Da ich mir ´ne neue GC-Sammlung anlege, suche ich Spiele.
Ich würde gern wissen, welche Spiele man gut im Multip. spielen kann.
Ob nun Koop oder gegeneinander ist egal.
Am besten bis zu 4 Spieler.
Das Genre kann alles, außer im Rennspiel-Bereich, sein.
Zu zwei fand ich es auch nicht so prickelnd, aber schon ab drei Leuten ein Heidenspaß. Was mich nur nervte sind diese Kapseln und überhaupt die Minispiele in Tel 5. Das "Groß-Klein"-Feature aus Teil 4 sowie die Spiele von Teil 4 und 1 fand ich einfach grandios.
Und jetzt glatt vergessen was Koop angeht: Timesplitters: Futut Perfect! Wie überhaupt, beste Multiplayer Ego Shooter. Da hast du Möglichkeiten... Und das Spiel hat viel schwarzen Humor
Also, wenn du über ein paar GBAs verfügst, würde ich dir Zelda: Four Swords Adventures empfehlen.
Macht viel Spaß, nur benötigt jeder Spieler einen GBA anstelle des Controllers. Das kann bei vier Personen schon die Laune verderben. Aber abgesehen vom Handheld-Zwang ist es sehr unterhaltsam.
Alastor hat geschrieben:Also, wenn du über ein paar GBAs verfügst, würde ich dir Zelda: Four Swords Adventures empfehlen.
Macht viel Spaß, nur benötigt jeder Spieler einen GBA anstelle des Controllers. Das kann bei vier Personen schon die Laune verderben. Aber abgesehen vom Handheld-Zwang ist es sehr unterhaltsam.
fängt schon gut an... Falls du über mehr als einen GBA verfügst....
Zelda ist immer ein gutes Spiel...
Aber einen GBA besitzt in meiner Umgebung keiner mehr.
Bomberman Generations ist der Hammer! Das kannst Du nächtelang mit vier Leuten spielen ohne dass es langweilig wird. Irgedneiner setzt immer noch ne neue Runde durch.
Beach Spikers ist nicht nur für pubertierende Jungs toll, es macht auch so ordentlich Spaß, da es easy zu spielen ist und prima Koop oder Versus geht. Die Mädels sehen übrigens immernoch nett aus...
Ausserdem Baldurs Gate Dark Alliance und die beiden Herr Der Ringe Klopper. Astreine Koop-Titel!