Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
such dir ne freundin, dann brauchste nich ins forum zu onanierenHades1985 hat geschrieben:Und der Support bei MS ist der geilste den es je gab.
Wenn deine Xbox innerhalb der 2.Jahre kaputt geht, musst du nur anrufen und die kommen innerhalb einer Woche bei dir vorbei und tauschen das Ding 1:1 um, dass nenn ich doch ma "Onanier" drauf, "lol"!!
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
o mann m.d.geist
und was willst du damit erreichen??
wir sollen uns nicht alles gefallen lassen???
als ob es eine verschwörung wär oder so... ich glaub du hast das falsche gras geraucht.. .sry für diese bemerkung aber irgentwie bist du net ganz bei sich selber vermute ich...
hab noch keinen gesehn der so austickt wie du.. wahnsinn
naja ich seh schon es is sinnlos mit dir drüber zu redn obwohl ich mich bemühe mit dir normal zu unterhalten.
kannst dich ruhig weiter aufregen weil die konsolen mal ab und zu abstürzen.. gott.. will mal echt wissn was du für komplexe hast junge...
und was willst du damit erreichen??
wir sollen uns nicht alles gefallen lassen???
als ob es eine verschwörung wär oder so... ich glaub du hast das falsche gras geraucht.. .sry für diese bemerkung aber irgentwie bist du net ganz bei sich selber vermute ich...
hab noch keinen gesehn der so austickt wie du.. wahnsinn
naja ich seh schon es is sinnlos mit dir drüber zu redn obwohl ich mich bemühe mit dir normal zu unterhalten.
kannst dich ruhig weiter aufregen weil die konsolen mal ab und zu abstürzen.. gott.. will mal echt wissn was du für komplexe hast junge...
-
johndoe-freename-66281
- Persönliche Nachricht:
OMG was hab ich nur angerichtet!
ich wollt doch nur wissen obs auch für pc erscheinen wird
und dann kommt ihr gleich mit \"aaah ja console is viel besser bla bla blubber\"
und dann wird diskutiert und gestritten was jetz besser is
un auf einmal kommt ihr von pc auf prozessor und das das voll hamma is wer die macht un wo die reinkommen un sowiso alles kacke un ich hab recht un ihr nich bla bla.
ich find euch lol ^^
un jetz fangt mir bloß nich noch mit GB an sonst bekomm ich noch lachkrämpfe *gg*
ihr schweift zu sehr von eigenen meinungen auf selbstgebildete tatsachen ab
ihr irren ^_^
jaaa kommt zerfetzt euch
die einzige sache die ich an consolen besser finde ist das die spiele für die hardware und nicht (wie beim pc) die hardware für die spiele entwickelt werden
(trozdem find ich meinen rechner besser als so nen popeligen kleinen klotz)
so und jetz fallt über mich her wie die wölfe auf nen frisch paniertes schnitzel!
mfg euer chaos verursacher X² *g*
Ps: kann mir denn jetzt wenichstens einfach jemand mit einem ja oder nein beantworten ob es für den pc rauskommt?
wenn möglich ohne gleich wieder ne lebensgeschicghte zu erzählen plz
(bei den pcler comments geht das alles viel ruhiger vor! da kommt nur einma \"hm ok brauch ich eben ne neue graka\" un dann von den anderen \"jo ich auch\" oder \"hast recht\" und die sache is gegessen! es sei denn natürlich einer von euch consoleros kommt ma dazu um wieder strikt seine meinung zu vertreten.
echt ey ihr seit wie missionare ^^
so jetz kommt bestimmt was mit glauben und später das paarungsverhalten des ostafrikanischen libellenseepferdchens *GGG*
man ihr schweift immer so schön vom hauptthema ab ich könnt mir das den ganzen tag durchlesen)
hf&gl bei euren streitereien
(wenn mögl. bitte trozdem meine hauptfrage beantworten)
ich wollt doch nur wissen obs auch für pc erscheinen wird
und dann kommt ihr gleich mit \"aaah ja console is viel besser bla bla blubber\"
und dann wird diskutiert und gestritten was jetz besser is
un auf einmal kommt ihr von pc auf prozessor und das das voll hamma is wer die macht un wo die reinkommen un sowiso alles kacke un ich hab recht un ihr nich bla bla.
ich find euch lol ^^
un jetz fangt mir bloß nich noch mit GB an sonst bekomm ich noch lachkrämpfe *gg*
ihr schweift zu sehr von eigenen meinungen auf selbstgebildete tatsachen ab
ihr irren ^_^
jaaa kommt zerfetzt euch
die einzige sache die ich an consolen besser finde ist das die spiele für die hardware und nicht (wie beim pc) die hardware für die spiele entwickelt werden
(trozdem find ich meinen rechner besser als so nen popeligen kleinen klotz)
so und jetz fallt über mich her wie die wölfe auf nen frisch paniertes schnitzel!
mfg euer chaos verursacher X² *g*
Ps: kann mir denn jetzt wenichstens einfach jemand mit einem ja oder nein beantworten ob es für den pc rauskommt?
wenn möglich ohne gleich wieder ne lebensgeschicghte zu erzählen plz
(bei den pcler comments geht das alles viel ruhiger vor! da kommt nur einma \"hm ok brauch ich eben ne neue graka\" un dann von den anderen \"jo ich auch\" oder \"hast recht\" und die sache is gegessen! es sei denn natürlich einer von euch consoleros kommt ma dazu um wieder strikt seine meinung zu vertreten.
echt ey ihr seit wie missionare ^^
so jetz kommt bestimmt was mit glauben und später das paarungsverhalten des ostafrikanischen libellenseepferdchens *GGG*
man ihr schweift immer so schön vom hauptthema ab ich könnt mir das den ganzen tag durchlesen)
hf&gl bei euren streitereien
(wenn mögl. bitte trozdem meine hauptfrage beantworten)
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
wieso lassen sich viele alles über sich ergehen?
mein gott scheiss drauf das die konsole mal abgestürzt ist.. da geht nicht die welt unter (wie für manch anderen hier +auf dich gug+)
blos viele fangen nicht so ein sinnloses gespräch an weil es einfach rein gar nix bringt ausser naja.. ich hatte meinen spaß diese Lovestory hier mitzuverfolgen +löl+
wenns dir spaß macht .bemerke: streithahn. =))) lol dann quatsch weiter.. das is warscheinlich eines meiner letzten posts hier weil es gar nix bringt mit dir zu reden da du ja dich aufführst ohne das es einen sinn hat. dein problem kann man nicht lösen und ich würde mich an deiner stelle mal beruhigen.
danke im vorraus
mein gott scheiss drauf das die konsole mal abgestürzt ist.. da geht nicht die welt unter (wie für manch anderen hier +auf dich gug+)
blos viele fangen nicht so ein sinnloses gespräch an weil es einfach rein gar nix bringt ausser naja.. ich hatte meinen spaß diese Lovestory hier mitzuverfolgen +löl+
wenns dir spaß macht .bemerke: streithahn. =))) lol dann quatsch weiter.. das is warscheinlich eines meiner letzten posts hier weil es gar nix bringt mit dir zu reden da du ja dich aufführst ohne das es einen sinn hat. dein problem kann man nicht lösen und ich würde mich an deiner stelle mal beruhigen.
danke im vorraus
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
hast recht. von literatur keine ahnung, wahrscheinlich kennste die beiden bücher garnicht.bledel hat geschrieben: naja ich seh schon es is sinnlos mit dir drüber zu redn obwohl ich mich bemühe mit dir normal zu unterhalten.
und wenn du lesen würdest, wie ich auch schon in einem post gesagt habe, solltet ihr mal die rosa brille abnehmen und nicht denken, dass die euch nur gutes tun wollen.
und da wir grad mit blöden beispielen nur so um uns schmeißen. schonmal die simpsons folge gesehen, wo homer das "internet erfindet"? wer taucht bei ihm auf und was sagt die person dann?? na, mal sehen ob es einer weiß. und weißt du auch wie man sowas nennt?? satire. ECHTE verhältnisse überspitzt darstellen.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht für den PC angekündigt und wenn es noch kommen sollte, dann wird das noch mindestens 2 Jahre dauern, so wie beim Vorgänger. Ich würde mir da aber keine grossen Hoffnungen machen an deiner Stelle und eine Xbox kostet ja auch nicht mehr die Welt. Noch nen RGB Kabel und Live dazu und schon weisst du warum viele gar nicht am PC spielen wollen. 
-
johndoe-freename-66281
- Persönliche Nachricht:
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
@X!L[eZ]
soviel ich weiß kommt halo 2 nur für xbox raus und halo 2.5 nur für xbox 2 raus... aber lol man siehe halo auf pc.. nach ein paar jährchen könnten wir auch in den \"GENUSS\" *totlach* von halo2 bzw. halo2.5 kommen LOOOL
wenn MS seine finger im spiel hat, ist so einiges am arsch der welt lol
hoffe konnt dir helfen.. wie gesagt.. momentan (da ja keiner weiss) sind es only wixbox spiele +loool+
=)
ps.. ich amüsier mich köstlich hier.. des is wahnsinn
4players sollte in zukunft extra boars freischalten für all MEINUNGEN LOL
kommentar schreiben (ps2 bzw nvidia fanboy)
kommentar schreiben (xbox bzw. atifanboy)
kommentar schreiben (cube bzw. atifanboy)
und so weiter und so fort LOL
soviel ich weiß kommt halo 2 nur für xbox raus und halo 2.5 nur für xbox 2 raus... aber lol man siehe halo auf pc.. nach ein paar jährchen könnten wir auch in den \"GENUSS\" *totlach* von halo2 bzw. halo2.5 kommen LOOOL
wenn MS seine finger im spiel hat, ist so einiges am arsch der welt lol
hoffe konnt dir helfen.. wie gesagt.. momentan (da ja keiner weiss) sind es only wixbox spiele +loool+
=)
ps.. ich amüsier mich köstlich hier.. des is wahnsinn
4players sollte in zukunft extra boars freischalten für all MEINUNGEN LOL
kommentar schreiben (ps2 bzw nvidia fanboy)
kommentar schreiben (xbox bzw. atifanboy)
kommentar schreiben (cube bzw. atifanboy)
und so weiter und so fort LOL
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66281
- Persönliche Nachricht:
jetz ma nur so nebenbei
ich hab überhaupt garkeinen peil von der XboX
würde aber gern mehr darüber erfahren (vielleich kauf ich mir ja eine wenn ihr mich erfolgreich überzeugen könnt)
was hat das ding für besonderheiten
was steckt da alles drinn
was is daran besser als an meinem highend rechner
was kanns alles (ALLES!!)
so dann lasst euch ma aus ich bin gespannt
wenn mögl. nur normale angaben und keine geschichten
(es sei denn es geht nich anders)
gr§§z euer X²
ich hab überhaupt garkeinen peil von der XboX
würde aber gern mehr darüber erfahren (vielleich kauf ich mir ja eine wenn ihr mich erfolgreich überzeugen könnt)
was hat das ding für besonderheiten
was is daran besser als an meinem highend rechner
was kanns alles (ALLES!!)
so dann lasst euch ma aus ich bin gespannt
wenn mögl. nur normale angaben und keine geschichten
(es sei denn es geht nich anders)
gr§§z euer X²
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
wenn du den beitrag aufmerksam verfolgt hast weißt du´s. aber hier nochmal eine zusammenfassung:-M.D.Geist- hat geschrieben:nix. die frage wäre REALISTISCH beantwortetX!L[eZ] hat geschrieben: was is daran besser als an meinem highend rechner
prozessor: ein p3/celeron hybrid mit 733mhz
grafik: eine abgespeckte geforce 3
eine 08/15 festplatte
und eine 5.1 soundlösung