Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Ratzepuh hat geschrieben:Xilez, wenn du ein Zocker bist, dann kommst du um die Konsolen nicht herum. So einfach ist das!
wieso behauptest du so einen schwachsinn?!?!? machst du das langsam mit absicht?!? was ist, wenn er sich für rts interessiert??? rts= realtime strategy oder auch echtzeit-strategie. nenn mir ein spiel vom schlage eine c&c o.ä. für eine konsole
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

könnt ihr euch net einfach mal vertragen. Es gibt doch jetzt echt keinen Grund sich hier so fertig zu machen!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

MIJO hat geschrieben:könnt ihr euch net einfach mal vertragen. Es gibt doch jetzt echt keinen Grund sich hier so fertig zu machen!
so wird politik gemacht! wenn es keinen grund gibt, sucht man sich einen. außerdem kann man solche haltlosen und schwachsinnigen behauptungen nicht unkommentiert stehenlassen
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

@MD Sinnlos, hab ich behauptet das er seinen PC dann verkaufen soll oder was? Erst denken, dann posten. Das war jetzt definitiv das letzte mal das ich auf deine geistigen Ergüsse reagiere.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben:@MD Sinnlos, hab ich behauptet das er seinen PC dann verkaufen soll oder was? Erst denken, dann posten. Das war jetzt definitiv das letzte mal das ich auf deine geistigen Ergüsse reagiere.
ja komm junge! du sollst mir einfach nur erzählen, warum er um eine konsole nicht herumkommt?!? ist das so schwer zu verstehen? habt ihr inner schule nicht gelernt zu argumentieren?? oder bist du noch nicht soweit???
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

wenn man eine behauptung aufstellt brauch man auch argumente und du hast nicht EIN einziges gebracht
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

optisches kabel geh ich an die xbox, das original von Ms aus japan.
Aber mit deus ex und dead or alive 3 hattest du recht.
Obwohl ich das nit so richtig raus höre, war bis vor kurzem nur dolby S. gewöhnt.
Naja, Irren ist menschlich.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

optisches kabel geh ich an die xbox, das original von Ms aus japan.
Aber mit deus ex und dead or alive 3 hattest du recht.
Obwohl ich das nit so richtig raus höre, war bis vor kurzem nur dolby S. gewöhnt.
Naja, Irren ist menschlich.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Das habe ich vor 3 Seiten schon getan. Die grössten Spieleperlen in der Anzahl sind nun mal nur auf der PS2, dem GC und der Xbox zu finden. Soviel zu Sinn und Zusammenhang dem du nicht mehr folgen kannst. Und jetzt belästige bitte jemand anderen.
johndoe-freename-66281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66281 »

zur info

ich bin professioneller counter-strike spieler

(für diese aussage werde ich jetz sowiso zerfleischt aber egal)

ich spiele schon seit meinem 8 lebensjahr am pc

zwischenzeitlich habe ich auch längere zeit snes,N64,ps,ps2 und GC gezoggt

ich bin eben nich so der consolenfreak weils mir um geschwindigkeit und reaktion geht

wenn man mal das pcler cs mit dem consolen cs vergleich könnte man bei dem consolen ding wirklich einfachlfen

beispiel

zeit die am pc zum zielen benötigt wird (bei pro gamer 0,35 sek)
zeit an der console 3-4 sek

mir is das einfach zu langsam
darum hab ich mich auch längere zeit nichmehr mit consolen befasst und bin nun ganz zum pc wieder umgestiegen

aber meinungen lassen sich wieder änder

darum wollt ich auch mehr über den klotz erfahren

auch wenn ich bis jetz noch sichtlich unbeeindruckt bin könnte es sein das in naher zukunft ein schlagkräftiges argument kommt welches in der lage is meine meinung rapide zu ändern

also lasst euch zeit

das was ihr aufgezählt habt kann doch wohl noch nich alles sein

ihr diskutiert hier den ganzen tag über das ding und könnt mir noch nichteinmal die krassen vorteile gegenüber des pcs nennen

hmm

tja strengt euch ma an meine fleißigen bienchen ^^
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

@Geist:
Wahre Größe zeigt man, indem man die Fähigkeit zeigt bei so unwichtigen Dingen wie diesen hier auch mal die Klappe halten zu können, auch wenn es einem noch so gegen den Strich geht.
Du kannst ja eine (nicht beleidigende) Stellungnahme schreiben wie du die Sache siehst und dann ist gut.

P.S.:Tschuldigung, dass ich gestern Ghost gesgt hab. Und dabei bin ich eigentlich gegen Anglizismen.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

die FF reihe unschlagbar waren auf dem pc miserabel umgestezt.Mario ist geil. Gran Turismo. Tekken, dead or alive, Resident Evil wobei das neu Outbreak so lala ist, Halo 1-2 wie auch hier die pc umsetzung scheisse war, Alte atari klassiker auf Ps2 sind der hammer, Metroid 1-2, Star Wars Rouge leader 2-3. Alles Games und viel mehr die einen wirklich überzeugen könnten dass man sich eine Konsole Holt.
Ich bin mit einer Konsole aufgwachsen und habe mir später einen pc geholt find diesen auch Klasse weil der halt die Strategie Games anbietet welche die konsole nicht hat oder nicht mithalten kann.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

@MIJO immer darf man auch nicht die \"klappe\" halten,
so nach dem Motto der Klügere gibt nach.Wenn dem so wäre würden wir heute noch auf den Bäume leben uns gegenseite das Ungezifer von dem Rücken picken damit wir unsere Sozialen Kontakte aufbessern.
Ich übertreibe gerne.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben:Das habe ich vor 3 Seiten schon getan. Die grössten Spieleperlen in der Anzahl sind nun mal nur auf der PS2, dem GC und der Xbox zu finden. Soviel zu Sinn und Zusammenhang dem du nicht mehr folgen kannst. Und jetzt belästige bitte jemand anderen.
ach mensch..."die größten spieleperlen". was ist mit hl2? gibts das für konsole?
was ist mit der besagten c&c-reihe? das etwa? ohne zweifel hat die konsole extrem geile titel vorzuweisen, nur will ich, dass du nicht so engstirnig bist und nich behauptest, dass es nur geile spiel auf konsole gibt!
ich hab selber ne ps2, nen gamecube und einen top-pc...nur ne xbox hab ich nicht. und du, als xboxer kannst ja anscheinend auch keine argumente dafür vorweisen. also frag ich mich wer "sinnlos" ist. eine xbox oder deine posts.
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

@Hades: Ich hab ja auch gesagt \"bei so unwichtigen Sachen\". Hier kann wohl Niemand die Meinung des Anderen ändern und mit dieser Sprache geht das schon gar nicht wie man sie hier stellenweise erlebt.
Ich bin ganz sicher Niemand der den biedermännische Lebensstiel gutheist, aber man kann nun mal nicht immer nur auf Konfrontation gehen. Damit macht man sich keine Freunde. Ich weis, das wolltest du auch nicht sagen.
Konstruktiver Streit kann sehr positive Auswirkungen haben und ist für uns Menschen auch immer noch wichtig um voran zu kommen. Aber das was man hier sieht ist nur destruktieves rumgepöbel.