite Undiscovery um mir die zeit bis Warhammer Online überbrücken zu können.
und dann auf die restlichen RPG´s für die 360. eventuell noch stalker: clear sky, aber das wars dann auch schon ^^
und dann auf die restlichen RPG´s für die 360. eventuell noch stalker: clear sky, aber das wars dann auch schon ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sagens wir mal so!
1. ist die Spiele Industrie mächtig gewachsen, was sich ja auch noch 08 fortsetzt
2. gabs einige der besten games aller zeiten: Bioshock COD4 Mario galaxy die orange box.Außerdem noch assassins creed, Rock Band, und ja Halo obwohl ich das gar nicht gut fand^^das überbewertetste Spiel aller Zeiten lol! könnt mer fast n neues thema draus machen...Halo! Außer Coop und Multiplayer Sch....ott;-)mehr als 80% hat des ned verdient!
1. ist die Spiele Industrie mächtig gewachsen, was sich ja auch noch 08 fortsetzt
2. gabs einige der besten games aller zeiten: Bioshock COD4 Mario galaxy die orange box.Außerdem noch assassins creed, Rock Band, und ja Halo obwohl ich das gar nicht gut fand^^das überbewertetste Spiel aller Zeiten lol! könnt mer fast n neues thema draus machen...Halo! Außer Coop und Multiplayer Sch....ott;-)mehr als 80% hat des ned verdient!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand 2007 besser.
Hype-Titel aka Mass Effect, Halo 3, CoD 4 und unter Anderen auch Bioshock sind erschienen.
Dan noch Kracher wie Lost Planet, Crysis, TimeShift ... ach, da gabs mehr Hits als dieses Jahr!!!
Hype-Titel aka Mass Effect, Halo 3, CoD 4 und unter Anderen auch Bioshock sind erschienen.
Dan noch Kracher wie Lost Planet, Crysis, TimeShift ... ach, da gabs mehr Hits als dieses Jahr!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kann man so stehen lassen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:07 war wirklich sehr gut, und ich glaube sogar, das keines der nächsten paar Jahre an 07 rankommen wird. Zumindest für mich persönlich nicht.
Ist natürlich lediglich eine gewagte Prognose.
-
- Persönliche Nachricht:
2007 wird schon schwer zu toppen sein. alleine titel wie bioshock, stalker und portal in einem jahr ist schon selten, aber dann noch cod4, crysis, world in conflict und naja, auf konsolen wohl auch noch ein paar gute sachen, das war schon was.
wobei wir dieses jahr auch gut dabei sind. far cry 2 macht einen ganz netten eindruck, dead space und mirror's edge auch, stalker clear sky wird wohl auch ein top titel, project origin sollte man im auge behalten.
also 2008 wird schon nicht schlecht, nur anders. vielleicht kein titel vom kaliber bioshock, aber genug andere erstklassige, um auch dieses jahr in erinnerung zu behalten.
wobei wir dieses jahr auch gut dabei sind. far cry 2 macht einen ganz netten eindruck, dead space und mirror's edge auch, stalker clear sky wird wohl auch ein top titel, project origin sollte man im auge behalten.
also 2008 wird schon nicht schlecht, nur anders. vielleicht kein titel vom kaliber bioshock, aber genug andere erstklassige, um auch dieses jahr in erinnerung zu behalten.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr vom Spielelineup 2008? Besser als 07?
g_e_r_i hat geschrieben:Nachdem 2007 wirklich das beste Jahr in der Videospielgeschichte gewesen ist, kann man sich natürlich fragen ob 2008 da mithalten kann! Mich würde mal interessieren was ihr von den Top Games 2008 haltet, oder welche für euch die Top Games 08 sind. Habe ein paar Previews auf lvl-up.de gelesen und danach sind für mich ganz klar Gears 2, Mirrors Edge, Prince of Persia und Little Big Planet die Top Games 2008. Aber auch Left 4 Dead von Valve könnte einschlagen dass kracht! Nintendo dagegen hat ja mal gar nichts, außer man will Animal Crossing spielen :-/ und Wii Music ist ja wohl nicht soooo gut ? Was denkt ihr?
Fail?
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das kommt schon sehr draufan, was jetzt noch kommt,denn die ganz grossen Spiele 2007 kamen erst gegen Herbst raus.
In 2007 sind für mich die Toptitel ganz klar CoD4 und Mass Effect, letzteres kam 07 jedoch nur für 360 raus, die ich nicht besitze.
2008 trumpfte zuerst schon mit GTA IV auf, danach kam Mass Effect für den PC und bald werden Fallout 3, NFS Undercover, Spore, CoD 5, ... folgen. Wenn auch noch Risen von Prianha Bytes dieses Jahr erscheinen würde, so wäre dieses Jahr für mich nicht mehr zu schlagen.
Sollte Risen nächstes Jahr rauskommen, wird wohl 2009 für mich das Top-Jahr, da dann auch OFP 2 erscheint.
In 2007 sind für mich die Toptitel ganz klar CoD4 und Mass Effect, letzteres kam 07 jedoch nur für 360 raus, die ich nicht besitze.
2008 trumpfte zuerst schon mit GTA IV auf, danach kam Mass Effect für den PC und bald werden Fallout 3, NFS Undercover, Spore, CoD 5, ... folgen. Wenn auch noch Risen von Prianha Bytes dieses Jahr erscheinen würde, so wäre dieses Jahr für mich nicht mehr zu schlagen.
Sollte Risen nächstes Jahr rauskommen, wird wohl 2009 für mich das Top-Jahr, da dann auch OFP 2 erscheint.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: