Puh, schwere Entscheidung.Allerdings habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Thread zu eröffnen in dem es um eure Lieblingsfarben geht.
Hast du mitbekommen, wie es zu seiner Altersumfrage kam? Das ist der Brüller.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirklich guter Vorsatz, nur fällt deine derzeitige Arschkriecherei nicht wirklich unter deine neue Philosophie des Auftretens.phiL232 hat geschrieben:@hydro ich möchte das ändern habe ci hgestern schon beteuert ich verspreche es das ich jetzt mit inteligenz schreiben werde. aber man kann doch auch mal spaß machen
Nein, ich meinte nicht dich, sondern die debilen Umfragen. Da war der Experte.phiL232 hat geschrieben:ich erinnere an nihilus??
Okay ich verspreche jetzt allen: Da ich bald schon 15 Jahr alt werde werde ich jetzt bessere Posts machen. Ich gebe zu früher manchmal Müll geschrieben zu haben aber ich änder das versprochen. Aber ich mach auch Spaße
Habs eben nachgelesen. Kann nur sagen das er dich wahrlich beim Wort genommen hat. Sarkasmus und Ironie sind ohne Smilies aber auch wahnsinnig scher auszumachen. Hast du gemerkt wie es zu seinem " Abschied" kam?Mauricius hat geschrieben:Puh, schwere Entscheidung.Allerdings habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Thread zu eröffnen in dem es um eure Lieblingsfarben geht.
Kann mich jemand mal kurz aufklären?moshman hat geschrieben:Habs eben nachgelesen. Kann nur sagen das er dich wahrlich beim Wort genommen hat. Sarkasmus und Ironie sind ohne Smilies aber auch wahnsinnig scher auszumachen. Hast du gemerkt wie es zu seinem " Abschied" kam?Mauricius hat geschrieben:Puh, schwere Entscheidung.Allerdings habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Thread zu eröffnen in dem es um eure Lieblingsfarben geht.
Neben dem Inhalt deiner posts, wäre allerdings auch die äußere Form von Bedeutung, wenn du hier ernster genommen werden möchtest. Damit meine ich unter anderem Kommata- u. Punktsetzungen, Frage- u. Ausrufezeichen (dann wenn sie angebracht sind), und natürlich im Allgemeinen die Rechtschreibung.phiL232 hat geschrieben:ja ich werd schlauer schreiben und nicht so dumm und ohne zu überlegen echt
Das Fass zum überlaufen gebracht habe anscheinend ich. Irgendwie scheinen hier die wenigsten mit Kritik klar zu kommen, die in einer etwas härteren "Tonart" geäussert wird.Mauricius hat geschrieben:@mosh Nur am Rande. Er fühlte sich offensichtlich diskrimmidingsbums.
Okay, dann werde ich immer so schreiben. Das verbessert gleichzeitig auch meine Rechtschreibung in der Schule.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Neben dem Inhalt deiner posts, wäre allerdings auch die äußere Form von Bedeutung, wenn du hier ernster genommen werden möchtest. Damit meine ich unter anderem Kommata- u. Punktsetzungen, Frage- u. Ausrufezeichen (dann wenn sie angebracht sind), und natürlich im Allgemeinen die Rechtschreibung.phiL232 hat geschrieben:ja ich werd schlauer schreiben und nicht so dumm und ohne zu überlegen echt
Wirkt einfach viel erwachsener, wenn man dies gut beherrscht.
Ohja ... !!! :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Dunnhäutigkeit gehört zu den Dingen, die man sich hier auf 4P nicht leisten kann.