PlayTV: Aufnahmen nicht übertragbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayTV: Aufnahmen nicht übertragbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

deralex
Persönliche Nachricht:

ps eye

Beitrag von deralex »

Und somit wird das Teil nicht gekauft.

(und da bin ich sciher nicht der einzige)
Friese99
Persönliche Nachricht:

Denke da werden sich so Einige was einfallen lassen...

Beitrag von Friese99 »

... selbst wenn von Sony aus das nicht gehen soll, dann wird es Köpfe geben die eine Lösung finden um das von der Konsole zu bekommen...

...ob das allerdings reicht um die Kundschaft davon zu überzeugen denke ich zwar nicht, aber es gibt ja immer paar Freaks (nicht böse gemeint) die das ausprobieren werden... Moin
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das Teil war meines wissens nach eh nur für DVB-T geeignet.
Und die Sender die über DVB-T in Deutschland kommen sind jetzt nicht gerade der Hit. Naja, Fernsehen in Deutschland ist insgesamt nicht der Hit. Schrott und Wiederholungen von früh bis spät.

Und wenn man nichtmal die Aufnahmen weiterbearbeiten kann, dann ist das wirklich rausgeschmissenes Geld.
Derjenige der via DVB-T TV schauen möchte kauft sich für dieses Geld lieber einen Receiver. Verbraucht auch wesentlich weniger Strom als eine PS3.
Eimer25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eimer25 »

Komplett uninteressant geworden das Teil. Kein HD, kein Übertragen auf andere Datenträger und dann scheinbar nur DVB-T Aufnahmen. Naja hatte mir da doch mehr versprochen von dem Teil.

Dachte mir schön nen Festplattenrecorder und nu Pustekuchen.

Naja weitere Enttäuschung seitens Sony
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

wem überraschts das sony wieder ma enttäuscht man leute nach metal gear solid hab ich die ps3 gelobt jetzt gibt es gar nichts mehr
schade eigentlich
peace
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

das finde ich wirklich arm, dass man die aufgenommenen sendungen nicht übertragen kann. hatte wirlich überlegt es mir zu holen, anstatt noch mal auf nen hdd-recorder reinzufallen...

was die hd-fähigkeit angeht, ist für deutschland nicht weiter schlimm. über dvb-t wird kein hd-signal übertragen. soweit ich weiß in australien schon, die wird es sicherlich mehr ärgern.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

leere versprechungen gebrochen...weiter so sony!

/ironie off
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Habe genug DVB-T Reciever oder tragbare geräte.Bringt mir auch nichts noch ein für die PS3 zu holen.Soll ich überall DVB-T haben oder wie ?? Was bringt das den ?? Schau sowieso selten DVB-T weil Satellit besser ist.
Holen sich sowieso nicht viele.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Da ich grad keinen Recorder habe, werde ich wohl zugreifen.
chriz2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chriz2k »

Nur beschwerden... blablablabla überlegt euch mal was die 360 kann.
Alleine schon das man Blueray schauen kann lohnt sich die ps3 zu kaufen. Bei sowas krieg ich hass
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, wenn man eine große festplatte hat, kann einem das doch egal sein.
Und keine hd inhalte, wo im tv laufen denn schon welche, mal abgesehen davon wird das kaum jemand stören, wer schaut schon über dvbt es ist gar nicht fläschendeckend überall vorhanden (nur öffentlich rechtliche).

chriz2k hat geschrieben:Nur beschwerden... blablablabla überlegt euch mal was die 360 kann.
Alleine schon das man Blueray schauen kann lohnt sich die ps3 zu kaufen. Bei sowas krieg ich hass
Ich krieg auch hass und wut, weil du das personalisiert hast, denn nicht jeder brauch einen bluray player der 200 watt verbraucht und laut ist.
Außerdem ohne hdtv und mit kaum bluray filmen die wirklich mit hd kameras gedreht wurden schon gar nicht, diese aufbereiteten älteren filme ähneln der dvd doch sehr
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

chriz2k hat geschrieben:Nur beschwerden... blablablabla überlegt euch mal was die 360 kann.
Warum argumentierst du hier mit der XBox360 ??
Außerdem hat die XBox360 in Amerika Netflix-Unuterstützung und somit das größte On-Demand-Angebot das es derzeit weltweit gibt.

Blu-Ray Player gibt es mittlerweile schon für 200€ und wie schon erwähnt brauchen die viel weniger Strom als eine PS3.

Bei dir trifft Fanboy halt ohne Zweifel zu. Scheuklappen auf und die Sony-Brille gleich dazu. You made my day.
AleXreleXed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AleXreleXed »

wenn man die schon irgentwie speichern kann kriegt man diese auch auf dem PC kein problem ^^ nice nice
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Ich wette, dass man das trotzdem mindestens von PS3 zu PS3 kopieren kann. Man kann ja die Festplatte ausbauen, kopiert sich die Datei auf den PC (per passende Schnittstelle, entweder rechner aufschrauben für S-ATA Kabel oder per USB Peripherie) kopieren (wobei ich denke, dass es ein unbekanntes Format sein wird, was am PC selbst nicht abgespielt werden kann) und von da aus auf die Festplatte der anderen PS3.
Ich denke das sollte gehen, ist umständlich aber es geht hoffentlich xD