Ich mag meine Gamerscorehure UmfrageTGfkaTRichter hat geschrieben:
@ mosh
... man auch durchaus sagen kann, dass diese Altersumfrage nicht dümmer oder nutzloser ist, als 90% der anderen Umfragen die da stehen. Sachen wie tnts Marsgeschichte oder deine Musikumfrage bilden eh die Ausnahme.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kommt drauf an wie alt man wird. -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das ist ja das schlimme daran. Im Alter sollte man eigentlich Weisheit erlangen.^^GamePrince hat geschrieben:Sorry, werd langsam alt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, anders gesagt:GamePrince hat geschrieben:Kommt drauf an wie alt man wird. -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das ist ja das schlimme daran. Im Alter sollte man eigentlich Weisheit erlangen.^^GamePrince hat geschrieben:Sorry, werd langsam alt
Mit zunehmendem Alter sollte man auch zunehmend sicherer werden.
Aber genug jetzt der Rechtschreibflames. Will ja nicht als Hans abgestempelt werden.^^
Außerdem passieren mir sicher ab und an ebenfalls Fehler.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ist es, allerdings ist dazu auch alles gesagt, das Medium ist noch recht frisch und ich halte die Möglichkeit nicht für ausgeschlossen, dass man mal ein Gameplay erlebt, welches die Kunst fördert statt zu blockieren, das wird allerdings zunächst wohl kaum mehr als ein Minispiel sein.
@Mosh Tolga ist aber harmlos. Das mit Abstand Beste, was ich hier bisher lesen durfte, das war die Antwort von RuffRyder187 auf die Frage, wie Dead Rising ist.
Da antwortet er: "Homie, du fragst wie Dead Rising ist? DAMNNNNNN!"
Muss man sich erstmal trauen...
@Hydro

Ist es, allerdings ist dazu auch alles gesagt, das Medium ist noch recht frisch und ich halte die Möglichkeit nicht für ausgeschlossen, dass man mal ein Gameplay erlebt, welches die Kunst fördert statt zu blockieren, das wird allerdings zunächst wohl kaum mehr als ein Minispiel sein.
@Mosh Tolga ist aber harmlos. Das mit Abstand Beste, was ich hier bisher lesen durfte, das war die Antwort von RuffRyder187 auf die Frage, wie Dead Rising ist.
Da antwortet er: "Homie, du fragst wie Dead Rising ist? DAMNNNNNN!"
Muss man sich erstmal trauen...
@Hydro
Fehlers! Ist ja Plusquamperfekt.Außerdem passieren mir sicher ab und an ebenfalls Fehler.
Zuletzt geändert von Mauricius am 15.08.2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
OK!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, anders gesagt:GamePrince hat geschrieben:Kommt drauf an wie alt man wird. -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben: Genau das ist ja das schlimme daran. Im Alter sollte man eigentlich Weisheit erlangen.^^
Mit zunehmendem Alter sollte man auch zunehmend sicherer werden.![]()
Aber genug jetzt der Rechtschreibflames. Will ja nicht als Hans abgestempelt werden.^^
Außerdem passieren mir sicher ab und an ebenfalls Fehler.
Geh jetzt mal pennen damit ich morgen top fit bin und (wenn auch nur für einen Beitrag) keine Rechtschreibfehler mehr mache!!!
Gut Nacht @ all und bis damnext!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Umfragen bzw. deren Ergebnisse waren eins, vollkommen uninteressant. Ob die User nun 10 oder 30 sind ist egal, wenn sie nicht auch in einem zu ihrem Alter passenden Stil schreiben, sehe zumindest ich so.(Ich hoffe es ist klar was ich meine).
@TRichter
tnt.s Umfrage ist eigentlich schon total überzogen eröffnet worden. Das es dennoch Leute gibt die das ernst nehmen ist auf eine traurige Art belustigend. Und um meine Umfrage zu erstellen haben ich extra meine Pause beendet.
@TRichter
tnt.s Umfrage ist eigentlich schon total überzogen eröffnet worden. Das es dennoch Leute gibt die das ernst nehmen ist auf eine traurige Art belustigend. Und um meine Umfrage zu erstellen haben ich extra meine Pause beendet.
Zuletzt geändert von mosh_ am 15.08.2008 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: