EA: Killer 7-Team + Resi-Schöpfer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Killer 7-Team + Resi-Schöpfer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ilove7
Persönliche Nachricht:

EA

Beitrag von Ilove7 »

Ein logischer schritt, wenn sich die jährlichen fortsetzungen irgendwann nicht mehr verkaufen, weil fast jeder verstanden hat, dass sie einfach immer schlechter werden egal wie viel werbung geschaltet wird.

BF BC dürfte sich auch nicht sogut verkauft haben, wie man erhofft hat, wenn ich sehe wo es bei den live charts steht, hinter soul calibur4, und da gibt es wirklich nicht viele online.

Kann man nur hoffen das die es mit den neuen marken nicht genauso machen.

Mein nächstes spiel wird wohl red alert 3, diesmal scheinen die es einigermaßen hinbekommen zu haben und zwar schon in der beta (für die man zahlen muss, OMG!).
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Suda seine Grasshüpfer und der Resi-Typ in einem Projekt? 8O
Das ist ja so, als wenn Wes Craven und Dario Argento an einem Film arbeiten würden! Hoffentlich stehen die kreativen Köpfe sich nicht gegenseitig im Weg.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Re: EA

Beitrag von alex1910 »

Ilove7 hat geschrieben:Ein logischer schritt, wenn sich die jährlichen fortsetzungen irgendwann nicht mehr verkaufen, weil fast jeder verstanden hat, dass sie einfach immer schlechter werden egal wie viel werbung geschaltet wird.

BF BC dürfte sich auch nicht sogut verkauft haben, wie man erhofft hat, wenn ich sehe wo es bei den live charts steht, hinter soul calibur4, und da gibt es wirklich nicht viele online.

Kann man nur hoffen das die es mit den neuen marken nicht genauso machen.

Mein nächstes spiel wird wohl red alert 3, diesmal scheinen die es einigermaßen hinbekommen zu haben und zwar schon in der beta (für die man zahlen muss, OMG!).
bei BFBC sind schon ne menge online, auch wenns irgendwo anders stehen solllte, ich hab schon ne menge spiele gespielt, und ich bin nie den selben begegnet und das auf der ps3, wo man ja swieso weniger mitspieler findet.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

EA hat creative Männer unter Vertrag genommen,
die Armen...
No more Heroes war so liebevoll und genial unmainstreamig(geiles Wort) und jetzt müssen se für EA Husch Husch machen...
DAS PASST NET!!
Wenigstens wirds kein NMH2
@Slow Motion: Evt wirds ja dadurch noch durchgedrehter als NMH falls Ea das zulässt-.-
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ea macht offensichtlich ernst mit der ankündigung des imagewandels. ich hab nicht schlecht gestaunt und mich gefreut als die zusammenstellung der crew bekannt gegeben wurde. wenn noch die chemie zwischen den kreativen stimmt, wird das mit hoher wahrscheinlichkeit ein megaspiel.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

finde suda nach wie vor total überbewertet... :roll:
und ea irgendwie unterschätzt.
vllt gleicht sich das ja aus
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eine interessantes Gespann auch wenn mich weder K7, NMH noch Rez wirklich begeistern konnten.
Nun mal sehen was diese unter einem Action-Horror-Spiel verstehen. Zumindest an kreativer Power scheint es da nicht zu fehlen.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Hammer!!! :hammer:
EA macht bei mir so langsam richtig Punkte (wieder gut)! Grasshoppers Manufacture mit Goichi Suda und Shinji Mikami machen ein Action-Horror Spiel für EA! Da kann man ja wirklich fast nur Großartiges erwarten! Das Spiel wird auf jeden Fall scharf beobachtet.
Slow Motion hat geschrieben:Suda seine Grasshüpfer und der Resi-Typ in einem Projekt? 8O
Das ist ja so, als wenn Wes Craven und Dario Argento an einem Film arbeiten würden! Hoffentlich stehen die kreativen Köpfe sich nicht gegenseitig im Weg.
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, immerhin haben die beiden ja bei Killer 7 auch zusammengearbeitet. Da war Shinji Mikami auch der Produzent.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Der noch namenlose Titel wird für PS3, Xbox 360 und Wii produziert, weitere Infos liegen momentan noch nicht vor.
Hm... da krieg' ich fast schon wieder Magenschmerzen. Was man im Allgemeinen von Spielen zu halten hat die für alle Systeme erscheinen ist ja bekannt...
Es wird mindestens eines der folgenden Szenarien eintreten:

1. Es gibt eine High-End-Variante für PS360, die womöglich auch im Mittelpunkt der Entwicklung steht, während man von der technisch abgespeckten und "schlechteren" Wii Version bis kurz vorm Release kaum was zu sehen bekommt.

2. Die inhaltlich identische aber technisch schlechtere Wii-Version wird durch exklusive Features so aufgewertet, dass sie sich auf Augenhöhe mit den anderen Versionen befindet. Hat bis jetzt meinem Empfinden nach noch nie geklappt, wenn überhaupt dann bei Guitar Hero. Call Of Duty 5, Rock Band 2 und GH: World Tour werden zeigen ob das klappen kann...

3. Die kreativen Köpfe interessieren sich nicht für Grafik-Schnick-Schnack und das Spiel bekommt auf allen Systemen ein Design das z. B. an Killer 7, No More Heroes oder Mad World angelehnt ist, und die Grafik wird auf allen Systemen gleich aussehen.

4. Es handelt sich um ein Spiel dass wie Mega Man 9 über die drei Download-Plattformen XBLA, PSN und WiiWare angeboten wird.

Mal gespannt in welchen Punkten ich Recht behalte. ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Der noch namenlose Titel wird für PS3, Xbox 360 und Wii produziert, weitere Infos liegen momentan noch nicht vor.
Hm... da krieg' ich fast schon wieder Magenschmerzen. Was man im Allgemeinen von Spielen zu halten hat die für alle Systeme erscheinen ist ja bekannt...
Es wird mindestens eines der folgenden Szenarien eintreten:

1. Es gibt eine High-End-Variante für PS360, die womöglich auch im Mittelpunkt der Entwicklung steht, während man von der technisch abgespeckten und "schlechteren" Wii Version bis kurz vorm Release kaum was zu sehen bekommt.

2. Die inhaltlich identische aber technisch schlechtere Wii-Version wird durch exklusive Features so aufgewertet, dass sie sich auf Augenhöhe mit den anderen Versionen befindet. Hat bis jetzt meinem Empfinden nach noch nie geklappt, wenn überhaupt dann bei Guitar Hero. Call Of Duty 5, Rock Band 2 und GH: World Tour werden zeigen ob das klappen kann...

3. Die kreativen Köpfe interessieren sich nicht für Grafik-Schnick-Schnack und das Spiel bekommt auf allen Systemen ein Design das z. B. an Killer 7, No More Heroes oder Mad World angelehnt ist, und die Grafik wird auf allen Systemen gleich aussehen.

4. Es handelt sich um ein Spiel dass wie Mega Man 9 über die drei Download-Plattformen XBLA, PSN und WiiWare angeboten wird.

Mal gespannt in welchen Punkten ich Recht behalte. ;)
Naja recht viele alternativen lässt du ja nicht offen ;-)

Kann interessant werden, kann total daneben gehen wir werden sehen.
tingleff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tingleff »

Shinji Mikami war meinesachtens auch an killer 7 beteiligt.
dieses habe ich seinerzeit auf dem gamecube durchgespielt und muss sagen, dass es seinerzeit völlig unterbewertet war. Es hatte eine wirklich abgefahrene handlung. "no more heroes" hab ich nicht gespielt, da ich nur ps3 und 360 besitze. wenn die grafik nur etwas aufpoliert wird, ist mir das egal. auf die inneren werte kommt es an. bully hab ich auf der 360 auch durchgespielt und mich nicht an der etwas angestaubten grafik gestört.
ich hoffe das ea so weiter macht... jetzt muss nur noch mal wieder ein guter NFS-teil rauskommen...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

EA known as western-Capcom.
Go Suda51 - dir steht jetzt im Vergleich zu deinen früheren games ein hohes Budget zur Verfügung. Enttäusche uns nicht!