moshman hat geschrieben:Gut so.
Und nun, setz dich hin und schlaf ein bisschen. Der Tag war sicher anstrengend für dich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hi moshi. 
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wieviele Spitznamen ich hier schon habe ey.moshman hat geschrieben:Hoi Gamesen.
Ab in den Sessel Phobos !
Kleiner Tipp von mir moshi:
Du kannst das "goodbye" aus deiner Sign streichen ... jetzt wo ich wieder hier bin, bleibst du ja auch hier.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein.GamePrince hat geschrieben:Wieviele Spitznamen ich hier schon habe ey.moshman hat geschrieben:Hoi Gamesen.
Ab in den Sessel Phobos !![]()
Du kannst das "goodbye" aus deiner Sign streichen ... jetzt wo ich wieder hier bin, bleibst du ja auch hier.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Tu doch nicht so ... .moshman hat geschrieben:Nein.GamePrince hat geschrieben:Wieviele Spitznamen ich hier schon habe ey.moshman hat geschrieben:Hoi Gamesen.
Ab in den Sessel Phobos !![]()
Ich hab meine Show von damals beendet, jetzt kannst du deine von heute beenden!!!
- EvilRoy
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Da tust du Wahrheit kundEvilRoy hat geschrieben:Wär aber ein gemütlicher Tod. Ein Sessel ist viel besser als ein BarhockerPhobo$ hat geschrieben:Du willst doch nur das ich im Sessel verrecke!!!! Pah!! *paranoid werd*moshman hat geschrieben:Kein Respekt? Was fällt dir ein? Ich kümmere mich rührend um dich und du stellst solche Thesen auf...
Aber bevor ich langsam dahinsiechend sterbe, mache ich es doch lieber wie der gute Hemmingway.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: