PROBLEM!!!!4players alles weiß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Nein aktiv, hab auch keinen Plan woran es noch liegen kann. Es sollte sich aber bald jemand bei dir melden hatte es ja an 4Player weitergegeben.Bati 67 hat geschrieben:soll es inaktiv sein oder what°!
@Angeal
Schick mir mal einen Link per PN mit dem Bild für deinen Avatar oder schick mir das Bild per E-Mail dann schau ich mir es mal an woran es liegen kann.ich hab auch ein problem, meine avatar zeigt er nicht an. ich habe alle aanforderungen erfüllt, dennoch zeigt er es nicht an...habe auch schon nen tag gewartet trotzdem nichts =( wiso (format u. größe stimmt)
(PN und Email knopf sind am unteren Ende meines Beitrags ^^)
Viele Grüße
Stefan
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Danke stefanStefanH hat geschrieben:Nein aktiv, hab auch keinen Plan woran es noch liegen kann. Es sollte sich aber bald jemand bei dir melden hatte es ja an 4Player weitergegeben.Bati 67 hat geschrieben:soll es inaktiv sein oder what°!
@AngealSchick mir mal einen Link per PN mit dem Bild für deinen Avatar oder schick mir das Bild per E-Mail dann schau ich mir es mal an woran es liegen kann.ich hab auch ein problem, meine avatar zeigt er nicht an. ich habe alle aanforderungen erfüllt, dennoch zeigt er es nicht an...habe auch schon nen tag gewartet trotzdem nichts =( wiso (format u. größe stimmt)
(PN und Email knopf sind am unteren Ende meines Beitrags ^^)
Viele Grüße
Stefan
- bati.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Es ist nicht einfach hier zu folgen. Viele unterschiedliche Problem, gepaart mit Small-Talk, machen es einem nicht
einfach den Durchblick zu behalten
Fangen wir mit dem einfachen an:
@Angeal
Das Avatar-Problem sollte schon letzte Woche behoben sein. Einfach noch mal probieren.
@Bati
Das ist doch ganz eindeutig ein Blockproblem, da bei dir offensichtlich ALLE Grafiken geblockt bzw. nicht
angezeigt werden. Alles was in irgend einer Form .gif, .jpg oder .png ist, wird nicht angezeigt. Oder aber, du hast
in deinem FF eingestellt, dass alles was von „static“ kommt nicht angezeigt werden soll.
Klick mal folgenden Link oder noch besser, ich binde ein Bild ein UND den Link. Mal schauen ob du das Bild zu
sehen bekommst.
► http://static.4players.de/premium/Spiel ... erbild.jpg

einfach den Durchblick zu behalten

@Angeal
Das Avatar-Problem sollte schon letzte Woche behoben sein. Einfach noch mal probieren.
@Bati
Das ist doch ganz eindeutig ein Blockproblem, da bei dir offensichtlich ALLE Grafiken geblockt bzw. nicht
angezeigt werden. Alles was in irgend einer Form .gif, .jpg oder .png ist, wird nicht angezeigt. Oder aber, du hast
in deinem FF eingestellt, dass alles was von „static“ kommt nicht angezeigt werden soll.
Klick mal folgenden Link oder noch besser, ich binde ein Bild ein UND den Link. Mal schauen ob du das Bild zu
sehen bekommst.
► http://static.4players.de/premium/Spiel ... erbild.jpg

- Walker212
- Persönliche Nachricht: