Mortal Kombat: Deception: Goro und Shao Khan auf dem Cube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Deception: Goro und Shao Khan auf dem Cube

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.midway.com" target=_blank>Midway</A> meldet, sollen die GameCube-Spieler für den fehlenden Online-Modus im Anfang 2005 erscheinenden Mortal Kombat Deception entschädigt werden: Als exklusives Feature könnt ihr auf dem Würfel auch mit den Boss-Charakteren Goro und Shao Khan in den Ring steigen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37661" target="_blank">Mortal Kombat: Deception: Goro und Shao Khan auf dem Cube</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

scheiße

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Das finde ich irgendiwe richtig dämlich, wieso gerade nur auf dem Cube??????Als entschädigung für den fehlenden Online Mode!!! Toll, ist sich Midway zu fein einen Online Modus bei allen drei Konsolen einzubauen?
Warum stampfen sie die Cube Version nicht gleich ein, so wie sie es zuerst überhaupt vorhatten????

@News
Shao Kahn wird zuerst mit a und dann mit h geschrieben!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Du kannst dich bei deinem tollen Nintendo bedanken das du mit dem Cube nicht online gehen kannst aber Midway kann da ganz sicher nichts dafür.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich finds nen netten Zug. °_^
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ratzepuh

Stimmt, aber die technischen Möglichkeiten sind gegeben, wieso nutzt Midway diese nicht? Außerdem hasse ich Nintendo, mein ertser Post war eigentlich gegen Nintendo gerichtet!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Warum sollte Midway etwas nutzen wenn kein User die Möglichkeit hat dieses dann zu nutzen?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso haben sie den nicht die Möglichkeit, diese zu nutzen? Hat Nentendo ihren Online Dienst Dicht gemacht oder habe ich was verpasst?
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Nintendo hat keinen Onlinedienst, das hast du scheinbar verpasst. Zudem ist ein BB-Adapter für den Cube kaum noch zu bekommen. ;)
Jamalc
Persönliche Nachricht:

wie hol ihr nintendo hasser

Beitrag von Jamalc »

die meisten von euch hier sind voller vorurteile ihr seid voll die spacken! (brauchen sich jetzt blos die angesprochen fühlen die so scheiße sind). Nintendo setzt ganz einfach in dieser konsolengeneration noch nicht auf onlinegaming sondern einfach nur auf fun! Sony setzt mit minderviel erfolg auf´s onlinegaming und microsoft sind wohl die einzigsten dies einigermaßen durchgesetzt haben also immer schön leasure bleiben ihr freaks ein paar bonus features sind doch nett vom hersteller. Und wenn du son fan von von Mortal Kombat bist und nicht verkraften kannst das es aufn cube mehr charactere gibt hol dir ne cube und werde glücklich mit deinen 2 leuten mehr (das wäre doch ein kaufreiz ;)
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Onlinegaming kann auch Fun machen, schonmal drüber nachgedacht du Pansen?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

rofl,2 neue characktere...
wenn das spiel nicht so der masen schlecht wär,würds mich ja fast intressieren.ne,lieber einstampfe und mal n gutes game machen als sich dann drüber aufregen das sich keine sau die cube version holt.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Habe das Spiel auch und finde es zwar nicht schlecht, aber gerade diese beiden Characktere würden es doch deutlich aufwerten. Wie gerne würde ich mal mit Goro kämpfen. Naja, bleibt zu hoffen, dass die beiden Kämpfer vielleicht als Download nachgereicht werden.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo also ich bin ein ziemlicher MK Fan. Und ich ärgere mich ziemlich, dass meine beiden lieblings Charaktere auf der schrottigen Kinderkonsole namens Gamecube erscheinen. Allerdings würde ich mein Geld eher die Toilette runterspülen, als es Nintendo in den Rachen zu werfen! Ich hoffe auch das man die beiden bei der Xbox und der PS2 als Bonus downloaden kann.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

shaokahn6 hat geschrieben:Jo also ich bin ein ziemlicher MK Fan. Und ich ärgere mich ziemlich, dass meine beiden lieblings Charaktere auf der schrottigen Kinderkonsole namens Gamecube erscheinen. Allerdings würde ich mein Geld eher die Toilette runterspülen, als es Nintendo in den Rachen zu werfen! Ich hoffe auch das man die beiden bei der Xbox und der PS2 als Bonus downloaden kann.
Du solltest dringendst einen Psychotherapeuten aufsuchen, da du ganz offensichtlich total verschlossen bist. Öffne dich und dir wirds vielleicht irgendwann einmal auch besser gehen... ^_°
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Merandis hat geschrieben:
shaokahn6 hat geschrieben:Jo also ich bin ein ziemlicher MK Fan. Und ich ärgere mich ziemlich, dass meine beiden lieblings Charaktere auf der schrottigen Kinderkonsole namens Gamecube erscheinen. Allerdings würde ich mein Geld eher die Toilette runterspülen, als es Nintendo in den Rachen zu werfen! Ich hoffe auch das man die beiden bei der Xbox und der PS2 als Bonus downloaden kann.
Du solltest dringendst einen Psychotherapeuten aufsuchen, da du ganz offensichtlich total verschlossen bist. Öffne dich und dir wirds vielleicht irgendwann einmal auch besser gehen... ^_°
nimm es ihm nicht übel, die meisten geisteskranken wisse nix von ihrer krankheit oder wollen es nicht wissen...sieh alkoholiker. und ich frag mich gerade wessen schlund (bzw. rachen) größer ist. der von sony und ms oder der von nintendo