FF XIII: Verwirrung um Asien-Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
noteingang
- Persönliche Nachricht:
- runDOSrun
- Persönliche Nachricht:
hab nie behauptet, dass es mit rpgs auf der ps3 besser ausschaut ^^
und ehrlich gesagt ist es mir auch mom ziemlich wurscht, welche der konsolen die nase vorn hat ^^
ein richtiger zocker, zockt auf allen systemen...insofern es sicht lohnt
fanboy ? evtl ps2 fanboy ok...aber die zeiten sind bei dem ganzen einheitsbrei doch auch vorbei
fanboy bin ich...von guten spielen - und die sind im jahre des herrn 2008 nunmal absolut rar gesät :>
und ehrlich gesagt ist es mir auch mom ziemlich wurscht, welche der konsolen die nase vorn hat ^^
fanboy ? evtl ps2 fanboy ok...aber die zeiten sind bei dem ganzen einheitsbrei doch auch vorbei
fanboy bin ich...von guten spielen - und die sind im jahre des herrn 2008 nunmal absolut rar gesät :>
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Naja eigentlich gibt es 2008 wirklich weniger neue Spiele als 2007.runDOSrun hat geschrieben:hab nie behauptet, dass es mit rpgs auf der ps3 besser ausschaut ^^
Aber dennoch, wie heißt es so schön?
Weniger ist mehr!
Ich spreche von Infinite Undiscovery,GTA4,Fable 2,Gears of War 2 , MGS4,Soul Calibur 4,Battlefield BC,Grid und noch viele andere!
(mir fallen jetzt mehr 360 Spiele ein, aber vlt will ein PS3 zocker die Liste weiterführen^^)
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Die alten waren nach allem was ich darüber gelesen habe sehr intelligent und durchdacht, die GEE hatte mal einen netten Artikel über FF. Die neueren müssen sich wohl den Gesetzen des Marktes beugen und gehen in die "Wir-wären-lieber-ein-scheiß-Film-Ecke". Ist ein bisschen wie MGS, Teil 1 war echt cool (und kommt hoffentlich bald für Xbox Live), Teil 4 möchte ich dann angesichts des Filmüberschusses lieber doch nicht spielen.noteingang hat geschrieben:Ich habe nie verstanden, was Menschen an FF finden...
Ist das nicht dieses interaktive Filmchen mit total naivprimitiver Japanohandlung?
FF XIII darf sich noch beweisen.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Final Fantasy hat sich bereits in mindestens 12 Teilen behauptet. Das jetzt nicht jeder x-beliebige Gamer das Game toll findet, liegt nunmal in der Natur des Menschen. Wir sind halt alle "und auch zum Glück" ("wenn nicht,wäre ich wohl auch ein beschämender basher und hätte mich wohl vor lauter elend bereits erhängt, aber das ist ein anderes Thema und war bei mir bereits im Kindergarten durchgekaut"/Zeitverschwendung) in unserer Person, Geschmäcker, und soweiter verschieden. Ich glaube das dürfte dem einen oder anderen, am Rande der Videospielwelt, abhanden gekommen sein.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht, warum die 360ler immer denken, nur weil derzeit viele RPG's auf ihrer Konsole erscheinen, dass das immer so bleiben wird! Star Ocean ist beispielsweise ein Produkt, dass bereits entwickelt wurde, als die PS3 noch nicht Marktreif und somit auch kaum Development-Kits zur Verfügung standen. Und so geht das im Kompletten Spiele-Lineup weiter!
Aber das interessiert nicht mehr. Die PS3 wird nun von vielen Entwicklern bevorzugt verwendet. Nicht nur, weil man leichter auf 360 und PC portieren kann, sondern weil die dynamische Multithread-Struktur ganz anders und vielseitiger einzusetzen ist. Das bisher die Spiele optisch noch gleich sind, zeigt nur, dass man die Hardware der PS3 immer noch zu ca. 30 % ausnutzt. Wer damit rechnet, dass das so bleibt, lebt eindeutig hinterm Mond.
Aber das interessiert nicht mehr. Die PS3 wird nun von vielen Entwicklern bevorzugt verwendet. Nicht nur, weil man leichter auf 360 und PC portieren kann, sondern weil die dynamische Multithread-Struktur ganz anders und vielseitiger einzusetzen ist. Das bisher die Spiele optisch noch gleich sind, zeigt nur, dass man die Hardware der PS3 immer noch zu ca. 30 % ausnutzt. Wer damit rechnet, dass das so bleibt, lebt eindeutig hinterm Mond.
-
€ru
- Persönliche Nachricht:
Die vielen rpgs sind nur in einem punkt viel,viel müll..also hab jetz lost odyssey ,blue dragon und sogar infinity undiscover(or so)gespielt un hat mich keins auch nur annähernd so mitgerissen wie FF also da wär ich als 360 fanboy ma nit so stolz drauf..
PS3 wird immer besser werden und 360 wird auf der strecke bleiben:)
werd mir wenn ich meine PS3 jetz verkaufen sollte iwann wieder eine zulegen.
PS3 wird immer besser werden und 360 wird auf der strecke bleiben:)
werd mir wenn ich meine PS3 jetz verkaufen sollte iwann wieder eine zulegen.
-
Staubsaugersackerl
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
FF Fans trauern FF7 und FF8 hinterher. Ähnlich wie bei Silent Hill wo sich die Fans darübet beklagen, das der neue Teil Silent Hill2 eh nicht schlagen wird. Und damit haben sie recht!noteingang hat geschrieben:Ich habe nie verstanden, was Menschen an FF finden...
Ist das nicht dieses interaktive Filmchen mit total naivprimitiver Japanohandlung?
Die Final Fantasy Fans kaufen hingegen weiterhin alles was den Namen der Reihe trägt.
Und lassen zu das man den Franchise ausbluten lässt.
2 mittelmäßige Filme haben sie auf dem Gewissen. Gerade beim ersten FF Film beschwerten sie sich, "das habe doch nichts" mit FF zu tun. Egal den die Kohle ist weg.
Wahre Innovationen wie "ICO" (schnell auf 4P suchen!!!!), Shadow of Collosus oder Okami haben die Final Fantasy Fans ignoriert.
-
[HaRm]less
- Persönliche Nachricht:
Ja sauber! FF XIII wäre für mich glaub ich der einzige Grund gewesen, sich ne PS3 anzuschaffen. Da ich seit 1 Monat 'ne 360 zu Hause habe werde ich den Release abwarten und dann entscheiden, ob doch noch ne PS3 angeschafft werden muss. Meint ihr, dass die Grafik und das Gameplay auf 360 / PS3 großartig unterschiedlich sein werden?
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
[quote="[HaRm]less"]Ja sauber! FF XIII wäre für mich glaub ich der einzige Grund gewesen, sich ne PS3 anzuschaffen. Da ich seit 1 Monat 'ne 360 zu Hause habe werde ich den Release abwarten und dann entscheiden, ob doch noch ne PS3 angeschafft werden muss. Meint ihr, dass die Grafik und das Gameplay auf 360 / PS3 großartig unterschiedlich sein werden?[/quote
glaub ich nich. und wenn dann wärs wahrscheinlicher dass es für ps 3 etwas besser aussieht da ps 3 leadplattform is.
glaub ich nich. und wenn dann wärs wahrscheinlicher dass es für ps 3 etwas besser aussieht da ps 3 leadplattform is.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL circa 4 monate nach diesem post darf ich wohl sagen =.emerald hat geschrieben:Too Human wird aus meiner Sicht besser als alle denken, die Demo entfaltet besonders beim mehrmaligen Durchspielen ihren Charme.MopsigeRolle hat geschrieben: Edit: Wird zwar wahrscheinlich keine Granate aber dann haben wir ja noch: Too Human
EPIC FAIL xD
sry für ot