TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade ein wenig DMC4 in der Sohn Spardas Schwierigkeit gespielt. Warum tut man sich so etwas eigentlich an?
Langeweile... masochistische Veranlagung... zu gute Laune... ??? ka...
Habe mir übrigens grade sowohl den C:Warhead als auch den FC2-Trailer angesehen. Ich muss sagen: Irgendwie sieht Far Cry realistischer aus. Nicht ganz so überzogen wie Warhead. Welchen Stil magst du eigentlich lieber?
Kann ich nicht genau sagen, aber eigentlich ist der Crysis Stil, wenn man das Spiel spielt, ziemlich realistisch. Die Trailer von FC2 sehen zwar gut aus, aber die meisten PC Mags., die es schon gesehen haben, behaupten, dass Crysis besser aussehen würde, teilweise sogar deutlich und die meinen "nur" das Hauptspiel. Vom Stil her nehmen sich die beiden nicht so viel, wird man wohl wirklich erst sagen können, wenn man sie selbst gespielt hat.
@Trichter: War nur vom Warhead-Trailer insofern enttäuscht, dass einen scheinbar nichts neues erwartet. Hatte eigentlich auf coole neue Locations oder Waffen gehofft, aber davon war leider nicht viel zu sehen. Immer noch dieselbe Insel.
Bei Far Cry mag ich die Feuerengine. Das hat was, wenn alles um einen herum brennt. Ich bin auch mal gespannt, welches der Games tatsächlich besser ist. Zumindest für mich. Im Moment liegt FC2 bei mir knapp vorne.
@Trichter: War nur vom Warhead-Trailer insofern enttäuscht, dass einen scheinbar nichts neues erwartet. Hatte eigentlich auf coole neue Locations oder Waffen gehofft, aber davon war leider nicht viel zu sehen. Immer noch dieselbe Insel.
Bei Far Cry mag ich die Feuerengine. Das hat was, wenn alles um einen herum brennt. Ich bin auch mal gespannt, welches der Games tatsächlich besser ist. Zumindest für mich. Im Moment liegt FC2 bei mir knapp vorne.
Ich glaube, die werden schwer zu vergleichen sein. Darfst auch nicht vergessen, dass Warhead "nur" ein Addon ist, da sieht man selten große Sprünge. Neue Waffen wird es aber geben und Crytek hat versprochen, die Kritikpunkte, die vor allem gegenüber der zweiten Spielhäfte von Crysis geäußert wurden, konsequent abzuhandeln. Wenn sie sich daran halten, könnte Warhead der beste Shooter 2008 werden, wenn sie sich daran halten. Mit Far Cry 2 werde ich irgendwie nicht so warm, das ist eigentlich genau meine Art von Spiel, aber irgendwie springt der Funke noch nicht richtig über.