blauwal hat geschrieben:
Hast du nchts andres als oberflächliche rassisten Witze auf Lager?
Mir scheint als habt ihr alle noch nie ne Person mit rooten haaren gesehn ...
na ja vielleicht seid ihr auch in der schule von einem gemobbt worden, man kann ie wissen.
@Kaninchen:
nein, wo ich wohne sind Schlägereien nicht an der Tagesordnung, und wenn du, wie du behauptest, Geld hast, sollte das auch bei dir nicht so sein ^^
naja, soviel steht fest. was man von dir weis mobst du wohl keinen
nein, ich mobbe keinen. Sowas habe ich nicht nötig.
gemobbt werde ich erst Recht nicht, den 1: traut sich das niemand und 2: habe ich auch keine Feinde.
@Ding ausm Hut
Warum arbeitest du in nem miesem viertel, wenn du geld hast? Das ist n wiederspruch ansich ....
keine freunde aber besonders freundinnen und tut sich schon was an der frauen front^^
nihilus der nächste schwachsinnige satz deinerseits ...
in dem miesen viertel gibts ungefähr 4 juweliere , 5 bäcker , woolworth etc etc , ne riesen sparkasse gibts auch noch ...
haben die deiner meinung nach auch alle kein geld ...
man nihilus lass es , du blamierst dich gerade ,,
kaninchen_im_hut hat geschrieben:nihilus der nächste schwachsinnige satz deinerseits ...
in dem miesen viertel gibts ungefähr 4 juweliere , 5 bäcker , woolworth etc etc , ne riesen sparkasse gibts auch noch ...
haben die deiner meinung nach auch alle kein geld ...
man nihilus lass es , du blamierst dich gerade ,,
Also in der Schweiz wird eine grosse Einkaufsmeile mit Juwelieren usw. nicht von Türken oä. beherrscht.
Entweder seid ihr in Deutschland zemlich arm dran oder du bist einfach ein Fanatiker.
Wie "schlimm" man sein Umfeld wahrnimmt hängt in erster Linie ja davon ab, wieviel Selbstvertrauen man hat bzw. nicht hat und wieviel Angst.
Wenn man sich bewaffnet besser fühlt, na ja, das Problem ist ja, wenn du unbewaffnet ne Wurst bist und bewaffnet der King, dann biste ja unbewaffnet - also spätestens, wenn du mal nackt vor deiner Freundin stehst - immernoch ne Wurst, von daher ist es sicherlich nicht die Endlösung.
Mauricius hat geschrieben:Wie "schlimm" man sein Umfeld wahrnimmt hängt in erster Linie ja davon ab, wieviel Selbstvertrauen man hat bzw. nicht hat und wieviel Angst.
Wenn man sich bewaffnet besser fühlt, na ja, das Problem ist ja, wenn du unbewaffnet ne Wurst bist und bewaffnet der King, dann biste ja unbewaffnet - also spätestens, wenn du mal nackt vor deiner Freundin stehst - immernoch ne Wurst, von daher ist es sicherlich nicht die Endlösung.
Sowas in der Art versuch ich schon die ganze Zeit zu sagen^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:tony my heart ...
wer hat gesagt das ich es eingesetzt habe ???
ich habs dabei weil oft genug ein blick reicht um leute dazu zu bringen das sie dir eins in die fresse hauen wollen ( hast du misch angeguckt , was gugst du etc etc )
und wenn ich diesen satz mal hören sollte , gibts direkt das spray ...
man ihr tut so als würde ich mit ner scharfen rum rennen ...
jeder sollte wenigstens ein spray in der tasche haben , denn wir haben sehr viel abschaum in unserem land , deren gewalt hemmschwelle nicht gerade sehr hoch ist ....
und deswegen läufste mit klinge, schlagstock UND messer rum?
bayer98 hat geschrieben:mhm ich hab zwar ein taschenmesser aber das nehm ich nie mit. einzig wenn ich nen flaschenöffner brauche is es dabei^^
ich versteh aber echt nicht warum man waffen braucht.
Würdest du das öfters wo mitnehmen, hättest du dich bald zum Invaliden zerschnitten. Man muss mit den Dingern auch umgehen können :wink:
hab ich oft genug im freibad gebraucht^^
mittlerweile wird nur noch der flaschenöffner benutzt. Grillen tut man ja nicht alle tage so primitiv wie am wandertag
kaninchen_im_hut hat geschrieben:tony my sweet melonie ...
es gibt messer und es gibt messer ^^
und ich finde es zum beispiel albern wenn man sich ein katana an die wand hängt ...
die messer die ich mir kaufe sind immer sehr stylisch und für mich auch irgendwie kunst ...
ich hab immer ein messer bei , als alibi behaupte ich , das ich es auf der arbeit brauche wenn jemand fragt ^^
wenn du mich auch nur einen hauch kennen würdest , wüsstest du das ich diese ganze möchtegern gangsta die leute abziehen verachte ...
aber du hast recht , ich bin schon bewaffnet um mich genau vor solchen spasten zu schützen , aber da würde ich nie ein messer einsetzen ...
dafür hab ich meinen schönen teleskop schlagstock und mein pfefferspray mit 7 m langem geradem strahl ...
rofl dir ist nicht mehr zu helfen
Ich wüßte nicht was daran lächerlich sein soll seine eigene Meinung zu vertreten.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 17.08.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.