Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem gefällt mir nicht, der Einstieg ist nicht gerade brilliant.
Allerdings habe ich tatsächlich nur 2 Stunden gespielt und man sollte dem Ganzen schon ein paar Stunden mehr geben, glaube allerdings momentan nicht, dass ich mich dazu motivieren kann. Das Kampfsystem ist richtig beknackt, One Button Fights in Halbechtzeit, furchtbar. AUsserdem deftige KI Schwächen, gerade in den Duell-Ringen. Man geht einfach nah an den Gegner, bis er sein Schwert zieht und dann wieder etwas zurück und bearbeitet ihn mit Blastern. Kommt er näher, mach ich wieder einen Schritt zurück. Man wird nie getroffen. Und bislnag merke ich auch noch nichts vom Star Wars Flair.
Allerdings habe ich tatsächlich nur 2 Stunden gespielt und man sollte dem Ganzen schon ein paar Stunden mehr geben, glaube allerdings momentan nicht, dass ich mich dazu motivieren kann. Das Kampfsystem ist richtig beknackt, One Button Fights in Halbechtzeit, furchtbar. AUsserdem deftige KI Schwächen, gerade in den Duell-Ringen. Man geht einfach nah an den Gegner, bis er sein Schwert zieht und dann wieder etwas zurück und bearbeitet ihn mit Blastern. Kommt er näher, mach ich wieder einen Schritt zurück. Man wird nie getroffen. Und bislnag merke ich auch noch nichts vom Star Wars Flair.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War es auch nicht. Aber wenigstens gab es am Ende ausgleichende Gerechtigkeit in Form eines ebenso fragwürdigen Elfmeters für den HSV.guggl hat geschrieben:habt ihr bayern gesehen
also das waren nie und nimmer elfmeter
@guggl
Hi.
@Mosh
<3
@TRichter
Allerdings.
Glaube irgendwie, das es mir sehr gut gefallen würde.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Du hast mir schon so oft einen Rechner konfiguriert und es ist nie zu gekommen, aber wenn's um Crysis geht spiele ich immer wieder mit dem Gedanken meinen Rechner aufzurüsten. Um vielleicht mal in etwas realistischerem Rahmen zu bleiben, meinst du man kann sich noch im dreistelligem Bereich einen Crysis-fähigen Rechner zusammenstellen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Schade, dass dir Crysis entgeht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin derzeit ebenfalls in Shooterlaune. Und FEAR könnte ich immer wieder spielen. Einfach geil die Schusswechsel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwer ist Kotor nicht gerade und das fehlende SW Flair war für mich sogar ein Pluspunkt. Aber das Spiel ist an sich schon richtig gut. Sehr gut erzählt, abwechslungsreich und voller guter Dialoge. Die Stärken der letzten Bioware Spiele lagen eigentlich immer mehr in den erzählerischen, denn in den spielerischen Aspekten.Mauricius hat geschrieben:Das Kampfsystem gefällt mir nicht, der Einstieg ist nicht gerade brilliant.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Middle läuft auch auf meinem jetzigen Rechner einigermaßenkindra2004 hat geschrieben:Das geht heute locker.SilentPerfection hat geschrieben:Du hast mir schon so oft einen Rechner konfiguriert und es ist nie zu gekommen, aber wenn's um Crysis geht spiele ich immer wieder mit dem Gedanken meinen Rechner aufzurüsten. Um vielleicht mal in etwas realistischerem Rahmen zu bleiben, meinst du man kann sich noch im dreistelligem Bereich einen Crysis-fähigen Rechner zusammenstellen?TGfkaTRichter hat geschrieben: Schade, dass dir Crysis entgeht.
Mein Bruder hat 400€ ausgegeben und zockt auf Middle
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: