Achtjähriger predigt Hass gegen Juden, Christen.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:an flangers letzem post erkennt man zumindest das er auch nur ein ganz normaler mensch ist ....
er kann also auch normal und nicht nur möchtegern geschwollen schreiben ...

dan - deine ma ^^

ps - lass den schrei doch einfach den schrei sein ^^
bei deinem ava bin ich mir sicher das du ihn dir selbst ausgesucht hast ,
er ist nämlich ungefähr genauso aufregend wie du als mensch ^^
nur weil man nicht im jugenlichen pseudo-ghetto slang schreibt, ists ja nicht gleich geschwollen :wink:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:an flangers letzem post erkennt man zumindest das er auch nur ein ganz normaler mensch ist ....
er kann also auch normal und nicht nur möchtegern geschwollen schreiben ...

dan - deine ma ^^

ps - lass den schrei doch einfach den schrei sein ^^
bei deinem ava bin ich mir sicher das du ihn dir selbst ausgesucht hast ,
er ist nämlich ungefähr genauso aufregend wie du als mensch ^^
Ich dachte mir, das diese Kommunikationsebene Dir eher zusagt. :P

Wie schön, dass ich richtig lag. ^^ Nebenbei kann man sich das "Geschwollene" nur schwer wieder abgewöhnen, wenn man sich den Kreisen anpassen muss in denen man so arbeitet (Uni). Ist schon was dran. an der Kritik. Das ist nämlich sicher nicht der kleinste, gemeinsame Nenner hier. :P

Aber CS und meine Bandaktivitäten haben schon für gewisse Slangkenntnisse gesorgt. Vielen Dank nochmal :P

PS: Der Avatar ist ein Relikt aus meiner Kindheit und dem ersten Rollenspiel, dass ich gespielt habe. Finde ich hier irgendwie passender, als echte Kunst. Das ist doch wohl viel eher pseudointellektuell, besonders wenn man eben nicht die Ausdrucksweise dazu hat. ^^ Das war wohl auch mein Fehler: Anzunehmen, dass hinter Deiner Wahl ein intellektueller Mensch steckt der nur verbittert ist. Schade, schade, schade... ^^

Danke Tony! ^^
Zuletzt geändert von Flanger am 14.08.2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

MopsigeRolle hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nach der tausendsten Abänderung der neuen Rechtschreibreform weiß doch eh keine Sau mehr, was jetzt genau richtig ist.^^
Genau so hats mein Deutschlehrer auch gesagt. :lol: Wenn man das mit Sau wegstreicht....
Na, dann hat er aber nicht gut aufgepasst^^ Ist nämlich eigentlich ganz einfach: Ist der Vokal vorm SZ lang schreibt man ß ist der Vokal kurz nimmt man das ss. Eine der wenigen Ausnahmen ist das das als Artikel. Da es sich sonst nicht vom dass unterscheiden würde. ;)

Also fuß, fass, muss, schließlich...

Ach ja Niggel: Wenn schon das Orkal von Delphi. :P
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Howdie hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nach der tausendsten Abänderung der neuen Rechtschreibreform weiß doch eh keine Sau mehr, was jetzt genau richtig ist.^^
Genau so hats mein Deutschlehrer auch gesagt. :lol: Wenn man das mit Sau wegstreicht....
Na, dann hat er aber nicht gut aufgepasst^^ Ist nämlich eigentlich ganz einfach: Ist der Vokal vorm SZ lang schreibt man ß ist der Vokal kurz nimmt man das ss. Eine der wenigen Ausnahmen ist das das als Artikel. Da es sich sonst nicht vom dass unterscheiden würde. ;)

Also fuß, fass, muss, schließlich...

Ach ja Niggel: Wenn schon das Orkal von Delphi. :P
wobei das ß mit der neuen rechtschreibung doch praktisch komplett durch ss ersetzt werden kann ^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Tony hat geschrieben:wobei das ß mit der neuen rechtschreibung doch praktisch komplett durch ss ersetzt werden kann ^^
Nicht ganz...das gilt nur für Leute, die es nicht auf der Tastatur finden oder amerikanisches Tastaturlayout benutzen. ^^ Aber es war geplant das ß ganz abzuschaffen...vor der Reform.

Wer weiss, warum es nicht durchgezogen wurde? Die Story ist herrlich... ^^
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Ho, schon 6 Seiten...
Und nicht mal 2 zu Thema ^^

Ihr und eure Rechtschreibung :roll:

Spricht mal wieder über das kleine Terror-Kind, sonst wird der Thread noch umbenannt.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

schreibt man terrorkind nicht zusammen und ohne bindestrich? :Kratz:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ach flanger du süsser schnuffel hasenpups ...

du nimmst irgend nen zauberer aus deinem ersten rollenspiel und ich nehme halt mein lieblingsbild , fertig ...

hatte auch schon ein manhunt , dieter bohlen , bata illic und silent hill ava , also was für ne scheisse aufgrund eines avas anzunehmen jemand sei intellektuell ^^
such dir mal lieber einen job neben deines studiums und sei ein gutes beispiel der heutigen studenten ...
aber wo wir grad dabei sind , ich werde als nächstes einen florian silbereisen ava wählen ...
ach ja nen dont hassel the hoff ava hat ich auch mal ...
ansonsten mein liebster flanger , sieh zu das du dein studium ( wahrscheinlich bwl ^^ ) fertig kriegst , damit du endlich an die schüppe kommst , dann hast du auch nicht mehr so viel zeit , dir um dinge nen kopf zu machen , welche dich nen scheissdreck jucken sollten ...
und da dein geschwafel in der uni sicherlich niemand hören will , gibt papa dir jetzt nen guten tip :
stell dich jeden tag vor den spiegel und sage " ich bin ein kostbarer mensch und man kann mich mögen "
dann noch ein bischen deine grosskotzige art ablegen und du wirst evtl auch mal in 1 / 2 jahren ne freundin haben die dich mit all all all deinen macken lieben ...

much love - niggel
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ach flanger du süsser schnuffel hasenpups ...

du nimmst irgend nen zauberer aus deinem ersten rollenspiel und ich nehme halt mein lieblingsbild , fertig ...

hatte auch schon ein manhunt , dieter bohlen , bata illic und silent hill ava , also was für ne scheisse aufgrund eines avas anzunehmen jemand sei intellektuell ^^
such dir mal lieber einen job neben deines studiums und sei ein gutes beispiel der heutigen studenten ...
aber wo wir grad dabei sind , ich werde als nächstes einen florian silbereisen ava wählen ...
ansonsten mein liebster flanger , sieh zu das du dein studium ( wahrscheinlich bwl ^^ ) fertig kriegst , damit du endlich an die schüppe kommst , dann hast du auch nicht mehr so viel zeit , dir um dinge nen kopf zu machen , welche dich nen scheissdreck jucken sollten ...
und da dein geschwafel in der uni sicherlich niemand hören will , gibt papa dir jetzt nen guten tip :
stell dich jeden tag vor den spiegel und sage " ich bin ein kostbarer mensch und man kann mich mögen "
dann noch ein bischen deine grosskotzige art ablegen und du wirst evtl auch mal in 1 / 2 jahren ne freundin haben die dich mit all all all deinen macken lieben ...

much love - niggel
anhand dieser auswahl deiner bisherigen avatare lässt sich durchaus eine schlussfolgerung auf dich als menschen ziehen :P

sieh dir nur meine avatare an :D
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ach flanger du süsser schnuffel hasenpups ...

much love - niggel
Papi! :Häschen: Schnuckelig!

Seltsam, dass Du annimmst man könnte keinen Job haben, auch wenn man den ganzen Tag Zuhause oder in der Uni ist. Manche können das nämlich von dort aus. Besonders wenn man Informatik studiert, Häschen. ;) Ist das Internet nich toll? ^^

Hab ja gesagt, dass das naiv von mir war, aber so naiv...man, man, man, da hab ich wohl noch viel zu lernen. Ist ja echt wie im Zoo. ^^ Deine Fehleinschätzungen scheinen aber auch kein Ende zu nehmen. Mir wird gerade erst klar, wie knallebunt es bei Dir im Oberstübchen sein muss.
(Was hier stand hat der Richtige gelesen und kam weg, damit kein Besucher auf falsche Gedanken kommt...) :mrgreen:

Der Spiegel ist wohl eher Dein Feind, als meiner. Denn ich habe noch Zukunft mit Aussicht ins Freie. Wie gesagt, lieber keinen umbringen...versuchs! Ich weiss Du kannst das! Der Wille zählt! Durchhalten, sind nur noch etwa 50 Jahre! :D

Du würdest Dich wundern, welch Nixe hier neben mir sitzt. :bussi: Ist echt blöd, wenn einer doch schon alles hat, was man ihm nicht wünscht. (das kam auch weg, weil es zu fies war...) :twisted:

No hard feelings! (Kam weg, da immernoch zu bösartig...)

PS: Jetzt ist aber auch gut mit dem Schlagabtausch, oder? Das nervt andere bestimmt mehr als uns beide. Ich persönlich finde Dich und die Nummer hier eigentlich ganz unterhaltsam und lehrreich, aber naja....OFFTOPIC! Lass mal die Schwengel wieder einpacken oder in PN weitermachen. Das geht n bisschen weit.
Zuletzt geändert von Flanger am 14.08.2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das kind ist nicht von mir und der kommentar von dir war eher unpassend ...
bei deinem ersten post dachte ich : das is so ein 35 jähriger dürrer brillenträger , der mit sich selbst und damit das er keine chance hat sich zu verwirklichen unzufrieden ist ...

bei den darauf folgenden posts dachte ich : ok er ist vl knapp 20 , macht vl ne etwas bessere ausbildung ( also kein handwerk ) , hat was auf dem kasten aber ist im grunde ein ganz normaler unscheinbarer typ ...

nach deinem letztem post : denke ich das du auf die 25 zugehst , was drauf hast , aber nix draus machst , dich auf jeden fall gut verkaufen kannst und ein kleiner traumtänzer bist ...

und jetzt mal ne ernsthafte frage - was soll der scheiss mit dem " keinen umbringen " , mich würde ernsthaft interessieren wie du auf so nen mumpitz kommst ...

ich denke im rl würden wir uns gut verstehen :Farben:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Kein Ding, das war nicht so ernst gemeint...wollte nur mal klären, dass ich eben kein "normaler" Typ bin, den man mal eben so wegniggeln kann.

Ich denke auch, dass wir im RL klarkommen würden. Das mit dem Kind, war dann scheiße von mir. Sorry. Das konnte ich nicht wissen, aber war zu hart. Mein Ex-Drummer ist Dir sehr ähnlich, auch was die Lebenssituation angeht und wir kamen so mittelprächtig klar (der hatte ein kleines Alkoholproblem, aber war sonst ganz cool).

Das mit dem umbringen war auch nur Gelaber, weil Du son bisschen auf Psycho gemacht hast. Echt, das war alles rumgeschnatter, so wie Dein Kram, aber n bisschen härter, damit Du ne Ahnung kriegst, was ich schon so alles hinter mir habe und mit was für Leuten ich unterwegs war.

Ich bin nebenbei noch ein bisschen älter, als Du mich schätzt (sonst hätte ich nur die Gangart von vorhin drauf, das Geschwollene habe ich dazugelernt und versuche es jetzt immer erstmal damit, ist mir einfach lieber). Meine richtige Karriere liegt noch vor mir, daher magst Du schon recht haben, dass ich nicht sehr ehrgeizig bin, hab auch viel Zeit um die Ecke gezockt.

Wenn man mich provoziert, pack ich halt mal den Lachs zum Messen aus, machst Du doch auch. Komm drauf geschissen, ich wollt Dich nicht richtig aufregen. Das war halt nur Geballer. Kommst Du damit klar? Mir liegt nichts daran, Dich abzunerven. Aber mich ins richtige Licht rücken wollte ich schon, nachdem Du mich zum Weichei machen wolltest. ^^

Deine Gangart ist auch nicht von schlechten Eltern und ich denke wir können mit nem Unentschieden nach Hause gehen. Ok?
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

scheisse flanger , der post hätte von mir sein können ...
und zu deinem kumpel , hatte auch mal ein alk prob , aber dank meiner treuen lebenskameradin und weil ich sonst echt am arsch gewesen wäre , saufe ich seit knapp 3 1/2 jahren gar nichts mehr ...
und seid ich nich mehr saufe u alles um mich rum mit nem klaren kopf kriege und mir klar bin das man als einzelperson wirklich nix in dieser scheiss welt ändern kann , ausser grosse reden schwingen , bin ich halt so wie ich bin ...

oki mr flang - much peace ... nigg
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Respekt! Ich hab bei vielen gesehen, wie hart das sein muss und kanns mir trotzdem nicht vorstellen. Bist schon ne harte Nummer! Halt Dich wacker!
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

glaub mir das nichtsaufen macht das rl noch unerträglicher ^^

mein motto war immer : diesen staat kann man nur besoffen oder mit humor ertragen ...

un da mein humor bekanntlich ziemlich komisch ist , hab ich halt gesoffen ^^

jaja es is schon hart wenn einem nich mal das saufen vergönnt ist

:Spuckrechts: