bwort_baggins hat geschrieben: Dieser Test ist ein Armutszeugnis und zeigt wie weit wir gekommen sind. In der heutigen Viva Generation ist ein klassisches RPG anscheinend fehl am Platz. Es muss also wirklich immer Standard sein wie WoW.
Mit Viva-Generation bist du gemeint.a.user hat geschrieben: ich würd dem nur 60% geben. der test ist sehr gut. dieses spiel ist so langweilig. keine story die einen in den bann zieht, scheinbar haufen von fähigkeiten unda ttributen, welche aber irgendwie nicht das gefühl vermitteln einen character selbst kreieren zu können.
ich hab mir das spiel blint gekauft, in der hoffnung wieder mal ein richtig nettes rpg spielen zu könne, kein hack and slay gedöns...., mit ner echten character-entwicklung und einer party, aber das ist ne bittere enttäuschung.
es ist so extrem langweilig und eintönig. 60% höchstens hat es verdient.
edit: eines zum thema oberföäcjhlicher test... leute, wenn ein spiel nicht von anfang an fesselt, dann kann man das nciht dem tester vorwerfen, dass er kein bock hat 20h weiter zu spielen um zu sehen ob es besser wird.
ich bin selbst noch in ferdok und weiss eigentlich nicht warum ich weiter spielen soll. es ist soooo extrem langweilig und sinnlos. ich setzt mich eigentlich nur hin und wieder daran, wenn ich wirklich sonst nix anderes zu tun habe. selten ein so langweiliges spiel gesehen.
ich will meine 50euros wieder haben
Was ist denn so extrem langweilig ? Was stellst du dir denn unter Charakterentwicklung vor (komplexer ? einfacher? Was denn ?)
Sonst schreib doch einfach das du das Spiel blöd findest. Das fasst deine Aussage ganz gut zusammen und enthält genausoviel Inhalt.