Falls ich morgen nacht ins forum kommen sollte, bitte nicht sooooo extrem auf meine rechtschreibung achten
die is eh schon kaputt... aber mit ein paar promille.... uiuiuiui..
Falls ich morgen nacht ins forum kommen sollte, bitte nicht sooooo extrem auf meine rechtschreibung achten
Kein Ding. Kenn das selber, wie wenig Konzentration man noch aufbringen kann die richtigen Tasten zu treffen. Ist einfach nur noch wildes Hin- und hergeschwanke.
Kein Ding. Kenn das selber, wie wenig Konzentration man noch aufbringen kann die richtigen Tasten zu treffen. Ist einfach nur noch wildes Hin- und hergeschwanke.
Oh, ja. Du kennst das
Werde mich mal verziehen und mir vielleicht noch GW2 anschauen.
Wie sieht es eigentlich bei FEAR auf der 360 mit den Texturen aus? Auf dem PC sieht es nur gut aus, wenn man die Texturauflösung auf maximum einstellt.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.08.2008 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
das schlimme ist, wenn man ein bisschen was intus hat und man auf die geniale idee kommt, seine freundin um 3:00 Uhr nachts anzurufen, welche am nächsten tag arbeiten muss