Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

guggl hat geschrieben:ich würde bayern raten van buyten schnellst möglich vom hof zu jagen und sich noch einen guten 4.stürmer zuzulegen
Lucio muss auch weg. Und Schweinsteiger hätten sie schon letzte Saison billig abstoßen sollen. Würde mich wundern, wenn der diese Saison viel spielt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Stärken der letzten Bioware Spiele lagen eigentlich immer mehr in den erzählerischen, denn in den spielerischen Aspekten.
/signed.

Die Kampfsysteme sowohl bei JE als auch bei ME, und scheinbar auch bei Kotor, sind mehr schlecht als recht imo.

Aber bei jedem der Spiele machte eine herausragende Story und ihre Präsentation einiges wieder wett.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Ding sieht auf Mittel immer noch super aus. Allerdings kann man mittlerweile auch recht günstig an Komponenten herankommen, die High Settings erlauben.
Fand's auf Mittel viel zu kantig, aber es waren ja auch Anti Aliasing und wie der andere Firlefanz heißt aus. Mein Problem ist, dass bei mir ein "teilweise Aufrüsten" nicht geht, weil bei mir noch alles über AGP, IDE und dem ganzen alten Zeug läuft =/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Ding sieht auf Mittel immer noch super aus. Allerdings kann man mittlerweile auch recht günstig an Komponenten herankommen, die High Settings erlauben.
Fand's auf Mittel viel zu kantig, aber es waren ja auch Anti Aliasing und wie der andere Firlefanz heißt aus. Mein Problem ist, dass bei mir ein "teilweise Aufrüsten" nicht geht, weil bei mir noch alles über AGP, IDE und dem ganzen alten Zeug läuft =/
Der Sprung kostet leider Geld, aber auch das ist nicht mehr so schlimm, wie es mal war.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hi.

@Mosh

<3 :!:
hatte schon Angst du gehörst nach meinem Foto auch zu der " Mosh ist ein gangster" -Fraktion :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich werde vielleicht morgen mal weiterspielen, wenn ich das jetzt nach schwachem Einstieg liegen lasse, spiele ich es eh nie mehr. Fällt mir momentan noch schwer zu glauben, dass sich dahinter eine wirklich gute Geschichte verbergen soll...
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:
Der Sprung kostet leider Geld, aber auch das ist nicht mehr so schlimm, wie es mal war.
Und Mühe alles zusammenzubauen, was für mich auch einen großen Faktor spielt~ hatte mir letztens von jemandem einen Rechner zusammenstellen lassen, war total begeistert. Als er mir dann jedoch mit WaKü und Gehäuse aufsägen um diese reinzubekommen kam, war Schluss.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ich werde vielleicht morgen mal weiterspielen, wenn ich das jetzt nach schwachem Einstieg liegen lasse, spiele ich es eh nie mehr. Fällt mir momentan noch schwer zu glauben, dass sich dahinter eine wirklich gute Geschichte verbergen soll...
Ist besser als die der SW Filme (okay kein Kunststück, aber immerhin).
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hi.

@Mosh

<3 :!:
hatte schon Angst du gehörst nach meinem Foto auch zu der " Mosh ist ein gangster" -Fraktion :wink:
du siehst ja auch aus wie einer :D aber mein bester kumpel ist auch ein gangster is mir aber ziemlich wayne, nur die dummen hip hop lieder die er mir immer schickt regen auf
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

bayer auf dem bild. echt ich seh aus wie 13 :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Edit:

Wobei das Kampfsystem von ME gar nicht so schlecht ist. Nur die KI ist teils dumm wie Toastbrot.

@Mosh

Völliger Blödsinn von denen.

Sehe ich überhaupt nicht so.

Nur weil du ne Kette überm T-Shirt trägst, oder was!? :roll:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

bayern soll auch klose abgeben der schießt diese saison keine 5 torebremen würde ihn bestimmt nehmen und gratis van buyten+ schweini hinterher
dann per mertesacker für 10 mio kaufen marin von gladbach die beder zwillinge+ gebhart von 60 adler als Nr 2 im tor . gomez und kuranyi auf die bank setzen und schon JK seine nati bei bayern bis auf toni,ribery,altintop und ze sind sowieso alle ausländer(sorry für den begriff ausländer) bei bayern schlecht
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@guggl

Bisschen viel FM gespielt?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Edit:

Wobei das Kampfsystem von ME gar nicht so schlecht ist. Nur die KI ist teils dumm wie Toastbrot.

@Mosh

Völliger Blödsinn von denen.

Sehe ich überhaupt nicht so.

Nur weil du ne Kette überm T-Shirt trägst, oder was!? :roll:
sorry, aber ohne witz, er könnte mein bester kumpel sein, stimmt hat sogar verblüffende ähnlichkeit xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@guggl

Bisschen viel FM gespielt?
Muß dann aber nen schlechter gewesen sein...^^