@Geist:
Nein, nur den Breitbandadapter und Breitbandverbindung/DSL. Dann kann es sofort losgehen. Bei einigen Games musst du allerdings (kostenlos) bei Sony registriert sein und so einen Central Station-Account besitzen, zum Beispiel bei Socom 2 ist das nötig.
Den CS-Account richtest du entweder mit der CS-CD, die beim BB-Adapter beiliegt, ein oder hier:
www.ps2registration.com
PlayStation 2: Aktuelle Releasetermine aus dem Hause SCED
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
Herr Schmidt@nasagol
Bei den meisten Respwaning-Games wie Halo2 kann man auch einstellen, dass man nur einmal lebt. Aber ich persönlich zocke auch lieber Taktikshooter a la RainbowSix.
Ich weiss, man kann bei Socom 2 ja auch Respawning einstellen. Man merkt aber, dass Spiele wie Halo 2 oder Killzone nicht auf 1Leben und Spiele wie Socom 2 nicht auf Respawning ausgerichtet sind. Und bei den 1Life-Games gefällt mir Socom 2 halt mit großem Abstand am besten, ob ich Halo2, Killzone usw. dazuzähle oder nicht.
Bei den meisten Respwaning-Games wie Halo2 kann man auch einstellen, dass man nur einmal lebt. Aber ich persönlich zocke auch lieber Taktikshooter a la RainbowSix.
Ich weiss, man kann bei Socom 2 ja auch Respawning einstellen. Man merkt aber, dass Spiele wie Halo 2 oder Killzone nicht auf 1Leben und Spiele wie Socom 2 nicht auf Respawning ausgerichtet sind. Und bei den 1Life-Games gefällt mir Socom 2 halt mit großem Abstand am besten, ob ich Halo2, Killzone usw. dazuzähle oder nicht.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Bei GR2 musst du teils bis zu 10-15 Minuten warten wenn du gleich am Anfang erschossen wirst. Dann wäre GR2 deine Offenbarung. 
Und wie ich schon mal sagte, Rainbow und Halo sind auch sehr taktisch. Wenn du bei Halo kein eingespieltes Team hast, bist du vergessen und verloren.
@Geist, akzeptiere bitte das ich mit dir unterbelichteter Person keine Worte mehr wechseln werde.
Und wie ich schon mal sagte, Rainbow und Halo sind auch sehr taktisch. Wenn du bei Halo kein eingespieltes Team hast, bist du vergessen und verloren.
@Geist, akzeptiere bitte das ich mit dir unterbelichteter Person keine Worte mehr wechseln werde.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
also ist der "central station account" nochmal was anderes als der "station account"?? ich bin nämlich durch star wars galaxies für den pc schon bei soe.com registriert... ich werd´s einfach mal probieren.nasagoal hat geschrieben:@Geist:
Den CS-Account richtest du entweder mit der CS-CD, die beim BB-Adapter beiliegt, ein oder hier:
www.ps2registration.com
und nun noch eine (dumme) frage. kann ich mit der ps2 auf über wlan ins inet? wohl nicht oder? ich mein, nen usb steckplatz für den wlan-adapter hat sie ja, nur wirds mit den treibern schwer
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
@Geist:
Ich denke das ist ein adnerer Account und du brauchst einen neuen.
W-LAN weiss ich nicht genau. Gibt es jedenfalls nicht Original von Sony. Und beim BBA und anderer Hardware würde ich lieber die Original-Sony-Produkte kaufen. Habe schlechte Erfahrungen mit Billigprodukten (MemoryCards usw.) gemacht.
Ich denke das ist ein adnerer Account und du brauchst einen neuen.
W-LAN weiss ich nicht genau. Gibt es jedenfalls nicht Original von Sony. Und beim BBA und anderer Hardware würde ich lieber die Original-Sony-Produkte kaufen. Habe schlechte Erfahrungen mit Billigprodukten (MemoryCards usw.) gemacht.