Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Odins-son-Thor hat geschrieben:NöSK3LL hat geschrieben:Ich verstehe nicht was viele Leute an diesen Gamerscores oder Trophies und was weiss ich noch alles finden. Ist doch nichts weiter als Angeberei oder nicht? Korrigiert mich wenn ich daneben liege...
Liegst 100% richtig
ist nurn virtueller schwanzvergleich xD
HAHAHAH xD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
GS sind für Games das, was Highscores für Pac Man, Tetris und co. darstellt.SK3LL hat geschrieben:Ich verstehe nicht was viele Leute an diesen Gamerscores oder Trophies und was weiss ich noch alles finden. Ist doch nichts weiter als Angeberei oder nicht? Korrigiert mich wenn ich daneben liege...
Ich persönlich versuch mir darin immer ein Bild vom Spieler zu machen.
Wenn ich weiß, er hat z.B. in Gears of War den Erfolg mit 10.000 Kills im MP, dann weiß ich schonmal, mit wem ich es zu tun habe.
Aber manchmal schau ich nur zum Spaß, damit ich weiß "Ha, ich hab Spiel XX auf schwer, er nicht".
Einfach was tolles.
Dann versteh ich deine Welt nicht.DarthChefkoch hat geschrieben:Nix^^GamePrince hat geschrieben:Würd gern wissen, was du von Achievements hälst!!! ._.DarthChefkoch hat geschrieben:Trophys sind cool
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Wuerde auch eher das sagen was Gamerprince meint, es dient eher als allgemeine Highscore. Aber es gibt natuerlich Menschen die sehen das als Schwanzvergleich an...Tolga.S hat geschrieben:Odins-son-Thor hat geschrieben:NöSK3LL hat geschrieben:Ich verstehe nicht was viele Leute an diesen Gamerscores oder Trophies und was weiss ich noch alles finden. Ist doch nichts weiter als Angeberei oder nicht? Korrigiert mich wenn ich daneben liege...
Liegst 100% richtig
HAHAHAH xD
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Hab nix dagegen, ist aber kein kaufgrund für ne konsole...
ok... die wii hats bei mir sowieso verschißen, wenn nich besonderes mehr rauskommt
*edit*
@Hell69
Klar,
sollst meinen post ja auch nicht so ernst nehemen
es ist ne mischung aus beidem
wenn man sehen kann das zum beispiel.. ich nehm jetzt einfach mal Gameprince, Lord RAAM aus Gers of war auf Insane gekillt halt, denk ich mir... WTF?
ich hatte auf hardcore schon fast nen herzinfakt!
ok... die wii hats bei mir sowieso verschißen, wenn nich besonderes mehr rauskommt
*edit*
@Hell69
Klar,
sollst meinen post ja auch nicht so ernst nehemen
es ist ne mischung aus beidem
wenn man sehen kann das zum beispiel.. ich nehm jetzt einfach mal Gameprince, Lord RAAM aus Gers of war auf Insane gekillt halt, denk ich mir... WTF?
ich hatte auf hardcore schon fast nen herzinfakt!
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 14.08.2008 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hätte ich mehr Zeit und Geld, wäre mein GS doppelt bis dreifach so groß. ._.Tolga.S hat geschrieben:du mit deinen 13685GS ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mein Dank sei dir Gewiss für diese sehr eindeutige Bestätigung meiner Vermutung. Daran kann man also gut sehen wer kein echtes Leben hat und danach schön mitem Finger auf ihn zeigenOdins-son-Thor hat geschrieben:NöSK3LL hat geschrieben:Ich verstehe nicht was viele Leute an diesen Gamerscores oder Trophies und was weiss ich noch alles finden. Ist doch nichts weiter als Angeberei oder nicht? Korrigiert mich wenn ich daneben liege...
Liegst 100% richtig
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du hast Skill vergessen.GamePrince hat geschrieben:Hätte ich mehr Zeit und Geld, wäre mein GS doppelt bis dreifach so groß. ._.Tolga.S hat geschrieben:du mit deinen 13685GS ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Echt? Wieso?Azake hat geschrieben:Du hast Skill vergessen.GamePrince hat geschrieben:Hätte ich mehr Zeit und Geld, wäre mein GS doppelt bis dreifach so groß. ._.Tolga.S hat geschrieben:du mit deinen 13685GS ^^
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ab wann spricht man den einem das RL ab? Gibt es da eineSK3LL hat geschrieben:Mein Dank sei dir Gewiss für diese sehr eindeutige Bestätigung meiner Vermutung. Daran kann man also gut sehen wer kein echtes Leben hat und danach schön mitem Finger auf ihn zeigenOdins-son-Thor hat geschrieben:NöSK3LL hat geschrieben:Ich verstehe nicht was viele Leute an diesen Gamerscores oder Trophies und was weiss ich noch alles finden. Ist doch nichts weiter als Angeberei oder nicht? Korrigiert mich wenn ich daneben liege...
Liegst 100% richtig
Gamerscore-No-Life-O-Meter
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Naja, Mirror's Edge oder Gears of War 2 wäre mir lieber. ._.Odins-son-Thor hat geschrieben:Ach scheiß doch auf gamerscore und co!
Ich will jetzt endlich dead space spielen
Odins-son-Thor hat geschrieben:übrigens: