Grand Theft Auto: San Andreas: Spiel als Ausrede für Graffit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: Spiel als Ausrede für Graffit

Beitrag von 4P|Bot »

Wie unsere Kollegen von <A href="http://ve3d.ign.com/articles/575/575914 ... ?fromint=1" target=_blank>Voodoo Extreme</A> berichten, sind im amerikanischen Greensburgh (Pensylvania) fünf Teeanger zwischen zwölf und vierzehn Jahren verhaftet worden, weil sie in der ganzen Stadt Graffitis gesprüht haben. Was das alles mit Spielen zu tun hat? Die Gruppe gab an, dass Grand Theft Auto San Andreas sie zu ihrer Sprühtour inspiriert hat. Mal sehen, für was Spiele noch herhalten müssen, wenn Straftätern die Ausreden ausgehen. Wie wäre es denn mit Destruction Derby für Fahrer, die einen Verkehrsunfall verursachen?<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37706" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Spiel als Ausrede für Graffiti-Tour</a>
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

comment

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

und wie kommen diese jugendlichen an das spiel?
da sagt man immer, die spiele seien an der gewalt etc. schuld, dabei könnten diese jugendlichen dieses spiel gar nicht spielen. würde eher die eltern verantwortlich machen in diesem fall.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ja habe meine Mutter erschossen...meinen kleinen Bruder verkauft und meinen Vater geköpft...

...jetzt erstmal eine Runde Half Life 2 Deathmatch !
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

@ GabbaGabbaHey: Was für ein sinnloser und unnützer Kommentar, der auch nichts zum Thema beiträgt.

@ Sgt. P: Ich stimme dir klar zu! Zwar ist es leicht den \"schwarzen Peter\" auf andere abzuschieben, aber wie gesagt, die Jugendlichen würden normalerweise überhaupt nicht auf legalem Wege an das Spiel rankommen... lohnt sich eigentlich schon fast nich mehr, sich dazu zu äussern und schon garnicht mehr sich über soetwas aufzuregen.
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

also es is völliger blödsinn die ganze scheisse auf das spiel zu schieben +lol sry für wortwahl+ aber is so ;)

wie kommen solche kiddies an games wie gta ran? tja.. versetzt euch doch mal in eure zeit wo ihr noch so jung warts.. ich hab immer bei meinem älterem Cousin über die schulter geschaut und manchmal selber gezockt und es war ihm scheiss egal dass ich da war weil er einfach zocken wollt lol.. spiele wie doom, quake oder AvP. tja sie hatten wohl kontakte die eben dieses spiel besaßen.

naja aber wer hat denn das mal nicht gemacht früher.. irgentwas cooles gesehn und wollte das nachmachen.. so war ich früher genau so.. z.B. hab ich immer nach ne runde Bruce Lee früher lauter karate zeug gemacht lol..
oder nach ne runde MDK früher.. wo ich grad mal 9 oder 10 jahre alt war, aus ne Eis Tee packung so n helm gebaselt und vorne dann platz weggeschnitten, vom brief die durchsichtige folie ausgeschnitte und auf die packung geklegt und bin dann mit dem helm rumgerannt loooool

ich glaub keinen interessiert es hier +lol+ :P
aber es is halt so.. teilweise sind es ja noch wirklich kinder. vielleicht wussten sie gar nich mal das es verboten war, vielleicht aber doch und das machte ihren reiz aus..

ka lol ich red zu viel.. wollt nur bissl hinschreiben weil mir langweilig war loool
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

^^ ach ja mein ultrageiler helm ^^
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Altes paar Schuhe

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Original...!

@Merandis

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es wird ständig über Video bzw. Computerspiele gesprochen, das iergendwelche Jugendlichen dies und jenes machen und das immerwieder Computerspiele ins Fadenkreuz geraten und letztendlich den \\\"SündenbocK\\\" spielen..und über das Thema bzw. unzählige Diskusionen kann man ja wohl Bücher schreiben.
johndoe-freename-74383
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74383 »

bledel, du \"lol\"-st zu viel :)

ich reg mich da gar nich mehr drüber auf...
ich würde fast schon sagen das die kiddies das spiel in ihrer aussage erst gar nicht erwähnten...

sog. \"Jugendschützer\" sind schnell aufm Plan...

Alles frei erfunden?
wer weiß es schon, denken könnt ichs mir...
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

@bowm

wenn du n problem damit hast, dann kannst du es für dich behalten aber man sieht schon.. :gepostete beiträge 2 und schon muckt man sich auf.^^

ich lol so viel ich will ausserdem versteht man den text viel besser wenn *g* oda lol oda smylies hinzukommen.. du würdest warscheinlich solche langen texte ohne einen einzigen smylie bzw *g* oda lol schreiben oda? viel spaß.. kümmer dich einfach um deinen dreck..

merk dir in zukunft behälst du solche bemerkungen bitte für dich.. viele dank im vorraus!

und sry das ich die bissl nicht netten wörter benutz aber von nem Commentsnewbie lass ich mich net verarschen ^^ lölz
johndoe-freename-76396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76396 »

GTA San Andreas hat ja ja auch das Graffitti sprayen erfunden.LOOOL
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

wie die kids an gta rannkommen kann ich in einem wort zusammenfassen: USA
johndoe-freename-55189
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

Naja...ein bisschen billig, nicht?
In der Schweiz kommt auch jedes kiddie an jedes Spiel^^
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

@ bledel: was bist du denn für ein spinner, du spammst hier alles nur unnötig zu und wenn du schreibst, dass du mdk mit 9 oder 10 gezockt hast bist du jetzt noch nicht mal volljährig. du hast so viele posts weil so viel schwachsinn schreibst. leute wie du würden solche aktionen wie im artikel beschrieben bringen, du beschränktes kleinkind.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Auf das sprayen hätte man imho im spiel ruhig verzichten können. Aber dann hätte die kiddies sich andere Dinge rausgesucht. 8)
johndoe-freename-74383
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74383 »

danke nixda :)

bledel,
ich hab keine ahnung wieso du so gereizt reagierst... nimms einfach hin...
hab ganz vergessen das das ja hier eine eingeschworene \"news-comment-poster-community\" ist...
wie erbärmlich?!
ich hab außerdem (!) hinter meinem klitzekleinen satz n smiley geschrieben, keine ahnung warum der nicht mitgepostet wurde...

aber wie man so krass überreagieren kann is mir n rätsel...
und durch 10 lols liest sich n kommentar nicht besser...
und hier mit \"news-comment-newbie\" anzukommen, macht dich noch viel erbärmlicher...

oh mein gott... wie lächerlich...