immer noch^^After_Eight hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:ich find ja sie sieht besser als deine freundin aus after^^
Das ist ne Millionenmal besser
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Naja, also ich find meine Schwester hübscher als deine Freundin.After_Eight hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:ich find ja sie sieht besser als deine freundin aus after^^
Das ist ne Millionenmal besser
bayer auch, blauwal auch ... ach, bevor wir alle aufzählen, die der selben Meinung sind, zählen wir lieber die auf, die deiner Meinung sind after - dann gibts eine kleinere Liste. :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Freundin? Hier gehts um meine Schwester.VI(RUS) hat geschrieben:Jetzt kloppen die sich noch drum wessen Freundin hübscher ist![]()
Unglaublich...

Und wenn After lügt, was Gott jedem Menschen verboten hat, muss man was dagegen tun. ._.
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto-Thread
Ah sry...Schwester, egal, ändert nichts an der Sinnlosigkeit.GamePrince hat geschrieben:Freundin? Hier gehts um meine Schwester.VI(RUS) hat geschrieben:Jetzt kloppen die sich noch drum wessen Freundin hübscher ist![]()
Unglaublich...![]()
Und wenn After lügt, was Gott jedem Menschen verboten hat, muss man was dagegen tun. ._.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, hast recht.VI(RUS) hat geschrieben:Ah sry...Schwester, egal, ändert nichts an der Sinnlosigkeit.GamePrince hat geschrieben:Freundin? Hier gehts um meine Schwester.VI(RUS) hat geschrieben:Jetzt kloppen die sich noch drum wessen Freundin hübscher ist![]()
Unglaublich...![]()
Lassen wir den kleinen after hier sitzen, soll er weiterhin glauben, seine Freundin wäre schöner als meine Schwester und beenden das.
OK!!!

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beenden ist OKGamePrince hat geschrieben:Ok, hast recht.VI(RUS) hat geschrieben:Ah sry...Schwester, egal, ändert nichts an der Sinnlosigkeit.GamePrince hat geschrieben: Freundin? Hier gehts um meine Schwester.![]()
Lassen wir den kleinen after hier sitzen, soll er weiterhin glauben, seine Freundin wäre schöner als meine Schwester und beenden das.
OK!!!
Aber der Satz davor nicht^^

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
After_Eight hat geschrieben:Beenden ist OKGamePrince hat geschrieben:Ok, hast recht.VI(RUS) hat geschrieben: Ah sry...Schwester, egal, ändert nichts an der Sinnlosigkeit.
OK!!!
Aber der Satz davor nicht^^

OK!!!