Rise of the Argonauts - Entwickler-Vorstellung Argo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise of the Argonauts - Entwickler-Vorstellung Argo

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Geiler Trailer

Beitrag von johndoe713794 »

Wen dieses Video gegenüber Rise of the Argonauts nicht zumindest interessiert stimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :roll:
Geiler Trailer! :Daumenrechts:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Naja, die Jungs nehmen es mit gr. Mythologie wohl nicht so genau, aber geschenkt. Aber je öfter ich sie sehe, desto weniger mag ich die Laufanimation und überhaupt die Rückenansicht von Jason, aber das ist ja alles noch nicht final.

Ansonsten finde ich es schade, wie wenig Neues man über das Spiel in diesem Trailer erfährt. Denn was genau Jason auf dem Schiff machen kann, oder wie oder ob man es steuert, verschweigen die Entwickler leider.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, die Jungs nehmen es mit gr. Mythologie wohl nicht so genau, aber geschenkt. Aber je öfter ich sie sehe, desto weniger mag ich die Laufanimation und überhaupt die Rückenansicht von Jason, aber das ist ja alles noch nicht final.

Ansonsten finde ich es schade, wie wenig Neues man über das Spiel in diesem Trailer erfährt. Denn was genau Jason auf dem Schiff machen kann, oder wie oder ob man es steuert, verschweigen die Entwickler leider.
Steuern wird man es, soweit ich weiß, nicht können. Das Schiff dient als Trophäenlager und Waffenkammer (Inventar), Transportmittel, Schmiede (sofern man Daedalus schon befreit hat), Tempel (Schreine werden dort zugänglich sein, um die Gunst der Götter zu erlangen), Interaktionspunkt zwischen den "Freunden" Jasons und ihm und als Ort, an dem man seine Begleiter wählen wird. Soweit ist das schon bekannt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Orcinus Orca hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, die Jungs nehmen es mit gr. Mythologie wohl nicht so genau, aber geschenkt. Aber je öfter ich sie sehe, desto weniger mag ich die Laufanimation und überhaupt die Rückenansicht von Jason, aber das ist ja alles noch nicht final.

Steuern wird man es, soweit ich weiß, nicht können. Das Schiff dient als Trophäenlager und Waffenkammer (Inventar), Transportmittel, Schmiede (sofern man Daedalus schon befreit hat), Tempel (Schreine werden dort zugänglich sein, um die Gunst der Götter zu erlangen), Interaktionspunkt zwischen den "Freunden" Jasons und ihm und als Ort, an dem man seine Begleiter wählen wird. Soweit ist das schon bekannt.
Da sagst du mir mehr als die Jungs im Video. :D Denn viel mehr als eine grafische Rundreise war das nicht.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Orcinus Orca hat geschrieben:

Da sagst du mir mehr als die Jungs im Video. :D Denn viel mehr als eine grafische Rundreise war das nicht.
Da magst du Recht haben. Ich betrachte das immer aus den Augen einer Person, die so gut wie alles zu dem Spiel weiß, weshalb ich den fehlenden Inhalt einfach reininterpretiere. So bemerke ich nicht, dass etwas fehlt. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mag das Spiel ja als alter TQ Fan vom Setting her sehr, aber irgendwie wirkt das noch alles so steif. In Zeiten von AC kann man eigentlich bessere Animationen erwarten, aber mal sehen, ist ja, wie bereits gesagt, noch nicht final.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mag das Spiel ja als alter TQ Fan vom Setting her sehr, aber irgendwie wirkt das noch alles so steif. In Zeiten von AC kann man eigentlich bessere Animationen erwarten, aber mal sehen, ist ja, wie bereits gesagt, noch nicht final.
Ich wage aber einmal zu bezweifeln, dass dich AC storytechnisch begeistert hat. Wenn ich mich zwischen tiefgründigerer Story, vllt. sogar einigen RPG-Elementen und einer Grafikdemo mit einigen "Gimmicks" entscheiden müsste, würde ich definitiv ersteres wählen. Die Macher von AC haben sehr viel Zeit in die Grafik und die Animationen investiert und dafür andere Bereiche eines Spieles vernachlässigt.
Im Fall von RotA haben wenigstens auch die Spieler mit schwächeren PCs Vergnügen daran.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch ich würde immer den Inhalt über die Technik stellen, aber in diesen Videos sieht man zu wenig vom Spiel, um viel über den Inhalt sagen zu können, deshalb schaut man sich immer die Grafik an. Außerdem denke ich dennoch, dass die Animationen in einem 3rd Person spiel wie RotA wichtig sind, denn immerhin schaut man die meiste Zeit hindurch seiner Spielfigur auf den Hintern und dann sollte der schon gut animiert sein. :wink:
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch ich würde immer den Inhalt über die Technik stellen, aber in diesen Videos sieht man zu wenig vom Spiel, um viel über den Inhalt sagen zu können, deshalb schaut man sich immer die Grafik an. Außerdem denke ich dennoch, dass die Animationen in einem 3rd Person spiel wie RotA wichtig sind, denn immerhin schaut man die meiste Zeit hindurch seiner Spielfigur auf den Hintern und dann sollte der schon gut animiert sein. :wink:
Ähm...ja... :Zunge:
Wie du bereits sagtest, basieren die Videos die gezeigt wurden, auf einer unfertigen Version des Spiels. Afaik ist es sogar nur eine Alpha-Version, weshalb ich sehr zuversichtlich bin, dass sich bis zum Release noch einiges ändern wird. Anderfalls werd ich das so hinnehmen und mich über die actionreichen Kämpfe, die Story und die RPG-Elemente freuen.