weiß das jemand zufällig??
ich warte schon sooo lange auf das game!
Wann kommt Tekken 6??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich geb meinen Senf trotzdem noch dazu, weil mich genau so unter den Fingern juckt wie chris1993 :wink:
Hab erst heut nachmittag danach gesucht und irgendwo gelesen das es auf Dezember diesen Jahres angepeilt ist. Übrigens gibt es vielleicht auch noch eine XBox Version davon, so das Statement von Haruki Suzaki. Er konnte es aber nicht 100% bestätigen.
Meiner Meinung nach hat man so lange damit gewartet bis Soul Calibur 4 draussen ist, um zu sehen wir die Verkaufszahlen von der Box sind und produziert demnach das Teil entweder Exklusiv oder Multi.
Und weil ich so freizügig bin, hier die Quelle:
http://www.gbase.ch/playstation/news/3286/38041.html
Hab erst heut nachmittag danach gesucht und irgendwo gelesen das es auf Dezember diesen Jahres angepeilt ist. Übrigens gibt es vielleicht auch noch eine XBox Version davon, so das Statement von Haruki Suzaki. Er konnte es aber nicht 100% bestätigen.
Meiner Meinung nach hat man so lange damit gewartet bis Soul Calibur 4 draussen ist, um zu sehen wir die Verkaufszahlen von der Box sind und produziert demnach das Teil entweder Exklusiv oder Multi.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Geht das den, ist Sony nicht der Publisher ?Ponte hat geschrieben:Ich geb meinen Senf trotzdem noch dazu, weil mich genau so unter den Fingern juckt wie chris1993 :wink:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat Folgendes geschrieben:
Wie oben steht ist sowas ja vielleicht schon im Gange. Warum das OH SHI~ jetzt da steht kapier ich nicht ganz.
Uranisotop 235 U hat Folgendes geschrieben:
Das neue System an Tekken 6 ist diese Schussoption, bei der jeder Charakter mit irgendeinem Gegenstand werfen kann. Davon halt ich persönlich nix, aber vielleicht kann man die Option auch deaktivieren.
Schlimmer find ich diese Aufgüsse bei Fifa (oder eigentlich allen EA Sports Spielen
), da gibt fast nie was neues.
...wenn die Pleitegeier von Scamco mit der X360-Version fertig sind.
OH SHI~
Wie oben steht ist sowas ja vielleicht schon im Gange. Warum das OH SHI~ jetzt da steht kapier ich nicht ganz.
Uranisotop 235 U hat Folgendes geschrieben:
Da jeder Prügler ja ein eigenes Grundkonzept besitzt, verwirft man dies nicht jedesmal und baut was neues auf, das würde die Fanbase zerstören. Meistens kommen 2-4 neue Charaktere mit ins Boot und die üblichen Grafik und Animations Push-Ups.Bei einigen Spielen aendert sich erschreckend wenig, wenn ich mir Dead or Alive 4 ansehe... neue Levels, etwas bessere Grafik, der Rest ist haargenau wie seine Vorgaenger. In dem Sinne machen diese Pruegler nicht viel her.
Das neue System an Tekken 6 ist diese Schussoption, bei der jeder Charakter mit irgendeinem Gegenstand werfen kann. Davon halt ich persönlich nix, aber vielleicht kann man die Option auch deaktivieren.
Schlimmer find ich diese Aufgüsse bei Fifa (oder eigentlich allen EA Sports Spielen

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem hat EA einen Kurswechsel gemacht.
Zumindest bei Fifa ist es von 2007 auf 2008 ein großer Sprung gewesen. Soweit ich weiß soll es bei anderen Spielen auch so sein. Und mit einem eigenen Label für die Wii zeigt EA ganz deutlich, dass sie jetzt mehr wert auf Änderungen in den jährlichen "Updates" legen.
Bei Tekken sollte sich bis auf neue Charaktere und ein neuer Charaktereditor, wie der in SCIV am besten gar nichts ändern
Denn das mit den Schuss- (bzw. Wurf-) Waffen halte ich im Vorfeld für keine wirklich gute Erweiterung. Naja muss man mal abwarten.
Zumindest bei Fifa ist es von 2007 auf 2008 ein großer Sprung gewesen. Soweit ich weiß soll es bei anderen Spielen auch so sein. Und mit einem eigenen Label für die Wii zeigt EA ganz deutlich, dass sie jetzt mehr wert auf Änderungen in den jährlichen "Updates" legen.
Bei Tekken sollte sich bis auf neue Charaktere und ein neuer Charaktereditor, wie der in SCIV am besten gar nichts ändern

- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Lol, sehr geiler Kommentar.Bela22 hat geschrieben:Was sollen die bei FIFA denn z.B. noch reinmachen?
Neue Regeln?
Wenn der Ball im Aus ist, kann man noch weiterspielen, wenn er noch nicht aufgetippt ist.
Also wieder ins Feld reinballern, Volley natürlich ^^
Sport hat nunmal seine Regeln, da kann man sooo viel mehr nicht mehr ändern

Was jedoch gemeint ist:
Der Sprung von Tekken 2 auf 3 z.b. (imho war Tekken 3 der letzte gute Teil der Serie).
Da gab's Minispiele, tolle Geschichten, und das Gamedesign sowieso.
Danach ging's nur noch bergab.
DoA habe ich damals fanatisch auf der DC bzw. PS2 gezockt, wie viel sich da abgesehen von der Technik getan hat, kann ich leider nicht nachvollziehen (keine XBox).
Hoffe nur mit Tekken 6 kommt endlich wieder ein würdiger Nachfolger, aber glaub nicht, dass es noch dieses Jahr kommt...
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Cry0n hat Folgendes geschrieben:
DoA ist meiner Meinung nach der schwächste der 4 großen Kampfsport Vertreter (SC, DoA, Tekken, Virtua Fighter), an allen anderen kann ich mich mehr oder minder gar nicht satt spielen, DoA hat nix besonderes in das Genre mit rein gebracht. Was Mortal Kombat und SF4 so bringen, zeigt die Zeit.
T6 ist übrigens - der Japan Release zumindest - auf Dezember 08 angepeilt.
Teil 3 war wirklich der Hammer, aber bei Wertungen von 88% bei Teil 5 würde ich von "bergab" nicht wirklich reden. In meinen Augen der beste bisher. Über den 4. lässt sich streiten, der wollte eher einen realen Stil aufbauen (Arenen und Design), aber in Tekken gehört dieser Mystic-Faktor einfach mit rein.Der Sprung von Tekken 2 auf 3 z.b. (imho war Tekken 3 der letzte gute Teil der Serie).
Da gab's Minispiele, tolle Geschichten, und das Gamedesign sowieso.
Danach ging's nur noch bergab.
DoA ist meiner Meinung nach der schwächste der 4 großen Kampfsport Vertreter (SC, DoA, Tekken, Virtua Fighter), an allen anderen kann ich mich mehr oder minder gar nicht satt spielen, DoA hat nix besonderes in das Genre mit rein gebracht. Was Mortal Kombat und SF4 so bringen, zeigt die Zeit.
T6 ist übrigens - der Japan Release zumindest - auf Dezember 08 angepeilt.