wieso behauptest du so einen schwachsinn?!?!? machst du das langsam mit absicht?!? was ist, wenn er sich für rts interessiert??? rts= realtime strategy oder auch echtzeit-strategie. nenn mir ein spiel vom schlage eine c&c o.ä. für eine konsoleRatzepuh hat geschrieben:Xilez, wenn du ein Zocker bist, dann kommst du um die Konsolen nicht herum. So einfach ist das!
Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64711
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
so wird politik gemacht! wenn es keinen grund gibt, sucht man sich einen. außerdem kann man solche haltlosen und schwachsinnigen behauptungen nicht unkommentiert stehenlassenMIJO hat geschrieben:könnt ihr euch net einfach mal vertragen. Es gibt doch jetzt echt keinen Grund sich hier so fertig zu machen!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ja komm junge! du sollst mir einfach nur erzählen, warum er um eine konsole nicht herumkommt?!? ist das so schwer zu verstehen? habt ihr inner schule nicht gelernt zu argumentieren?? oder bist du noch nicht soweit???Ratzepuh hat geschrieben:@MD Sinnlos, hab ich behauptet das er seinen PC dann verkaufen soll oder was? Erst denken, dann posten. Das war jetzt definitiv das letzte mal das ich auf deine geistigen Ergüsse reagiere.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66281
- Persönliche Nachricht:
zur info
ich bin professioneller counter-strike spieler
(für diese aussage werde ich jetz sowiso zerfleischt aber egal)
ich spiele schon seit meinem 8 lebensjahr am pc
zwischenzeitlich habe ich auch längere zeit snes,N64,ps,ps2 und GC gezoggt
ich bin eben nich so der consolenfreak weils mir um geschwindigkeit und reaktion geht
wenn man mal das pcler cs mit dem consolen cs vergleich könnte man bei dem consolen ding wirklich einfachlfen
beispiel
zeit die am pc zum zielen benötigt wird (bei pro gamer 0,35 sek)
zeit an der console 3-4 sek
mir is das einfach zu langsam
darum hab ich mich auch längere zeit nichmehr mit consolen befasst und bin nun ganz zum pc wieder umgestiegen
aber meinungen lassen sich wieder änder
darum wollt ich auch mehr über den klotz erfahren
auch wenn ich bis jetz noch sichtlich unbeeindruckt bin könnte es sein das in naher zukunft ein schlagkräftiges argument kommt welches in der lage is meine meinung rapide zu ändern
also lasst euch zeit
das was ihr aufgezählt habt kann doch wohl noch nich alles sein
ihr diskutiert hier den ganzen tag über das ding und könnt mir noch nichteinmal die krassen vorteile gegenüber des pcs nennen
hmm
tja strengt euch ma an meine fleißigen bienchen ^^
ich bin professioneller counter-strike spieler
(für diese aussage werde ich jetz sowiso zerfleischt aber egal)
ich spiele schon seit meinem 8 lebensjahr am pc
zwischenzeitlich habe ich auch längere zeit snes,N64,ps,ps2 und GC gezoggt
ich bin eben nich so der consolenfreak weils mir um geschwindigkeit und reaktion geht
wenn man mal das pcler cs mit dem consolen cs vergleich könnte man bei dem consolen ding wirklich einfachlfen
beispiel
zeit die am pc zum zielen benötigt wird (bei pro gamer 0,35 sek)
zeit an der console 3-4 sek
mir is das einfach zu langsam
darum hab ich mich auch längere zeit nichmehr mit consolen befasst und bin nun ganz zum pc wieder umgestiegen
aber meinungen lassen sich wieder änder
darum wollt ich auch mehr über den klotz erfahren
auch wenn ich bis jetz noch sichtlich unbeeindruckt bin könnte es sein das in naher zukunft ein schlagkräftiges argument kommt welches in der lage is meine meinung rapide zu ändern
also lasst euch zeit
das was ihr aufgezählt habt kann doch wohl noch nich alles sein
ihr diskutiert hier den ganzen tag über das ding und könnt mir noch nichteinmal die krassen vorteile gegenüber des pcs nennen
hmm
tja strengt euch ma an meine fleißigen bienchen ^^
-
johndoe-freename-64711
- Persönliche Nachricht:
@Geist:
Wahre Größe zeigt man, indem man die Fähigkeit zeigt bei so unwichtigen Dingen wie diesen hier auch mal die Klappe halten zu können, auch wenn es einem noch so gegen den Strich geht.
Du kannst ja eine (nicht beleidigende) Stellungnahme schreiben wie du die Sache siehst und dann ist gut.
P.S.:Tschuldigung, dass ich gestern Ghost gesgt hab. Und dabei bin ich eigentlich gegen Anglizismen.
Wahre Größe zeigt man, indem man die Fähigkeit zeigt bei so unwichtigen Dingen wie diesen hier auch mal die Klappe halten zu können, auch wenn es einem noch so gegen den Strich geht.
Du kannst ja eine (nicht beleidigende) Stellungnahme schreiben wie du die Sache siehst und dann ist gut.
P.S.:Tschuldigung, dass ich gestern Ghost gesgt hab. Und dabei bin ich eigentlich gegen Anglizismen.
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
die FF reihe unschlagbar waren auf dem pc miserabel umgestezt.Mario ist geil. Gran Turismo. Tekken, dead or alive, Resident Evil wobei das neu Outbreak so lala ist, Halo 1-2 wie auch hier die pc umsetzung scheisse war, Alte atari klassiker auf Ps2 sind der hammer, Metroid 1-2, Star Wars Rouge leader 2-3. Alles Games und viel mehr die einen wirklich überzeugen könnten dass man sich eine Konsole Holt.
Ich bin mit einer Konsole aufgwachsen und habe mir später einen pc geholt find diesen auch Klasse weil der halt die Strategie Games anbietet welche die konsole nicht hat oder nicht mithalten kann.
Ich bin mit einer Konsole aufgwachsen und habe mir später einen pc geholt find diesen auch Klasse weil der halt die Strategie Games anbietet welche die konsole nicht hat oder nicht mithalten kann.
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ach mensch..."die größten spieleperlen". was ist mit hl2? gibts das für konsole?Ratzepuh hat geschrieben:Das habe ich vor 3 Seiten schon getan. Die grössten Spieleperlen in der Anzahl sind nun mal nur auf der PS2, dem GC und der Xbox zu finden. Soviel zu Sinn und Zusammenhang dem du nicht mehr folgen kannst. Und jetzt belästige bitte jemand anderen.
was ist mit der besagten c&c-reihe? das etwa? ohne zweifel hat die konsole extrem geile titel vorzuweisen, nur will ich, dass du nicht so engstirnig bist und nich behauptest, dass es nur geile spiel auf konsole gibt!
ich hab selber ne ps2, nen gamecube und einen top-pc...nur ne xbox hab ich nicht. und du, als xboxer kannst ja anscheinend auch keine argumente dafür vorweisen. also frag ich mich wer "sinnlos" ist. eine xbox oder deine posts.
-
johndoe-freename-64711
- Persönliche Nachricht:
@Hades: Ich hab ja auch gesagt \"bei so unwichtigen Sachen\". Hier kann wohl Niemand die Meinung des Anderen ändern und mit dieser Sprache geht das schon gar nicht wie man sie hier stellenweise erlebt.
Ich bin ganz sicher Niemand der den biedermännische Lebensstiel gutheist, aber man kann nun mal nicht immer nur auf Konfrontation gehen. Damit macht man sich keine Freunde. Ich weis, das wolltest du auch nicht sagen.
Konstruktiver Streit kann sehr positive Auswirkungen haben und ist für uns Menschen auch immer noch wichtig um voran zu kommen. Aber das was man hier sieht ist nur destruktieves rumgepöbel.
Ich bin ganz sicher Niemand der den biedermännische Lebensstiel gutheist, aber man kann nun mal nicht immer nur auf Konfrontation gehen. Damit macht man sich keine Freunde. Ich weis, das wolltest du auch nicht sagen.
Konstruktiver Streit kann sehr positive Auswirkungen haben und ist für uns Menschen auch immer noch wichtig um voran zu kommen. Aber das was man hier sieht ist nur destruktieves rumgepöbel.