Der Thread gefällt mir immer besser, die ganzen Leute hier werden mir auch immer sympatischer. Sogar du Kaninchen_im_Hut, weil ich noch nie über posts so gelacht habe^^ Nee echt is doch noch ziemlich lustig hier geworden ich lache mitlerweile fast über jeden post, im positiven Sinne versteht sich^^ Vor allem die Diskussion darüber was denn nun fucking heißt war schon zu cool^^
@Adoas: Ach komm gibt doch echt keinen Grund den Thread zu schließen, da er wie schon gesagt echt lustig geworden is^^
@Phil: Du nervst doch nich du machst die ganze Rund nur noch witziger^^
ok raver du hast recht zocker kann ich nichts schlimmes antun weil ich selbst einer bin und außerdem stehen wir ja alle unter dem 4p Codex : alle haben sich lieb
Adoas hat geschrieben:ok raver du hast recht zocker kann ich nichts schlimmes antun weil ich selbst einer bin und außerdem stehen wir ja alle unter dem 4p Codex : alle haben sich lieb
Adoas hat geschrieben:ok raver du hast recht zocker kann ich nichts schlimmes antun weil ich selbst einer bin und außerdem stehen wir ja alle unter dem 4p Codex : alle haben sich lieb
so?
oder so?
oder doch eher so?
oder gar so?
So ääh jaa... hehe mehr sag ich dazu nich^^
EDIT: Mal ganz ehrlich Leute wolltet ihr mich damit verarschen?^^
Zuletzt geändert von raver93 am 14.08.2008 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
Hey hey hey ich hab nur gesagt ihr werdet mir LAAANGSAM sympatischer ich hab nich gesagt ich hab euch alle lieb^^ und ihr müsst schon zugeben lustiger als vorher ist es hier schon oder?