@salat
Ich hab mir zuerst den Film "Untraceable" reingezogen. Der ist übrigens nicht schlecht Danach wars dann dunkel genug für ne weitere Runde Condemned 2. Hab die Puppenfabrik beendet und bin jetzt in SCU-Gebäude. Werde heute Abend jedenfalss weiterspielen, das Game hat mich richtig gepackt
@salat
Ich hab mir zuerst den Film "Untraceable" reingezogen. Der ist übrigens nicht schlecht Danach wars dann dunkel genug für ne weitere Runde Condemned 2. Hab die Puppenfabrik beendet und bin jetzt in SCU-Gebäude. Werde heute Abend jedenfalss weiterspielen, das Game hat mich richtig gepackt
klingt ja fett.... ich brauch auch wieder nen spiel was mich fesselt :-/ *heul*
Der Tag fängt ja gut an. Habe bei meinem Bruder im Zimmer nen Adapter für den PC gefunden, damit ich PS2-Controller anschließen kann. Er wird zwar installiert, aber ich finde nichts in der Systemsteuerung unter "Game-Controller"...
@skell naja fear war goil ! aber nur auf pc ... c2 weiß nit ob das was für mich ist .. fand jetzt c1 nit so der burner xD ich brauch einfach nen spiel was mich wieder richtig fesselt.. und vorrausichtlich kommt das erst am 23.9 ^^ bia:hh ^^ DAMMN will das sofort haben!!