Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend zusammen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Odins-son-Thor hat geschrieben:ja
hoffentlich noch vorm film...

weil der wird mir warscheilich gründlich die lust auf FC2 verderben..

ich weiß nich.. is son zwang, videospiel verfilmungen zu schauen.. auch wenn ich weiß das sie schlecht sind
Dann zwing dich shconmal den nicht anzuschaun ^^ Mein letztes Drama war Dungeon Siege. Gott sei dankhab ich das Game nie gespielt aber der Film war trotzdem schlecht 8)

3 Top Schauspieler drin für so ein Schrott...und das waren keine nonames wo ich mich echt frage warum die sich dafür hergegeben haben :cry:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SCHALALALA ich geh pennen ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit Mods gerate ich irgendwie nie aneinander. Liegt nicht daran, dass ich Respekt vor denen hab, es passiert einfach nie. Im Drakensang thread hab ich keinem Mod sondern nem unprofessionellen Redakteur die Meinung gegeigt.
J amein ich doch ^^

Ich verweiße nochmal auf zwei seite zuvor wo ich auf meinen Müdestatus plus Alter 27 hingewiesen habe :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit Mods gerate ich irgendwie nie aneinander. Liegt nicht daran, dass ich Respekt vor denen hab, es passiert einfach nie. Im Drakensang thread hab ich keinem Mod sondern nem unprofessionellen Redakteur die Meinung gegeigt.
in wiefern?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Abend.

@ Mass

Okay.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins-son-Thor hat geschrieben:
in wiefern?
Geh mal in das Thema im Berichte Bereich wo Drakensang getestet wurde! Sehr geile Diskusion das mal zu verfolgen vor allem die sich der Tester immer zu äußert ;)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Rachlust hat geschrieben:
in wiefern?
Geh mal in das Thema im Berichte Bereich wo Drakensang getestet wurde! Sehr geile Diskusion das mal zu verfolgen vor allem die sich der Tester immer zu äußert ;)
Da blick ich gar nicht mehr durch xD
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Schau ich meine Signatur an, seh ich schon wieder 3 Games die ich eigentlich verkaufen könnte :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

in wiefern?
Was interessant an der Geschichte ist, ist, dass Jörg sich erst einmal geäußert hat. Wenn ein Red. wegen eines solchen Testes so von der Community angegangen wird, dann kommt meistens Jörg auf einem weißen Ross angeritten und verteidigt ihn, diesmal hat er sich nur kurz geäußert und dann nicht mehr und da Jörg ansonsten nicht diskussionsfaul ist, könnte man sich die Frage stellen, ob er diesmal selbst sauer auf Bodo ist, denn es ist nicht das erste Mal, dass der sich so benimmt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

alles klar !

bin danach auch ma weg

bisschen schlafen ^^

aber vorher noch ein Foto !!

also

Gute nacht @ all!

Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben: in wiefern?
Was interessant an der Geschichte ist, ist, dass Jörg sich erst einmal geäußert hat. Wenn ein Red. wegen eines solchen Testes so von der Community angegangen wird, dann kommt meistens Jörg auf einem weißen Ross angeritten und verteidigt ihn, diesmal hat er sich nur kurz geäußert und dann nicht mehr und da Jörg ansonsten nicht diskussionsfaul ist, könnte man sich die Frage stellen, ob er diesmal selbst sauer auf Bodo ist, denn es ist nicht das erste Mal, dass der sich so benimmt.
Bei Brawl hat Jörg geholfen^^ Aber dem Paul...
Welches Spiel war es denn?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Geh mal in das Thema im Berichte Bereich wo Drakensang getestet wurde! Sehr geile Diskusion das mal zu verfolgen vor allem die sich der Tester immer zu äußert ;)
Bei Brawl hat Jörg geholfen^^ Aber dem Paul...
Welches Spiel war es denn?
Drakensang... da reden wir doch die ganze Zeit von ^^
Du bist auch nimmer so ganz Fitt gelle :lol:

Ich hab da gern mitgelesen. Vor allem da ich eh auf 4P tests nicht mehr so gut zu sprechen bin.

Lese nur noch Jörgs tests gerne. Hat auch so ein eUnterhaltende wirkung :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bodos erster Totalaussetzer gegenüber der Community, den ich mitbekommen habe, war im Worldshift thread, in dem er sehr schnell auf arrogante Art und Weise beleidigend geworden ist, wobei da ein User auch, aber erst später im thread absurd beleidigend wurde. Da hat Jörg massiv geholfen.

Die Geschichte im Drakensang thread lief sehr ähnlich ab, sogar die Vorwürfe von Seiten der Community waren fast identisch (nur kurz gespielt, auffällig negativ geschriebener Test) und wieder hat sich Bodo sehr überheblich und beledigend benommen. Aber diesmal hat Jörg nur eine kurze Message geschrieben und sich dann rausgehalten. Vielleicht hatte er einfach nur keinen Bock auf die Diskussion, oder aber, es kotzt ihn langsam an, dass Bodo so einen Mist immer wieder abzieht und scheinbar nicht lernfähig ist.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Evtl liegt es aber auch allgemein an der aktuellen Stimmung hier im Forum. Es artet in letzter Zeit alles immer sehr schnell im Streß aus und grad die Tester dürfen sich aktuell immer einiges anhören :)