VI(RUS) hat geschrieben:Kann es sein das du jedes mal den Hut auf hast?
Jap, allerdings Hüte sind mein Tick!
Ein recht netter Tick wie ich finde, hebt dich von der Masse ab. ^^
Mein Dank sei dir gewiss Ich seh grad das ich deine Frage nicht richtig beantwortet hab. Ich hab nich nur diesen einen Hut Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Bild meiner kleinen Hutsammlung machen
@salat neee, da waren wir auf ner Radtour im französischen Teil der Schweiz
SK3LL hat geschrieben:
Jap, allerdings Hüte sind mein Tick!
Mein Dank sei dir gewiss Ich seh grad das ich deine Frage nicht richtig beantwortet hab. Ich hab nich nur diesen einen Hut Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Bild meiner kleinen Hutsammlung machen
VI(RUS) hat geschrieben:
Joa zeig mal deine Hutsammlung
Okey, ich mache auf Montag ein Pic von, versprochen!
MOSH, das ist das erste Foto was ich je von dir gesehen habe...ein ergreifender Augenblick für mich, ich kann die Tränen des Glücks kaum mehr zurückhalten
VI(RUS) hat geschrieben:MOSH, das ist das erste Foto was ich je von dir gesehen habe...ein ergreifender Augenblick für mich, ich kann die Tränen des Glücks kaum mehr zurückhalten
VI(RUS) hat geschrieben:MOSH, das ist das erste Foto was ich je von dir gesehen habe...ein ergreifender Augenblick für mich, ich kann die Tränen des Glücks kaum mehr zurückhalten