Fable 2: Vorbestellaktion & Spezial-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable 2: Vorbestellaktion & Spezial-Edition
Vor einiger Zeit hatten die Mannen um Molyneux verkündet, es werde XBLA-Spiele geben, die sich um <B>Fable 2<B> Fable 2: Vorbestellaktion & Spezial-Edition
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
mies
Boah was ne freche Masche mit diesen XBLA Spielen ...wenn die umsonst wären okay, aber bezahlen werd ich dafür sicher nicht. Ich kauf mir doch keine Cheats (zumal die bei Fable 2 dabei sind wie ich gerade lese... also wer ist so dumm und kauft sich sowas?)
Ähnlich mies: Bonus-Spielinhalte in der Special Edition. Wie ich sowas hasse... das ist zur ner regelrechten Plage geworden.
Ähnlich mies: Bonus-Spielinhalte in der Special Edition. Wie ich sowas hasse... das ist zur ner regelrechten Plage geworden.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Du musst es ja auch nicht kaufen!
Ich würde das auch nicht machen, genau das gleiche wie mit capcoms commando 3, kauft WotB C3 und ihr erhaltet die exclusive street fighter hd beta version, blablabla.
Wobei es ja nicht heißen muss die arcade titel seien schlecht, also ist das eben ein bonus gimmick für fable 2 gold verdienen.
Naja was soll den sonst in eine special edition deiner meinung? Ist doch alles dabei, eine bonus disk, eine figur und artworks.
Das ist doch alles für sammler, da spielt es keine rolle was drin steckt am ende steht es nur rum, sinnlose geldverschwendung (in meinen augen).
Die einzigste spielereihe wo mir eine aufwendige verpackung gefällt ist GTA, der stadtführer eben voll genial gemacht (siehe GTA SA verpackung), und kostet nichmal mehr.
Ich würde das auch nicht machen, genau das gleiche wie mit capcoms commando 3, kauft WotB C3 und ihr erhaltet die exclusive street fighter hd beta version, blablabla.
Wobei es ja nicht heißen muss die arcade titel seien schlecht, also ist das eben ein bonus gimmick für fable 2 gold verdienen.
Naja was soll den sonst in eine special edition deiner meinung? Ist doch alles dabei, eine bonus disk, eine figur und artworks.
Das ist doch alles für sammler, da spielt es keine rolle was drin steckt am ende steht es nur rum, sinnlose geldverschwendung (in meinen augen).
Die einzigste spielereihe wo mir eine aufwendige verpackung gefällt ist GTA, der stadtführer eben voll genial gemacht (siehe GTA SA verpackung), und kostet nichmal mehr.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Der Rammsch in der Verpackung is mir doch auch egal ...es geht um exklusive SPIELInhalte wie Items,Waffen etc ...und die sind wohl angekündigt nur halt noch nicht genau wie und was.Ilove7 hat geschrieben:Naja was soll den sonst in eine special edition deiner meinung? Ist doch alles dabei, eine bonus disk, eine figur und artworks.
Die einzigste spielereihe wo mir eine aufwendige verpackung gefällt ist GTA, der reiseführer eben voll genial gemacht, und kostet nichmal mehr.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
ich nicht!
grundsätzlich ist mir dieses special edition zeugs auch zuwider geworden...
warum sollte ich mir denn für falbe gold erspielen, wenn ichs im hauptspiel auch machen kann? hab ich halt am anfang keine 4 millionen goldtaler in der tasche und fang bei null an.
obwohl ich zugeben muss, die marketingidee ist nicht die schlechteste. die potentiellen kunden langsam anfixen und so an das eigentliche produkt heranführen.
warum sollte ich mir denn für falbe gold erspielen, wenn ichs im hauptspiel auch machen kann? hab ich halt am anfang keine 4 millionen goldtaler in der tasche und fang bei null an.
obwohl ich zugeben muss, die marketingidee ist nicht die schlechteste. die potentiellen kunden langsam anfixen und so an das eigentliche produkt heranführen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön musst du ja auch nicht kaufen...Pallino22 hat geschrieben:ich nicht!
Ich für meinen Teil werde sie mir kaufen, da bei einer Special Edition ja wohl nicht das gammelige Ingame-Zeugs interressiert sondern die Sachen die man sich jeden Tag(vllt auch Jahrelang) ansehen kann. Würde ich Wert auf Ingame Sachen legen, würde ich WoW zocken...
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
is bei der goldedition nicht eine art master chief anzug dabei?
http://www.xboxfront.de/vorschau-949-Fable_2.html
http://www.xboxfront.de/vorschau-949-Fable_2.html