GTA: San Andreas - Der offizielle Thread!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Hi OG´s,

hab mein gesuchtes U-Boot wieder gefunden und nebenan auch noch einen Flugzeugträger! Sie liegen in der nord/östlichen Ecke von San Fierro. Ist allerdings Militärgebiet und unbefugtes betreten wird mit 5 Sternen bestraft. Von daher war es mir nicht möglich in Ruhe auszuprobieren ob diese benutzt werden können!

Hab letztens gelesen (OPM glaub ich!?) das es einen Jetpack geben soll! Hat den schon einer gefunden und wenn ja wo?

Shit, es scheint als wäre Rockstar wieder Auslöser einer Beziehungskrise! Was soll ich machen, in GTA gibts einiges mehr zuentdecken als bei meiner Freundin!? Zum Glück hab ich noch nichts von Denise oder Michelle erwähnt! :wink:

So gesehen bin ich froh das GT4 sich erst im Februar blicken lässt. Hab ich noch Zeit zur Schadensbegrenzung!

Gruß
Neusn

ps: Eigentlich hat sie ja Recht, wenn sie sagt: "Mir wäre nicht mehr zuhelfen!", aber was solls, ich gehöre halt zur Videogame Generation! 8) Da muss man manchmal Prioritäten setzen. :lol:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Neus hat geschrieben:Hi OG´s,

hab mein gesuchtes U-Boot wieder gefunden und nebenan auch noch einen Flugzeugträger! Sie liegen in der nord/östlichen Ecke von San Fierro. Ist allerdings Militärgebiet und unbefugtes betreten wird mit 5 Sternen bestraft.
achso und ich dachte immer das ist ein Fehler im Spiel :D
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

das jetpack gibs bei ca. 55%, macht echt spass damit rumzufliegen, obwohl man sich erstma an die steuerung gewöhnen muss. das u-boot hab ich bisher nur von oben gesehen, kann man da irgendwie rein?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Nein, man kann nicht in das U-Boot! Aber wenn ihr einen Patroit für den Export sucht, guckt euch mal dort in der Nähe etwas um ;).

Übrigens macht das Fotografieren der Schnappschüsse mittlerweile mehr Spaß als die eigentlichen Missionen :D. Habe zwar "erst" 21 Fotos, diese dafür aber ohne Hilfe gefunden. Manche Sachen sind auch nicht leicht zu finden...
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

bin jetzt in Chinatown wo ich die Missionen von W machen muss, da steht aber dann ich brauche mehr TauchPraktiken um die Mission starten zukönnen, was muss ich jetzt machen?
muss ich jetzt ins Wasser springen und tauchen oder gibts da irgendwie ein Ort wo man das lernen kann?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

hi Darky!

Nein, es gibt keine Tauchschule! Spring einfach in das kühle Nass und tauche ein wenig. Wenn du zuvor nicht viel im Wasser warst wird es ca. eine halbe Stunde dauern bis du das erforderliche Lungenvolumen für die Mission erreicht hast!
mobius-1
Persönliche Nachricht:

Wo zum Teufel findet man einen Patriot???

Beitrag von mobius-1 »

Hi Leutz...

ich hab mich mal auf die Suche nach den Autos für diesen Easter Basin Docks - EXPORT gemacht...hab auch alle gefunden, bis auf diesen scheiss PATRIOT (Hummer vom Militär)...findet man ihn irgendwann aufer Straße oder gibt es ihm nur an einem bestimmten Punkt? Bitte helft mir!
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

den gibts auf der militärbasis in san fierro (da wo der flugzeugträger steht). kriegst zwar 5 sterne wenn du die betrittst aber in der nähe ist ja ein pay´n spray, also so schwer ist es dann auch nich mehr...
mobius-1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mobius-1 »

jo danke...hab ihn aber woanders gefunden wo man keine 5-sterne bekommt... :D
mobius-1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mobius-1 »

jetzt aber noch ne andere frage und zwar ich komme in diesen Didier Sachs Laden nicht rein...kommt man da erst im späteren verlauf des spiels rein oder is irgendwas kaputt?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Du kommst in den Didier Sachs wenn du die Storymissionen komplett durch hast, sprich die Credits am Ende gesehen hast :).
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Wo ist der Laden denn?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Rodeo, Los Santos. Direkt neben dem VICTIM Laden.
johndoe-freename-76249
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76249 »

Bei mir nach einer woche kaputt!!!!! :x
( nicht noch einmal 100 franken für nix)