blauwal hat geschrieben:Hey JBL ist gut
khali und henry sind wirklich schlecht, wobei ich trozdem haoffe das henry gewinnt weil ich Matt einfach hasse ^^
Fandest du nicht mal Khali so gut`?????
naja und JBL is am Mic gut aber im Ring eher mittelmäßig, aber schlecht is er auch nicht
Hell in a Cell Edge vs. Undertaker Kommentar: Das einzig richtig gute Match des Abends. Und vlt. sogar das letzte Match der Fehde. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Edge in einem Hell in a Cell Match gut schlägt.
Aber andererseits hat er sich in Hardcore-Matches super geschlagen und in harten Leitermatches ebenfalls. Also auch wenn ich etwas skeptisch bin, so glaub ich doch dass er alles geben wird. Der Undertaker wird in seinem Lieblingsmatch eh alles geben und überzeugen. Die Story um Edge, Vickie und dem Taker hat in letzter Zeit auch ordentlich zugelegt und erreicht jetzt möglicherweiße ihren Höhepunkt. Als Sieger kann ich mir Edge zwar durchaus vorstellen, aber in anbetracht dessen, dass es die Rückkehr des Undertakers und seine Match-Art ist, bin ich mir ganz sicher, dass der Taker siegen wird. Wertung: 9,5/10 Sieger: Undertaker
WWE Championship Triple H (c) vs. The Great Khali Kommentar: OMG! WTF? STFU WWE! Das waren die Worte, die mir durch den Kopf schossen, als Khali die 6-Man-Batlle-Royal um den Herausforderer No. 1 gewonnen hatte. Wie kann man eine Wrestling-Null wie Khali in den Main-Event stecken? Letztes Jahr hat Khali beim SS das schlechteste Welt-Titel-Match aller Zeiten gezeigt ... will man das wirklich wiederholen? Will man für Spannung sorgen weil man nicht weiß, wie Triple H in besiegen soll? Was auch immer die WWE gutes vor hatte, es ist nicht geglückt ... im Gegenteil. Was hier zustandegekommen ist könnte schlechter kaum sein. Da es diesmal wohl nicht auf DQ auslaufen wird, wird das Match nicht ganz so schlecht wie letztes Jahr ... womit aber trotzdem nicht zufrieden sein kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Von all dem, was mit dem Match zusammenhängt, halt ich nix. Es wird mies, schlecht und total langweilig ... wenigstesns mit Triple H als richtigen Sieger!!! Wertung: 1,5/10 Sieger: Triple H
WWE World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. JBL Kommentar: Nunja, das wohl beste Welt-Titel-Match des Abends, aber trotzdem nur gut ... dank Punk!!!
JBL mag zwar am Mic absolut super und genial sein, aber im Ring ist er einfach zu alt und langsam für normale Matches. Allerdings glaube ich das CM Punk mit seinem Talent bestimmt was gutes rausholen wird. Das Match wird gut und ordentlich ... aber mit welchem Ende?
Das Punk seinen Titel behalten wird, ist klar. Aber wie???
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kane wieder eingreift. Ich glaube dass sein Heel-Turn Teil bzw. der Begin eines großen Pushes ist. Wertung: 7/10 Sieger: Punk durch DQ
ECW Championship Mark Henry (c) vs. Matt Hardy Kommentar: Mark Henry hat nach jahrelangem Arbeiten ohne Titel endlich mal seinen verdienten Push erhalten. Aber mit den wenigen guten Leuten in der ECW sieht es nicht gut für das Roster aus mit Henry als Führer. Ein Talent wie Matt wäre ein Vorzeigechampion für die ECW. Aber leider glaube ich, wird er den Titel noch nicht kriegen. Früher oder später bestimmt, aber noch nicht. Das Match wird jetzt nicht so der Reißer, aber so schlecht wie ein Khali-Match wird es sicher nicht. Henry wird siegen und gut ist. Wertung: 6/10 Sieger: Mark Henry
John Cena vs. Batista Kommentar: Naja, zwei Wrestler die eher mit unspektakulärer Power wrestlen treffen aufeinander. Was erwartet einen hier? Ich gehe von einer netten Prügelei aus in der Cena wieder seine 5 Moves zeigen wird und Batista wieder einen kleine Fortschritt zeigen wird. Aufgrund der sehr mageren Story kann ich mir keinen klaren Sieger rausmalen, aber so wie ich die WWE kenne, will sie ihren geliebten Cena wieder nach oben bringen. Mit einem Sieg gegen Batista wäre das natürlich schonmal ein kleiner Fortschritt nach der X-ten JBL-Geschichte. Von dem her ... nein, halt. Wird vlt. Kane eingreifen? Er hatte ja auch einiges mit den beiden am Hut ... gerade Batista hat ihn das Titelmatch beim GAB genommen. Nunja, mal sehen ob die WWE Kane mit Batista oder Punk fehden lassen wird. Aber ich gehe mal von einem cleanen Sieg Cenas aus. Wertung: 6,5/10 Sieger: John Cena
Winnter Takes All Match
WWE Intercontinental & Women´s
Championship Match Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs.
Santino Marella & Beth Phoenix Kommentar: Mal kurz die Ex anrufen, fragen wie es ihr geht, nebenbei frisches Bier holen, Pizza warm machen oder vlt. auf's Klo gehen? Egal ... genau wie das Match!!! Wertung: 3/10 - Weil es soviele Mädels sind Sieger: Santino Marella
MVP vs. Jeff Hardy Kommentar: Nunja, einen Opener wird es auch brauchen. Und zu einem typischen Opener gehört ein Face-Sieg ... womit Hardy wahrscheinlich das Match für sich entscheiden wird. Die aufgebaute Story ist ganz unterhaltsam, im Ring haben beide was drauf aber ein so richtig gutes normales Match hab ich bislang von keinem der Beiden gesehen ... entweder Leiter-, Tag-Team oder sont was ein Match. Daher geh ich von einem Nettem Match es - nicht mehr, nicht weniger!!! Beim Sieger bin ich mir zwar nicht sicher, aber ich glaube MVP wird sich wieder opfern müssen, da Hardy immer noch sehr beliebt ist. Wertung: 7/10 Sieger: Jeff Hardy
Hell in a Cell Edge vs. Undertaker Kommentar:Das mit Abstand beste Match des Abends. Der Taker feiert seine Rückkehr in einem Hell-In-A-Cell-Match, was will man mehr. Genau, dass dieses Match gegen einen Wrestler wie Edge ist, der im Ring mit am meisten drauf hat, daher wird das mit Abstand der Knaller des Abends mit einem Sieg vom Taker, was sonst in einem Hell-In-A-Cell-Match Wertung: 10/10 Sieger: Undertaker
WWE Championship Triple H (c) vs. The Great Khali Kommentar: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNN.Khali in so einem Match, was soll das kann mir das irgendwer erklären, wenigstens wird HHH gewinnen, wenn nicht dann, dann weiß ich auch nicht mehr oO Wertung: 1/10 Sieger: Triple H
WWE World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. JBL Kommentar:Hm mal abwarten, es könnte ein einigermaßen gutes Match werden, wenn Punk das bestes aus JBL rausholt, aber ich denke auch das Kane wieder eingreifen wird,mal abwarten Wertung: 7,5/10 Sieger: Punk durch DQ
ECW Championship Mark Henry (c) vs. Matt Hardy Kommentar:Hm Mark Henry hat sich den Titel wirklich verdient, auch wenn er nicht gerade der beste Wrestler ist, aber auf jedenfall besser als einer wie Khali. Das Match wird recht unspektakulär werden und am Ende wird Henry seinen Titel dann halten, aber wohl auch nicht mehr alzu lange Wertung: 6/10 Sieger: Mark Henry
John Cena vs. Batista Kommentar: Hm Cena mag ich auch nicht. Batista schon. Wird wohl ein solides Match werden. Ich denke das Kane eher gegen Punk fehden wird, aber genau weiß mans nicht. Ich hoffe einfach das Batista siegrreich sein wird, aber die WWE verantwortlichen scheinen ja irgendwie ne Beziehung mit Cena zu haben. Naja trotzdem sag ich jetzt einfach Batista gewinnt das Match Wertung: 7/10 Sieger: Batista
Winnter Takes All Match
Santino Marella & Beth Phoenix Kommentar: Naja auch ein eher dürftiges Match, zwar ganz schön anzugucken, aber mehr auchg nicht, tja passt irgendwie zum diesjährigen Summer Slam, eher nur dürftig. Wertung: 5/10 Sieger: Kofi Kingston & Mickie James
MVP vs. Jeff Hardy Kommentar: Nunja mal abwarten ob das Match sttfinden kann, da es ja heißt hardy seie verletzt, für mich trotzdem das zweit beste Match des Abends, ich finde beide haben einiges drauf und auch MVP sollte irgendwann mal eine Chance auf einen größeren Titel bekommen. Das MAtch wird dann aber doch wohl an Jeff Hardy gehen, wenn es denn überhaupt stattfindet Wertung: 8/10 Sieger: Jeff Hardy
GamePrince hat geschrieben:Bei Khali sind seine ganzen Halte-Griffe halt total beschissen.
Die sind so unspektakulär, dauern ewig und sind einfach nur langweilig.
Jo
Khali verhält sich außerdem im Ring wie n Gorilla, und hat eben kein bisschen Talent
Hell in a Cell Edge vs. Undertaker Kommentar:
Ein comeback vom Undertaker, das heisst der Sieger steht eh schon klar. Ansonsten wirds aber sicher ein geniales Match, gerade weil edge wieder gepushed wird und nicht mehr den feigling spielen muss. Wertung: 9/10 Sieger: Undertaker
WWE Championship Triple H (c) vs. The Great Khali Kommentar: Triple H gewinnt, Khali soll wohl nen lückenfüller oder sowas darstellen .... na ja lieber er als schon wieder Big Show. Wertung: 4/10 Sieger: Triple H
WWE World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. JBL Kommentar:gutes Match, JBL udn Punk sind beide gut, aber nix besonderes. Leider wird wieder der falsche Siegen. Wertung: 7,5/10 Sieger: Punk
ECW Championship Mark Henry (c) vs. Matt Hardy Kommentar:Bin mir ziemlich sicher das Matt gewinnt (:Spuckrechts: ). Wertung: 5/10 Sieger: Matt Hardy
John Cena vs. Batista Kommentar: Cena = sehr schlecht
batista = schlecht
aber wer gewnnen wird, ist noch ziemlich unvorhersehbar. ich tipp aber mal auf Batista, weil er ncoh neu bei RAW ist. Wertung: 7/10 Sieger: Batista
Winnter Takes All Match
Santino Marella & Beth Phoenix Kommentar: Ich denk das match geht an Santino, der hatte schon lange nix mehr und Micke hängt mir sowieso zum hals raus. Wertung: 5/10 Sieger: Santino
MVP vs. Jeff Hardy Kommentar: Natürlich Hardy, MVP wird irgendwie schon lange nur noch zum pushen gebraucht. Das Match wird trzodem gut. Wertung: 8/10 Sieger: Jeff Hardy
und Shelton hättn sie auch in den SS reinbringen können ....
ich vermisse Orton -_-